Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist ja der Grund warum die Games in die Collection kommen. Damit an den DLC verdient wird.

Wohl eher nicht wenn man sich mal die Liste der Spiele in der IGC anschaut und wie wenige da tatsächlich DLC haben. Das lezte war - wenn mich nicht alles täuscht - MASS EFFECT 3 und davor Resident Evil aber da waren die DLC sogar dabei.

Also wenn überhaupt ein netter Nebeneffekt.

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:46

hm ich glaube nicht dass sich viele Plusmitglieder, die das Spiel umsonst bekommen, für 20€ DLCs kaufen.

Aber klar, lieber ein paar Käufer als gar keiner. ;)

Ich glaube dennoch wenn die DLCs reduziert wären, insgesamt mehr Gewinn rauspringen würde.

Auf jeden Fall. Bei ME 3 steht man vor der Entscheidung DLC vs. 3 Monate Plus-Abo. ;)

Geschrieben

Borderlands, Batman, mass effect, little big Planet, Deus ex,Warhammer, f1 Race Stars, vanquish sind ein paar plus Spiele gewesen mit DLC. Und das sind nur die welche mir spontan einfallen.

Geschrieben
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen, weil es bei den meisten psn+.pngGames NIE DLC Rabattierungen gab.

Regt mich jedesmal wieder auf.

Da fällt mir spontan F1 Race Stars ein.

Das gab es erst kostenlos und knapp 2-3 Wochen später gab es die DLC-Strecken mit Rabatt.

Geschrieben

Auf jeden Fall. Bei ME 3 steht man vor der Entscheidung DLC vs. 3 Monate Plus-Abo. ;)

Eigentlich noch schlimmer. Bei ME3 kosten alle trophyrelevanten DLCs 50€.. :emot-what:

Da fällt mir spontan F1 Race Stars ein.

Das gab es erst kostenlos und knapp 2-3 Wochen später gab es die DLC-Strecken mit Rabatt.

Ja wie gesagt das sind die wenigen Ausnahmen und vermutlich kosten die normal eh nicht soviel.(<=5€?)

Ich habe bei Batman, ME3, LBP2, Bioshock 2 vergebens drauf gehofft.

Bei Dead Space 2 konnte man die DLCs gar nicht erst im DE Store kaufen. :facepalm:

Die einzigen DLCs waren bei mir von Deus Ex und Quantum Conundrum für einen vernünftigen Preis.

Geschrieben

Waffen- und Anzug DLCs, der Story DLC Severed für DS2 war nie im DE-Store.

Geschrieben

Tekken TT2 ist gibts im Store gerade um 15€ für normale User und um 13,49€ PS+ User.

Ist das jetzt der endgültige angekündigte 70% Rabatt oder wird das dann im Juni noch billiger?

Geschrieben

Alle drei Titel sind bereits kostenlos, wenn man über den SEN Store geht ;)

Hier mal die Dateigrößen:

Demon´s Souls 8,2GB

Kingdoms of Amalur 13,4GB

ICQ 1,7GB

SotC 6 GB

Geschrieben

Dort sind schon alle 3 Spiele - aber jetz mal ne (blöde) Frage von mir, hab das so im Browser noch nicht ausprobiert. Wie genau funktioniert das denn? Ich "kauf" die ganz normal ein und dann?

Geschrieben

im browser sind sie meist ein wenig früher verfügbar, dieses mal hielt sich das noch in Grenzen ;)

Im Browser kannste die einkaufen, die werden dann in deine Download Liste gepackt, wo du sie dann übern Store schon runterladen könntest, auch wenn die Spiele theoretisch noch nicht kostenlos im Store verfügbar sind ;)

Runterladen am PC ist meines Wissens nach gar nicht möglich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...