Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

hab hier mal einige fragen bitte schnell beantworten will mir dann vll morgen gleich ne neue psn guthabenkarte kaufen um mir das zu holen^^

1.wie viele voll test versionen kann mann im Monat runterladen

2.Wie viele Vollversionen kann man herunterladen

3.Angenommen man hat 2 psp kann maqn die dann auch auf 2 spielen

4.Wann werden die angebote geupdatet

5.verschwinden angebote auch wieder

6.Kann man die Sachen sharen

jo das wars erstmal vll fällt mir noch was ein^^

hab grad den beitrag über mir gelesen und es is doch so das ich jeden monat nur eine bestimmte anzahl downloaden kann oder?

wenn ja wann beginnt dieser monat?

1. Schau im Startpost!

2. Schau im Startpost!

3. kann ich leider nciht sagen

4. Monatlich

5. Kann ich auch nicht sagen, ob vormonatliche Angebote nicht weiterhin verfügbar sind.

6. Nein, PS+ ist Accountgebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke schonmal und die letzte frage pls auch beantworten^^

7.wie viele spiele gibt es jeden monat neu?

aus dem startpost.

Spiele:

Als Mitglied erhältst du jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis. Im PlayStation Store kannst du nämlich monatlich eine aus einem PSN-Game, zwei minis und einem PS one®-Klassiker bestehende Spieleauswahl downloaden. Außerdem gibt es jeden Monat Avatare und dynamische Designs, von denen viele exklusiv für Mitglieder zu haben sind.

Wenn wir schon bei Exklusivität sind: Es gibt zudem zusätzliche Preisnachlässe für PlayStation Store-Inhalte, die nur für Mitglieder gelten ? und jeden Monat warten neue Angebote auf dich.

Zu guter Letzt erhältst du als Mitglied, wann immer es möglich ist, die Gelegenheit, vor der eigentlichen Veröffentlichung ausgewählte Demos und Betatestversionen auszuprobieren. So kannst du deinen Freunden die besten Spiele bereits empfehlen, bevor sie auf den Markt kommen.Schon allein die Spiele, Avatare und Designs belaufen sich auf einen Gesamtwert von mindestens 200 EUR pro Jahr* ? und dann kommen noch die zahlreichen anderen Vorteile dazu. Du siehst: Die Investition in den Service lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fühle mich durchaus verarscht wenn ich mich am ersten Tag angemeldet habe und bis heute (! 33 Tage) immer noch keinen LBP code erhalten habe, besonders wenn andere user die sich später angemeldet haben das bereits im postfach haben und ich an der hotline nur hingehalten werde. und dass die rechtliche absicherung dazu sooo extrem versteckt wurde in den agb ist sicher auch bewusst, oder hat jemand von euch das mal genau gelesen? es wird nämlich keine 30-tage-frist sondern 44 tage angesetzt, d.h. 14 tage widerrufsrecht plus weitere 30 tage "bearbeitungszeit" nach ablauf der 14 tage. DAS IST ERBÄRMLICH, SONY!!

ps: bitte keinen hinweis auf evtl. spam-filter oder so, ich bin da echt akribisch und mir kann keiner erzählen das das untergegangen ist oder wegen irgend welcher "serverprobleme" hängt. schließlich kommen die kaufbestätigungen aus dem store, und - was ich noch viel frecher finde - die meinungsumfragen "uns interessiert ihre meinung zu ps plus" usw. ja auch an.

Sorry aber das musste jetzt raus bin echt sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist leicht irre führend ^^

es steht da mindestens 4

aber dann doch nur :

1 psn game

2 minis

1 ps 1game

mal angenommen ich kaufe mir nach den nächsten update ps+ kann ich dann auch die alten UND die neuen im selben monat downloaden?

ALSO WAS JETZ XDD

1 + 2 + 1 = 4 :D

weiss nicht was du willst ^^

das mindestens bedeutet ja nur, das es niemals nen Monat geben wird, wo du gar kein PSN Game bzw. nur 1-3 bekommst.

Jeden Monat halt mindestens 4 ;)

und wie die aufgeteilt sind, steht da ja jetzt schon.

und nein, alte angebote verschwinden sobald der neue (PS+) Monat angefangen hat, da kannste nur noch die neuen holen. Ist das nicht logisch!? sonst würd ich 2 Jahre warten und dann für 3 Monate kaufen und in den 3 Monaten alle alten angebote runterladen oO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch am 1. tag angemeldet und immer noch nichts, und ja ich habs fürn jahr.

freitag hieß es an der hotline es würde temporäre serverprobleme geben,dann wurde meine id eingegeben und weitergeleitet .heut kam jetzt eine art umfrage aber mal wieder kein code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon seit Wochen auf eine Liste von Oktober. Weiß jemand, wann diese erscheinen wird?

Bin schon PSN+ Mitglied, würde aber gerne wissen was mich erwartet, da ich momentan recht viel im Shop unterwegs bin.

Fehlt nicht erstmal ne Liste der Sachen für den September?

JUli+ August haben wir ja, da ich für den September noch keine Liste gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hier ist für PlayStation Plus Mitglieder zwischen dem 4. August bis zum 31. August verfügbar:

PSN:

  • Zen Pinball

minis:

  • Blast-Off
  • Alien Zombie Death

PSOne Classic:

  • Medievil

Test-Vollversion:

  • Infamous
  • Mushroom Wars

Exklusive Rabatte:

  • Zen Pinball Earth Defense Table – 20%
  • Warhawk Tripple Combo Pack – 50%
  • GT Club PS3/PSN – 50%
  • WipeOut HD Fury – 20%

DLC:

  • MotorStorm Pacific Rift – Expansion: Adrenaline-Paket

Automatisch heruntergeladene Demo:

  • Pixel Junk Shooter
  • Mafia 2

Dynamische Designs:

  • Exklusives PlayStation Plus-Design
  • Exclusive ‘Clock’ Theme

Premium Avatare:

  • Heavy Rain Charaktere x2

Und das hier könnt ihr zwischen dem 1. September und dem 30. September erwarten

PSN:

  • Sam and Max: Devil’s Playground (Komplette Staffel)

minis:

  • Vector Tower Defense
  • Echoes

PSOne Classic:

  • Oddworld: Abe’s Oddysee

Test-Vollversion:

  • Warhawk (exklusive 50% Rabatt für Plus-Mitglieder)
  • Inferno Pool

Exklusive Rabatte:

  • LBP: Ico and Shadow of Colossus-Kostüm-Paket – 50%
  • Metal Gear Solid (PSOne) – 50%
  • Warhawk – 50%
  • Pixel Junk Shooter – 50%

DLC:

  • Exklusives UFC Undisputed 2010-Extra

Dynamische Designs:

  • Exklusives PlayStation Move Design
  • Exklusives Fish Tank-Design

Premium Avatare:

  • Eye Pet Blue Goalie Avatar
  • Eye Pet DJ Avatar

Wir haben auf euer Feedback gehört, also seid versichert, dass dies nicht alles ist, was jeden Monat verfügbar sein wird. Haltet die Augen nach einigen weiteren, überraschenden Inhalten für Plus im August und September auf.

Hoffentlich findet sich für jeden etwas.

In dieser wie den kommenden Inhaltslisten, werden wir immer auf die Vorschläge hören, die ihr uns gebt und versuchen, die aktuellsten Spiele miteinzuschließen. So haben wir zum Beispiel die ganze Staffel Sam & Max und Oddworld: Abes Oddysee in der aktuellen Liste mitaufgenommen.

QUELLE

Also ich finde das hört sich doch schonmal besser an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...