Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der MP ist nicht gratis, es gibt ihn nur als Stand-Alone-Variante inkl. allen DLCs für 15 Euro :)

Oder überseh ich da was?

Es ist gratis. Es ist nur nicht komplett umsonst (sondern nur bis Level X, ähnlich wie Uncharted 3 auch). Was aber auch nie behauptet wurde. Ätsch! :D
Das ist doch die Demo-Version davon ;)

Wer hat denn jetzt recht?

Geschrieben

Gibts hier eigentlich Leute die sich Uncharted 3 nun problemlos runterladen konnten?

Also ich habe alles runtergeladen und habe aber nur dieses Free to Play als Icon worüber ich das Spiel starten kann. Darüber kommt man aber anscheinend auch in die Kampagne.

Nun aber das Problem: Das Spiel ist ja komplett auf Englisch!

Finde keine Möglichkeit es auf Deutsch zu stellen.

Geschrieben
Gibts hier eigentlich Leute die sich Uncharted 3 nun problemlos runterladen konnten?

Also ich habe alles runtergeladen und habe aber nur dieses Free to Play als Icon worüber ich das Spiel starten kann. Darüber kommt man aber anscheinend auch in die Kampagne.

Ist deine Systemsprache auf Englisch? Wenn ja, dann stell sie um und es sollte gehen.

Geschrieben

Du kannst im Store, wenn du auf den Download für den MP gehst, auswählen welche Version du willst. Wenn du dann runter scrollst siehst du die verschiedenen Sprachpakete. Einfach das Deutsche runterladen und installieren. Dann ist auch der SP auf Deutsch.

Selbst so gemacht. Funktioniert einwandfrei ^^

Geschrieben

Auf der goty von U3 ist alles drauf,oder? Da hol ich mir doch lieber die Disc.

Bei meiner schlechten Internetleitung dauert mir das zu lange,30gb herunterzuladen.

Geschrieben
Du kannst im Store, wenn du auf den Download für den MP gehst, auswählen welche Version du willst. Wenn du dann runter scrollst siehst du die verschiedenen Sprachpakete. Einfach das Deutsche runterladen und installieren. Dann ist auch der SP auf Deutsch.

Selbst so gemacht. Funktioniert einwandfrei ^^

Tausend Dank! Das war das Problem! ;)

Geschrieben
Auf der goty von U3 ist alles drauf,oder? Da hol ich mir doch lieber die Disc.

Bei meiner schlechten Internetleitung dauert mir das zu lange,30gb herunterzuladen.

Ja ist alles drauf was man für 100% benötigt.

Geschrieben
Im Laufe des heutigen Tages wird bekannt gegeben was die Inhalte für Juli sind. Dann sehen wir ja endlich ob die Russen richtig lagen. ;)

Die könnten auch mal wieder Rennspiele anbieten, kam länger nix und lbp k ist ja jetzt auch nicht das wahre :D

Geschrieben

Nochmals Danke :D

Also ich finde diese Tipps nicht einmal so unrealistisch, vor allem weil Spec Ops: The Line schon im US-PS+ zu haben war.

Aber 2 Vollpreistitel für die Vita? ( Unit 13 + Ninja Gaiden ) halte ich eher für unwahrscheinlich.

Die Titel für sich einzeln gesehen wären meiner Meinung nach aber prinzipiell möglich, wenn auch nicht in dieser Form/Reihenfolge.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...