Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wie ist das jetzt mit dem jahreabo? da stand 1 jahr kaufen und 3 monate kostenlos dazu aber nach dem kauf war davon nix zu sehen. und in der service liste steht mein abo bis 21.8.14...
Ruf mal bei Sony an, normal sind die Kullant und hängen Dir die drei Monate dran. Die Werbung war ja schon geschaltet gewesen.

https://de.playstation.com/contact-us/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück, weil AC3 ist doch ziemlich mager bzw. eine Enttäuschung als Toptitel...

Och als TopTitel finde ich das alles andere als enttäuschend...

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein weiteres PS+ Spiel für September wird wohl "Urban Trail Freestyle" werden. Auf dem Banner im Store zu dem Angebot für das PS+ Abo mit 90 Tagen gratis sieht man oben rechts in der Ecke zum einen AC3 und eben UTF...

Warum hab ich nie was von dem Spiel gehört? Da hofft man auf etwas wie Trials auf der PS3 und das gibt es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC III ist mMn ein ziemlicher Kracher : )

Jetzt noch Dmc und Max Payne haha - Nein wohl kaum - Würde mich aber auch mal wieder über ein interessantes Indie-Game freuen...

Für die nächsten Monate tippe ich immer noch auf Gta IV.

Wer will das dann spielen? GTA V ist dann draußen und wird vermutlich genug Spieldauer bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hab ich nie was von dem Spiel gehört? Da hofft man auf etwas wie Trials auf der PS3 und das gibt es schon.

Ja, ist vom Prinzip her wie Trails. Trails soll aber deutlich besser sein. Hab Trails noch nie gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen. UTF macht auch Spaß, ist aber noch etwas unausgereift, ums freundlich auszudrücken. Da es aber eh kostenlos sein wird, kann man es auf jeden Fall mal anzocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eben die 15 Monate PS+ gekauft, hatte bis zum 03.10.2013 noch ein Abo, jetzt steht dran, dass es am 01.01.2015 abläuft.

Ist das ein Fehler in der Anzeige oder haben die mich um einen Monat beschissen?

Ich komme auf 15, haste auch Oktober mitgerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir eben die 15 Monate PS+ gekauft, hatte bis zum 03.10.2013 noch ein Abo, jetzt steht dran, dass es am 01.01.2015 abläuft.

Ist das ein Fehler in der Anzeige oder haben die mich um einen Monat beschissen?

Passt doch Oktober, November und Dezember hast du ja noch nach dem einen Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne doch mal genau.:biggrin5:
Ich komme auf 15, haste auch Oktober mitgerechnet?
Passt doch Oktober, November und Dezember hast du ja noch nach dem einen Jahr ;)

Ich hab den Oktober vergessen mitzurechnen, in der Tat :D:facepalm: shame on me.

Aber wenn ich schon sinnlos poste, die haben mir 2 Tage geklaut :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...