st-o-ck Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ist schon bekannt, wie "klein" dieser kleiner Obulus ist? oder auch, was dann "abgespeckt" ist?
Struwel Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hi, ich wollte mir PS+ abonnieren und wollte fragen ob es da nicht irgendwie den 90 Tage Gratis Code gibt für alle die noch nie PS+ hatten? Gabs da nicht irgendwas in der Art? Wenn du es noch nicht gesehen hast oder andere nicht schneller waren gibt es hier zwei User die noch nen 30 Tage-Code über haben. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/65266-gratis-psn-gutschein-codes-27.html#post5080358 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/65266-gratis-psn-gutschein-codes-28.html#post5082200
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Danke ich habe mittlerweile einen, vielen Dank!
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ist schon bekannt, wie "klein" dieser kleiner Obulus ist? Genau geht das nicht daraus hervor... Es wird nur von wenigeren Inhalten gesprochen (Strecken, Fahrzeuge etc.) und das man es mit einem "vergünstigten" Download-Paket upgraden kann... MMn aber in Ordnung - Ansonsten wäre das Spiel ja das absolute Verlustgeschäft
Uranec Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Die Frage ist eigentlich eher wem sie das Spiel überhaupt noch zum vollen Preis verkaufen wollen. Drive Club ist ein MMO, sollte also online gespielt werden. Online spielen erfordert Plus. Plus beinhaltet Drive Club PE mit günstigem Upgrade ... ahem, irgendwas beisst sich da.
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich habe mir das Spiel mal angeschaut - Zumindest nach jetzigem Stand wird das wohl nicht der "Burner"... Grafik ist momentan eher auf PS3 Niveau... Denke die wollten einfach ein akzeptables Spiel entwickeln, damit die meisten anfangs gleich ein "ganz nettes" Spiel zur Konsole hinzu bekommen... Und der Beitrag - ich tippe mal auf 10-20 € soll die Kosten einigermaßen decken... Dann kommt noch der ein oder andere Dlc...
der_marx Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Die Frage ist eigentlich eher wem sie das Spiel überhaupt noch zum vollen Preis verkaufen wollen. Drive Club ist ein MMO, sollte also online gespielt werden. Online spielen erfordert Plus. Plus beinhaltet Drive Club PE mit günstigem Upgrade ... ahem, irgendwas beisst sich da. Wie recht du hast. Auf den Trichter bin ich ja noch gar nicht gekommen Naja, abwarten. Sony wird sich mit Sicherheit dazu noch äußern.
Uranec Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich habe mir das Spiel mal angeschaut - Zumindest nach jetzigem Stand wird das wohl nicht der "Burner"... Grafik ist momentan eher auf PS3 Niveau... Ich würde so etwas nicht nochmals sagen, es diskrediert einen eigentlich immer nur selbst. Gab schon genug andere die auch zu allen möglichen PS4 Spielen etwas ähnliches sagten und es waren immer Fälle wo man entweder oder als Antwort anbieten wollte. Ganz ehrlich, Drive Club sieht sahnemäßig aus. Auflösung, Framrate, Detailgrad der Autos und der Umwelt wären so 100% nicht auf der PS3 möglich. Es war nicht ohne Grund neben Killzone das Spiel der PS4 Präsentation im Februar dass die meisten Zuschauer davon überzeugt hatte sich die Konsole zu holen. Und wie man von der E3 hört ist es auch da ein Zuschauermagnet, bei dem kaum wer die Finger vom Pad lassen will. Ich finde die Idee nicht der schnellste im Ziel sein zu müssen, sondern in geschlossener Formation mit Freunden unterwegs Challenges zu erfüllen jedenfalls auch sehr ansprechend. Bei Spiel selbst denke ich mal dass sie selbst eher mit Zusatzinhalten und Freischaltungen als Einnahmequellen rechnen. Wie bei F2P MMOs üblich. Das Basisspiel ist frei, der Rest läppert sich zusammen.
erni54321 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Habe vom + keine Ahnung und jetzt lag bei The Last of us ein Code für 30 Tage bei. Wenn ich den einlöse, welche spiele mit Platin sind dann furr mich kostenlos bzw wo finde ich eine Liste?
BergFidela Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Im Store im im Plus Bereich unter Zugriff auf deine Spiele oder so ähnlich.Über die Suche findet man noch Tekken Evolution aber das hat nur 100%
champdaniel77 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hey leute ich habe mal eine ganz komische Sache. Ich habe Uncharted 3 von PSN+ runtergeladen und danach installiert nach der Installation war das Spiel aber nicht drauf und auch die Installationsdatei ist weg es ist nicht aufzufinden. Was ist das ? hatte ich noch nie.
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hey leute ich habe mal eine ganz komische Sache.Ich habe Uncharted 3 von PSN+ runtergeladen und danach installiert nach der Installation war das Spiel aber nicht drauf und auch die Installationsdatei ist weg es ist nicht aufzufinden. Was ist das ? hatte ich noch nie. Es ist wirklich nicht zu finden? Ist der Speicher denn noch belegt? Wenn nicht, dann würde ich es nochmal laden und wenn doch, dann ist das eine extrem merkwürdige Sache.. Normal sollte nichts von alleine gelöscht werden.
champdaniel77 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ist nichts zu finden ob der speicher belegt ist weiss ich nicht. ^^
miwula Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ist nichts zu finden ob der speicher belegt ist weiss ich nicht. ^^ Guck mal auf die vorherigen Seiten - musst noch andere Dateien runterladen
Bresel Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hab einen 30 Tage PS+ Code (Deutschland) zu verschenken. Jemand interesse? Edit: Verschenkt!
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Versuchs hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/65266-gratis-psn-gutschein-codes-28.html
Whooza Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 das ist ja echt eine Frechheit von Sony ... Habe mir Uncharted 3 geladen (11,1GB) ... lief alles wunderbar, laden, installation ... Doch wo die Installation beendet war, war das Spiel absolut nicht zu finden auf der Konsole. Naja, ab in den Store und siehe da, jetzt ist das Spiel anscheinend neu in die Plus Abteilung gekommen, mit sage und schreibe: 33,9GB ... nene, wird net geladen, kein platz mehr Edit: Sony hat gerade geantwortet: Sony PlayStation DE Hallo Björn, es gab in der Tat einen Fehler mit dem Spiel über PS Plus, der in der Zwischenzeit aber schon behoben wurde. Das Spiel hat in der Tat über 30 GB an Dateigröße, daran lässt sich leider nicht viel ändern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um dein Verständnsi. Liebe Grüße!
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 das ist ja echt eine Frechheit von Sony ... Habe mir Uncharted 3 geladen (11,1GB) ... lief alles wunderbar, laden, installation ... Doch wo die Installation beendet war, war das Spiel absolut nicht zu finden auf der Konsole. Naja, ab in den Store und siehe da, jetzt ist das Spiel anscheinend neu in die Plus Abteilung gekommen, mit sage und schreibe: 33,9GB ... nene, wird net geladen, kein platz mehr Edit: Sony hat gerade geantwortet: Sony PlayStation DE Hallo Björn, es gab in der Tat einen Fehler mit dem Spiel über PS Plus, der in der Zwischenzeit aber schon behoben wurde. Das Spiel hat in der Tat über 30 GB an Dateigröße, daran lässt sich leider nicht viel ändern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um dein Verständnsi. Liebe Grüße! Was ist daran eine Frechheit? Sie könnten dir gerne das Spiel mit 11 GB zur verfügung stellen. Dann solltest du aber nicht meckern, dass du nur bis Mission 8 spielen kannst. Das Spiel ist nun einmal so groß und wenn es da einen Fehler gab, die mal passieren können, dann kann man es nicht ändern. Außerdem ist es utopisch zu denken, dass U3 nur 11 GB groß ist? Man schaue sich mal an, dass schon Sly 3 so groß ist und das ist bei weitem kein Grafik wunder.. Zudem waren die anderen Uncharted-Teile auch alle gute 20 GB groß.
Struwel Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich denke mal die Frechheit bezieht sich auf den ersten Teil des Postings . Der Rest wurde ja später geschrieben Und er ist ja nun nicht der erste hier der das nicht in Ordnung fand
Whooza Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Was ist daran eine Frechheit? tut mir leid, ich besitze nunmal eine nicht schnelle i-net Leitung und wenn man dann die Konsole stundenlang laufenlassen muß und am ende der Installation das Spiel gar nicht erst auffindbar ist, weil Sony es ändern mußte, dann ist das in meinen Augen eine Frechheit (hätten se von vornherein drauf achten müssen) ]Außerdem ist es utopisch zu denken, dass U3 nur 11 GB groß ist Es gibt viele Spiele, wo man denkt sie haben viel GB und dann hat es gerade 4 oder 5 (wenn überhaupt) Edit: und im endeffekt isses jetzt auch egal. Sony hat sich gemeldet und gut is ...
Recommended Posts