Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Das könnte sein, ja. Das kann doch keiner überprüfen, geschweigedenn das Gegenteil beweisen.

Du weißt aber schon, dass 3 Monate Plus günstiger sind als Gow. Deshalb würd ich schonmal ausschließen, dass jemand das Spiel NUR wegen dem kostenlosen Monat gekauft hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt aber schon, dass 3 Monate Plus günstiger sind als Gow. Deshalb würd ich schonmal ausschließen, dass jemand das Spiel NUR wegen dem kostenlosen Monat gekauft hat. :biggrin5:

Muss ja nicht der einzige Kaufgrund sein, aber trotzdem kann PS+ ein zusätzlicher Kaufgrund sein. Und das was beworben wurde, wurde nicht eingehalten. Sprich er bekommt sein PS+ nicht und wurde mehr oder weniger betrogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh naja das is ja nich so pralle.. Aber trotzdem denke ich, dass im ersten Jahr viele Spiele noch für PS3 kommen ^^

Manche Leute kaufen bestimmt noch günstig ne PS3 bis die PS4 für sie erschwinglich ist. Dann kommen noch die kleinen Entwickler aus ihren Löchern gekrochen, und zusätzlich werden Spiele anfangs für PS3 und PS4 erhältlich sein. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Podcast soll sich bestätigt haben dass für die USA im Mai Sleeping Dogs und Pinball Arcade kommen.

-Sleeping Dogs May 7

-Pinball Arcade (Arabian Nights,Ripley’s Believe it or not,Theatre of Magic, Black Hole)

-Knytt Underground

-Blaze Blue Continuum Shift Extend (vita)

Quelle: https://blog.us.playstation.com/2013/05/02/playstation-blogcast-072-movin-on-up/

Wie schön für die Amis, jeden Monat ein weiterer Fighter! *Finger in den Rachen steck* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Just Cause 2 hab ich die Tage angefangen und ich denke, ich lass es bleiben.

Es ist zwar irgendwie ganz cool und hat mir besonders in der ersten Stunde Spaß gemacht aber ich halt mich in dem Fall an den Spruch "Freiheit durch Verzicht". Es gibt besseren Zeitvertreib, auch zocktechnisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...