Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo kann ich die automatische verlängerung deaktivieren?

Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Services-Liste --> Playstation Plus --> Playstation Plus: Jahresabonnement (Abonnement) --> Autom. Verlängerung Aus

:)

Geschrieben
Limbo kann man sich übrigens hier für die Vita freischalten, auch falls man die PS3 Version per Plus hatte. Und es hat eine eigene Trophylist.

Eigene Trophylist hört sich schonmal gut an.

Wenn man per Cloudsaving den Spielstand der 100% abgeschlossenen PS3 Version auf die Vita überträgt, werden auf der Vita dann auch alle Trophäen direkt freigeschaltet?

Geschrieben

Über PS plus speicher mit der PS3 hochladen und mit der vita wieder runter :) So was nennt man Cross Trophy bei Spielen wo man die Trophies doppelt erhaelt obeohl man nur eine version gezockt hat. Funktioniert zB bei Metal Gear HD oder Sound Shape ob es allerdings bei Limbo funzt kann ich nicht sagen...

Geschrieben
Wie willst du den denn übertragen?

Zumindest konnte ich keine Option finden..

Ich hab es auf der Vita noch nicht runtergeladen, aber überlegt ob es so wie bei Big Sky Infinity läuft. Dort gibt es auch 2 Listen (PS3/PSV), die Spielstände sind miteinander kompatibel und die Trophäen die man in der einen Version freigeschaltet hat werden auch in der anderen automatisch freigeschaltet (wenn man den gleichen Spielstand nutzt).

Geschrieben

Aber man kann doch die nicht auf der PS3 in die PS+ Cloud laden und dann auf die Vita wieder runterladen, die haben doch ganz unterschiedliche Dateiformate?

Ich kenne das nur von Sound Shapes, MGS, Sly4, oder R&C wo man diese ingame hochladen kann.

Geschrieben
Limbo kann man sich übrigens hier für die Vita freischalten, auch falls man die PS3 Version per Plus hatte. Und es hat eine eigene Trophylist.

Wie genau? Bei mir steht, dass es 12.99€ kostet. Lediglich die Testversion ist gratis.

Edit: PS3 Version habe ich durch Plus in der Downloadliste

Geschrieben
Wie genau? Bei mir steht, dass es 12.99€ kostet. Lediglich die Testversion ist gratis.

Melde dich an oder warte bis die Seite richtig zu Ende lädt. Bei mir stand auch erst der Preis da während oben rechts, wo der Account steht, noch geladen wurde. Nach dem laden konnte ich kostenlos die Vita Version "kaufen". Und in der Download Liste tauchte dann an oberster Stelle die Vita Version des Spieles auf.

Geschrieben

Bei mir ist es gratis, bin direkt mit der PS3 in den Store, dann unter Vita-Spiele. Über die Suche habe ich es seltsamerweise nicht gefunden.

Geschrieben
Melde dich an oder warte bis die Seite richtig zu Ende lädt. Bei mir stand auch erst der Preis da während oben rechts, wo der Account steht, noch geladen wurde. Nach dem laden konnte ich kostenlos die Vita Version "kaufen". Und in der Download Liste tauchte dann an oberster Stelle die Vita Version des Spieles auf.
Bei mir ist es gratis, bin direkt mit der PS3 in den Store, dann unter Vita-Spiele. Über die Suche habe ich es seltsamerweise nicht gefunden.

Okay, danke. Über den Vita store gings. Auf der Homepage war ich definitiv eingeloggt. Ist ja jetzt auch Wurst, ich habs^^

Geschrieben

Bei mir gings auf der Homepage. Danke für den Tipp. :)

Geschrieben

Oh Mann, ich dachte grad, dass ihr alle den US Store meint, weil ich vor kurzem gelesen habe, dass Limbo dort für die Vita erhältlich ist. :biggrin5:

Hab's grad gratis geladen und sauge momentan Rayman Origins.

Geschrieben
Die 3 neuen Jahrestitel werden heute um 17 Uhr verraten. Spekuliert so lange ihr noch könnt!

Wird es doch Last of Us? Ein PS4 Gutschein? ;)

oh you..

The Last of Us, Beyond: Two Souls und GTA V, ich habs im Gefühl.

Geschrieben
Wo genau in NRW kann man das ab 17 Uhr begutachten? :D

Ich glaube, wenn das passiert, ist mein Glaube an die Menschheit wieder hergestellt.. :D

Das... sage ich nicht. Die Nachrichten werden das dann schon erzählen. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...