Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Im Laufe des heutigen Tages wird bekannt gegeben was die Inhalte für Juli sind. Dann sehen wir ja endlich ob die Russen richtig lagen. ;)

Die könnten auch mal wieder Rennspiele anbieten, kam länger nix und lbp k ist ja jetzt auch nicht das wahre :D

Geschrieben

Nochmals Danke :D

Also ich finde diese Tipps nicht einmal so unrealistisch, vor allem weil Spec Ops: The Line schon im US-PS+ zu haben war.

Aber 2 Vollpreistitel für die Vita? ( Unit 13 + Ninja Gaiden ) halte ich eher für unwahrscheinlich.

Die Titel für sich einzeln gesehen wären meiner Meinung nach aber prinzipiell möglich, wenn auch nicht in dieser Form/Reihenfolge.

Geschrieben

3rd July: Battlefield 3

3rd July: Payday: The Heist

3rd July: Saints Row the Third

3rd July: Ninja Gaiden Sigma Plus

3rd July: Unit 13

Nice, Saints Row habe ich mir gerade erst aus England bestellt, ich glaube das wird meine erste Doppelplatin :D

Geschrieben

Nicht schlecht, da lagen die Russen also doch richtig. Finds aber wie damals schon gesagt zu shooterlastig. Egal, auf Spec Ops im August freue ich mich dann trotzdem schon mal. :D

Geschrieben

Wirklich sehr tolles Update wieder. Saints Row will ich nach Teil 2, das ich kaum spielen konnte, gerne wieder eine Chnance geben und BF3 wollt ich mir damals sogar zu Release holen, aber irgendwie hab ich es bis heute nicht geschafft. Ist eigentlich noch der Close Quarters DLC kostenlos? Im Store finde ich es gar nicht mehr.

Ich freu mich im August schon auf Spec Ops und Devil May Cry :D

Geschrieben

hatte damals die Limited Edition, aber nie wirklich gezockt. den Code habe ich eingelöst, der müsste doch jetzt dann auch mit der digitalen normalen Edition laufen...

Geschrieben

Whoaaaahhh.....*ausflipp*.... endlich gibt es mal Battlefield 3 im PS+ Update. Wollte es mir schon seit einiger Zeit holen aber hab's bishe rnoch nciht getan. Was mit dem Update sich ja nun auch geklärt hat ^^. Dazu noch Payday und Unit 13 für die Vita. Das wird'n Spaß.

Geschrieben
Nicht schlecht, da lagen die Russen also doch richtig. Finds aber wie damals schon gesagt zu shooterlastig. Egal, auf Spec Ops im August freue ich mich dann trotzdem schon mal. :D

Hoffentlich haben sie nächsten Monat mit DMC auch recht! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...