Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

AC III ist mMn ein ziemlicher Kracher : )

Jetzt noch Dmc und Max Payne haha - Nein wohl kaum - Würde mich aber auch mal wieder über ein interessantes Indie-Game freuen...

Für die nächsten Monate tippe ich immer noch auf Gta IV.

Geschrieben
AC III ist mMn ein ziemlicher Kracher : )

Jetzt noch Dmc und Max Payne haha - Nein wohl kaum - Würde mich aber auch mal wieder über ein interessantes Indie-Game freuen...

Für die nächsten Monate tippe ich immer noch auf Gta IV.

Wer will das dann spielen? GTA V ist dann draußen und wird vermutlich genug Spieldauer bieten.

Geschrieben
Wer will das dann spielen? GTA V ist dann draußen und wird vermutlich genug Spieldauer bieten.

Ich will es spielen ;)

Ich habe vor das mit nem Kumpel noch anzugehen bevor ich GTA V anfange ;)

Geschrieben
Warum hab ich nie was von dem Spiel gehört? Da hofft man auf etwas wie Trials auf der PS3 und das gibt es schon.

Ja, ist vom Prinzip her wie Trails. Trails soll aber deutlich besser sein. Hab Trails noch nie gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen. UTF macht auch Spaß, ist aber noch etwas unausgereift, ums freundlich auszudrücken. Da es aber eh kostenlos sein wird, kann man es auf jeden Fall mal anzocken...

Geschrieben

Ich hab mir eben die 15 Monate PS+ gekauft, hatte bis zum 03.10.2013 noch ein Abo, jetzt steht dran, dass es am 01.01.2015 abläuft.

Ist das ein Fehler in der Anzeige oder haben die mich um einen Monat beschissen?

Geschrieben
Ich hab mir eben die 15 Monate PS+ gekauft, hatte bis zum 03.10.2013 noch ein Abo, jetzt steht dran, dass es am 01.01.2015 abläuft.

Ist das ein Fehler in der Anzeige oder haben die mich um einen Monat beschissen?

Rechne doch mal genau.:biggrin5:

Geschrieben

Ich komme auf 15, haste auch Oktober mitgerechnet?

Geschrieben

Passt doch Oktober, November und Dezember hast du ja noch nach dem einen Jahr ;)

Geschrieben
Rechne doch mal genau.:biggrin5:
Ich komme auf 15, haste auch Oktober mitgerechnet?
Passt doch Oktober, November und Dezember hast du ja noch nach dem einen Jahr ;)

Ich hab den Oktober vergessen mitzurechnen, in der Tat :D:facepalm: shame on me.

Aber wenn ich schon sinnlos poste, die haben mir 2 Tage geklaut :xd::'>

Geschrieben
Ich hab den Oktober vergessen mitzurechnen, in der Tat :D:facepalm: shame on me.

Ein PS+ Monat hat 30 Tage, Oktober und Dezember haben wieviele? :D

Geschrieben
Ein Plus Monat hat 30 Tage und der Oktober und Dezember haben wieviele? :D

Ein Monat hat so viele Tage wie er hat, zwischen 28 und 31.

Wenn ich von Monat lese gehe ich von 1.-1. aus, oder von 31.-30. oder von 15.-15. nicht von 03.-01.

Geschrieben

Auch das nicht :cool2:

Da sie ja Tag genau rechnen und nicht 15 Monate nehmen, sonder 365 + 90

Ist 2014 eigentich ein Schaltjahr :xd::'>

Geschrieben
Auch das nicht :cool2:

Da sie ja Tag genau rechnen und nicht 15 Monate nehmen, sonder 365 + 90

Ist 2014 eigentich ein Schaltjahr :xd::'>

du kaufst keine Monate sondern Tage 365 + 90 geschenkt

Ich rechne jetzt aber nicht obs bei dir stimmt

egal, ich bin in den Ferien einfach nicht des Rechnens fähig und sollte mein abi wieder zurückgeben :xd::'>

Habe es auch gerade gekauft ;)

Wo sieht man denn wie lange es läuft?!?

Unter Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Service-Liste

Geschrieben
du kaufst keine Monate sondern Tage 365 + 90 geschenkt

Ich rechne jetzt aber nicht obs bei dir stimmt

Richtig, wollte auch schon rabatz machen weil ich dachte das sie mir einen Tag geklaut haben. Woher soll ich denn wissen das Schaltjahr ist wenn mein Abo ausläuft.. :D
Geschrieben
Ich will es spielen ;)

Ich habe vor das mit nem Kumpel noch anzugehen bevor ich GTA V anfange ;)

Schreib mir da, was du willst, aber das schaffste bis zum Release von GTA V - falls du dir das zum Release kaufen willst - nicht:D

MfG black:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...