Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist das denn für eine komische Liste? Da fehlt ja so einiges und spontan kann ich sagen, dass Motorstorm Apocalypse nicht im August kam und Sine Mora ein Vita-Spiel ist. Virtua Fighter 5 kam glaub ich auch im Juni. Und seit dem Vita-Angebote drin sind, kriegen wir fast jeden Monat zwei PS3-Spiele? Außerdem kamen Catherine und Hitman im gleichen Monat. Genau wie Demons Soul und Kingdom of Armalur.

Weitere Fehler hat die bestimmt auch noch.

Da krieg ich ja eine bessere Liste aus dem Gedächtnis hin.

Geschrieben

Eigentlich ist es mir ja schon fast egal, aber nur so nebenbei: diese Liste ist eine Katastrophe. Soviele Fehler kann so ein großer Konzern wie Sony doch gar nicht ernst meinen. Und noch schäme ich mich nicht, dass ich von Sony weniger Fehler erwarte. Traurig genug, dass ich an (weniger) Fehler überhaupt von Sony schon gewohnt bin.

Ein Zuständiger für Plus hätte ja nach der Arbeit des Praktis ruhig mal drüber gucken sollen.

Ernsthaft... je länger ich die Liste angucke, desto mehr Fehler finde ich.

Aber gut, mein Text ist wieder so lang, dass noch einer denken kann, mich regt das wirklich auf.

Edit zu deinem edit @uranec: ja vielleicht, kann sein. finde deine gepostete liste auch auf keiner offizielen seite. gut, muss ich womöglich doch nicht auf das Sony Emblem all meiner Sony-Geräte spucken :D

Geschrieben

Du vergisst den womöglich wichtigsten Faktor: Dass man gar nicht mehr als 64 Spiele auflisten wollte und aus dem Grunde einiges weg liess.

Ist ja letztlich auch Banane. Sinn des Schaubildes ist nur zu belegen wie lohnenswert Plus ist und war. Und zumindest das gelingt ja zweifelsohne.

Geschrieben
Ich liege aber richtig, dass die Spiele nicht dauerhaft kostenlos sind, stimmts? Habe erst seit Juni Playstation Plus. Kann dann auf die alten Spiele nicht zugreifen, oder?

Solange die Spiele in deiner Downloadliste sind und du ein gültiges Plus-Abo hast kannst du sie zocken. Auch wenn die Spiele nicht mehr durch Plus angeboten werden.

Wenn du dein Abo nach Ablauf nicht direkt verlängerst kannst du die Spiele erst wieder zocken, sobald du Plus wieder aktivierst.

Spiele, die vor deinem Abo angeboten und wieder entfernt wurden kannst du nicht spielen.

Solange du auch nur 1cent für ein Spiel ausgegeben hast kannst du diese auch noch nach deinem Plus-Abo zocken.

Geschrieben
Was meinst du damit?

Na das, was er geschrieben hat ;)

Ist ja auch logisch: Sobald du für ein Spiel bezahlst, gehört es für "immer" dir, egal ob und wie groß der Plus Rabatt dabei war.

Geschrieben
Was meinst du damit?

Wenn man durch Plus nen Rabatt bekommt und z.B. statt 10€ nur 5€ zahlen muss. Sobald Geld investiert wird darf man es auch nach dem Abo noch spielen. Habe mich vlt falsch ausgedrückt.

Geschrieben
Wenn man durch Plus nen Rabatt bekommt und z.B. statt 10€ nur 5€ zahlen muss. Sobald Geld investiert wird darf man es auch nach dem Abo noch spielen. Habe mich vlt falsch ausgedrückt.

Asoo ja klar. Hab jetzt iwie nur an die Plus Games gedacht und das man die evtl durch den Kauf eines DLC behalten darf.

Das mit dem Rabatt ist mir klar, wäre ja übel wenn das nicht so ist :)

Geschrieben
Asoo ja klar. Hab jetzt iwie nur an die Plus Games gedacht und das man die evtl durch den Kauf eines DLC behalten darf.

Das mit dem Rabatt ist mir klar, wäre ja übel wenn das nicht so ist :)

Ja stimmt, hätte man so rauslesen können. Gut, dass du nochmal nachgefragt hast^^

Geschrieben

Hiho ,

am Mittwoch gibts ja Battlefield 3 für Ps+ Leute, ich hab noch die Testversion installiert.

Meine Frage nun , kann ich die dann verwenden ? Weiß das vllt. jemand , weil ich habe zurzeit echt lahmes Internet (Dsl Lite) und das wäre echt bitter nochmal 13GB zu laden.

Geschrieben

Habe ich noch nie austesten müssen, aber ja, es sollte gehen. Du musst vermutlich nur online sein und das Spiel starten nachdem du es "gekauft" hast. Aber spätestens Mittwoch kannst du dir die Frage ja dann eh selbst beantworten. ;)

Geschrieben
Habe ich noch nie austesten müssen, aber ja, es sollte gehen. Du musst vermutlich nur online sein und das Spiel starten nachdem du es "gekauft" hast. Aber spätestens Mittwoch kannst du dir die Frage ja dann eh selbst beantworten. ;)

Und uns bitte auch ;)

Sowas ist immer interessant zu wissen :)

Geschrieben
Meint ihr saints row 3 kommt wirklich in DE Store? Hab die befürchtung das es nicht kommt so wie damals Sleeping Dogs.

Mfg

Ich denke schon, immerhin kann man SR3 auch ganz normal im DE Store kaufen, im Gegensatz zu Sleeping Dogs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...