Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lustigerweise hat er übrigens seine Antwort dass Jak und Daxter nur für die PS3 sei, nachträglich gelöscht. Ein Vita Monat mit satten 6 Spielen scheint also relativ gesichert. :)

Damit habe ich gerechnet. Leider auch damit, dass wir keine Sicherheit bzgl. der Frage erhalten. Das geht eigentlich gar nicht. Aber egal, ich bleibe dabei: Cross-buy! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wielange die Aktiion geht mit dem PSN+ für 1 Jahr+90 Tag?
Hallo allerseits! Ihr könnt euch im September auf einen fantastischen Monat bei PlayStation Plus freuen! Wenn ihr den PS Store besucht und zwischen dem 21. August und dem 20. September eine einjährige Mitgliedschaft erwerbt, schenken wir euch zusätzliche 90 Tage kostenlos dazu. Ihr kommt also 15 Monate lang für den Preis von nur 12 Monaten (49,99 €) in den Genuss von PS Plus!*

Offizeller PlayStation Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J&D auch für die Vita wäre ja fast schon unvorstellbar geil :D

Danke Uranec, ohne dich würden uns hier solche Infohäppchen nie erreichen.

Habe übrigens gerade gelesen, dass die Vita Version eine eigene Trophäenliste führt, heißt also man kann jeden Teil der Trilogie doppelt platinieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*seufz*

[...]

Rational, irrational... Begriffe, die mich in diesem Kontext nicht interessieren, da ich eh nur meine Meinung kund getan habe und keine Analyse von mir gegeben habe, wie Sony das breite Publikum zufrieden stellt bzw. ob Indies jetzt toll sind oder nicht. So gesehen kann man eigentlich jede Meinung, die nicht wissenschaftlich fundiert ist, als irrational abstempeln.

Ich bin weder Indie-Hasser noch Indie-Befürworter, Thomas was alone fiel mir nur als Paradebeispiel ein bezüglich Budget-Angelegenheiten und wie mich auch kleine Titel gut unterhalten können. Und was erwartest du dir eigentlich wirklich, wenn ein Indie-Game nun als Playstation-Plus "Spiel des Monats" angekündigt wird? Richtig, es wird sich eh keiner dafür interessieren, solange es eben neben diesem Indie-Titel die Instant-Game-Collection und die monatlich erscheinenden großen Titel geben wird. Das war aber auch nicht mein Argument, ich bezog mich letztendlich darauf, dass ich gerne statt AC3 einen anderen Titel gerne gesehen hätte, da ist es mir egal ob AAA-Titel oder eine Low-Budget-Produktion. ;)

PS: Irgendwie trifft dieses Monat nicht mein Spielgeschmack, aber eventuell schau ich mir mal Stealth Inc. an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein PS+ Abo läuft Mitte Dezember aus. Meint ihr ich soll jetzt das Angebot mit den 90Tagen gratis kaufen oder warten, dass die nächste Aktion kommt? (Bspw. kommt vllt. wieder das Weihnachtsangebot für 35€)

Schwer zu sagen, dass vom letzten jahr war glaube ich nur das Jahresangebot, der 90 Tage Abo ist preislich gleich geblieben.

Sollte es dieses Jahr das gleiche angebot noch kommen, ist es dann gleich wann du es verlängerst.

Wegen der PS4, denke ich zwar dass sie ein angebot nochmal raushauen aber lezten Endes ist es ein Poker spiel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, dass vom letzten jahr war glaube ich nur das Jahresangebot, der 90 Tage Abo ist preislich gleich geblieben.

Sollte es dieses Jahr das gleiche angebot noch kommen, ist es dann gleich wann du es verlängerst.

Wegen der PS4, denke ich zwar dass sie ein angebot nochmal raushauen aber lezten Endes ist es ein Poker spiel.^^

Ok, ich gehe dann das Risiko ein und warte auf ein besseres Angebot. Zur Not muss halt Conrad wieder den Gutschein raushauen, damit man es für unter 40€ bekommt. Irgendwas wird sich bis Dezember schon ergeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...