john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hatte max. 320 Bin zum Glück jetzt dann umgezogen und habe nun 16.000. Hitman läd bei mir aber normal. Wie jedes andere Spiel auch.
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Habe gerade beim Hitman spielen gesehen, dass man jetzt auch online und nicht nur offline Downloads im Hintergrund beim Spielen haben kann.
Niko Bellic Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Wie oft kann man den die 30 Tage testen? Wollte eben den Code von GOW Ascension einlösen kommt aber immer die Meldung sei Falsch oder nicht mehr gültig. EDIT: Im AT Account konnt ich ihn einlösen.
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich finde das Voll komisch das Catherine bei mir geladen hat wie F1 Wagen und Hitman über. 30 Stunden. Glaube die Server waren überlastet
Niko Bellic Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Zieh mir jetzt Infamous 2 aus dem At-Store. 15 GB groß und ungefähr 1MB/Sekunde. Kann also noch paar Stunden dauern^^
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hab Schwierigkeiten Hitman runterzuladen, dauert irgendwie ewig und der Download bleibt wie stehen kennt das einer? Bei mir tut sich leider auch kaum was ... Ist aber irgendwie nur bei Hitman so :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Bei mir tut sich leider auch kaum was ...Ist aber irgendwie nur bei Hitman so :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aber es liegt auch am was anderen. Die West Server sind einfach überlastet. Weil viele in Polen mit ca. 10k Leitung hatten nach ca. 10 Stunden geladen.
DaMobby Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Wahrscheinlich laden einfach sehr viele Leute Hitman Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
st-o-ck Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Liegt das nur an Hitman oder wie?Ich hab Hitman schon als Retail und lade deshalb nur Catherine. Und das funktioniert einwandfrei, schön 600-700kbs ^^ mehr schafft meine Leitung nicht Wo sieht man denn auf der PS3 wie schnell man lädt? Ich seh da beim Fortschritt nur wieviel MB insgesamt schon geladen wurden. - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich warte bis 5Mb mehr geladen worden sind und guck auf die Uhr wie schnell das ging ^^
Wallongong22 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Bei mir tut sich leider auch kaum was ...Ist aber irgendwie nur bei Hitman so :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hitman hat bei mir auch so um die 26 std. gedauert bis es fertig war...
Markuhlos Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Diese Geschwindigkeit ist ebstimmt Teil des Jugendschutzes :emot-raise:
XLiveX Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Diese Geschwindigkeit ist ebstimmt Teil des Jugendschutzes :emot-raise: In Zusammenarbeit mit e.on
mar-bas-e Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 In Zusammenarbeit mit e.on Hä? Den Zusammenhang versteh ich nicht. Wenn dann hat doch die Telekom da ihre Finger im Spiel oder nicht?
XLiveX Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hä? Den Zusammenhang versteh ich nicht. Wenn dann hat doch die Telekom da ihre Finger im Spiel oder nicht? Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht: Wenn sonst alle Downloads (außer eben Hitman) fix sind, haben die Telekommunkationsanbieter damit nicht viel zu tun. Denen kann es ja eh egal sein, da in jedem Fall die gleiche Datenmenge durch ihre Netze muss. e.on bzw. der Stromanbieter freut sich schon, wenn die Konsolen von diversen Plus-Abonennenten, das x-fache an Zeit ihren Strom "kaufen".
Sabuwa Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ich habe für den kompletten download und der installation von Hitman knapp 4 Std. gebraucht! ;-)
EhcRobert Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Ich hab da mal ne Frage. Bei mir ist vor einiger Zeit mein Plusabo abgelaufen und möchte es demnächst wieder verlängern. Nun hatte ich mir in letzter Zeit nicht alle kostenlosen Spiel auf die Platte gezogen (weil nicht soviel Platz und so), aber ich hatte sie gekauft und somit in meiner Downloadliste. Jetzt aber wo ich kein Plusmitglied mehr bin, ist mir aufgefallen das alle kostenlosen Spiel aus meiner Downloadliste verschwunden sind. Weis einer ob die wieder auftauchen wenn ich jetzt wieder verlängere. Danke schonmal für die Antwort.
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Ich hab da mal ne Frage. Bei mir ist vor einiger Zeit mein Plusabo abgelaufen und möchte es demnächst wieder verlängern. Nun hatte ich mir in letzter Zeit nicht alle kostenlosen Spiel auf die Platte gezogen (weil nicht soviel Platz und so), aber ich hatte sie gekauft und somit in meiner Downloadliste. Jetzt aber wo ich kein Plusmitglied mehr bin, ist mir aufgefallen das alle kostenlosen Spiel aus meiner Downloadliste verschwunden sind. Weis einer ob die wieder auftauchen wenn ich jetzt wieder verlängere. Danke schonmal für die Antwort. Ja, die tauchen wieder auf sobald du wieder Plus hast Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
EhcRobert Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ja, die tauchen wieder auf sobald du wieder Plus hast Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sehr schön...Danke
van_ike Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Also mein Hitman Download krepelt seit Tagen vor sich hin, 1MB alle 7s oder sowas.. Ka obs an Sony oder der Telekom liegt.
Recommended Posts