Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Ich sehe nur Mushroom Wars als Test Vollversion.

Sollte da nicht noch eine zweite sein? :emot-raise:

Sam & Max im September ist schon ein Knaller.

Blöderweise hab ich's schon gekauft. :banghead:

Geschrieben

Also bei mir gibt es jetzt alles zum Downlaod. Finde es eine Frechheit, dass wir sogar noch warten müssen um die Spiele zu downloaden.

Ich freue mich schon auf September.

Wird ein geiler Manat mit den Downloads:drool5:

Geschrieben

also die dynamischen themen sind doch wohl sowas von hässlich..naja zen ist auch nich das überspiel... bis jetz war eig. nur wipeout gut! wenn ich mein 3 monats abo auslaufen lasse kann ich dann noch wipeout spielen?

Geschrieben
wenn ich mein 3 monats abo auslaufen lasse kann ich dann noch wipeout spielen?

Nein.

Die Themes und Avatare kannst du behalten und die DLC kannst du weiterhin benutzen.

Geschrieben

Wenn du dich selbst dem Zwang aussetzt, die Games weiterhin zu spielen, kann man das so sehen. Kleiner Tipp, vielleicht liest du dir besser mal die AGB von PS+ durch, nicht das es noch weitere Überraschungen gibt, z.B. automatische Verlängerung.

Geschrieben

Dann solltest du des öffteren mal lesen was dir nach Vertragsabschluss glaube ich sogar angezeigt wurde

Freu mich schon auf Sam&Max endlich mal ein Spiel was ich nicht schon vorher gekauft habe :biggrin5:

Geschrieben

Och man da probiert man mal Mushroom Wars aus und da setzt es sich genau mit 4 % zwischen meine Trophäenliste. Bei Savage Moon war das nicht so -_- Naja ist ja nur meine Interne.

Übrigens ist jetzt Infamous als Testeversion für PS+ Nutzer im dt. Store verfügbar. Das Spiel kann man auch für 26,99 € da kaufen....der Download ist 7 GB groß!

Geschrieben
Och man da probiert man mal Mushroom Wars aus und da setzt es sich genau mit 4 % zwischen meine Trophäenliste. Bei Savage Moon war das nicht so -_- Naja ist ja nur meine Interne.

Übrigens ist jetzt Infamous als Testeversion für PS+ Nutzer im dt. Store verfügbar. Das Spiel kann man auch für 26,99 € da kaufen....der Download ist 7 GB groß!

7 GB :skep:

Das dauert ja ewig bei mir :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...