Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hm sehr seltsam. Also bei mir ist es auch so dass ich alles außer den Avataren auf allen Accounts nutzen kann und ich glaube so soll es eigentlich auch sein.

Aber schau mal AGB´s und die Test-Vollversionen gehen leider auch nicht auf allen Accounts, sondern nur auf den PSN+ Account, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber schau mal AGB´s und die Test-Vollversionen gehen leider auch nicht auf allen Accounts, sondern nur auf den PSN+ Account, leider...

Das finde ich ziemlich schlecht gelöst. Ich habe nämlich deswegen kein bock dann meine Trophäenliste mit einem angetesteten Spiel zu versauen, dass mir nach der Stunde nicht gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ziemlich schlecht gelöst. Ich habe nämlich deswegen kein bock dann meine Trophäenliste mit einem angetesteten Spiel zu versauen, dass mir nach der Stunde nicht gefallen hat.

habe gelesen, das man das nur bei sich selbst sieht, sprich wenn du in 2-3 Games wegen dieser Test Vollversionen 0% hast, dann siehst du das bei dir, wenn ich aber mit dir vergleiche, dann könnte ich das nicht sehen.

ist aber trotzdem schlecht gelöst worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gelesen, das man das nur bei sich selbst sieht, sprich wenn du in 2-3 Games wegen dieser Test Vollversionen 0% hast, dann siehst du das bei dir, wenn ich aber mit dir vergleiche, dann könnte ich das nicht sehen.

ist aber trotzdem schlecht gelöst worden.

Ah interessant...ist es auch so, wenn ich paar Trophäen hole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah interessant...ist es auch so, wenn ich paar Trophäen hole?

so wie ichs gelesen und verstanden habe: Jaa

kann man ja aleicht testen obs wirklich stimmt.

hast du z.B. so eine Testversion auf 0-??%

oder irgendwer anders?

weil das könnte man ja auch hier bei der Trophyliste auf der Startseite sehen können.

Edit: ollala

habe mit grad dene Trophylist angeschaut, fast alles auf 100% nicht schlecht, also falls du irgendne Testversion hast, wird sie da nicht angezeigt habe nichts unter 70% oder so gesehn. außer 2 Spiele, das waren aber spiele mit ner Platin also keine Testversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ichs gelesen und verstanden habe: Jaa

kann man ja aleicht testen obs wirklich stimmt.

hast du z.B. so eine Testversion auf 0-??%

oder irgendwer anders?

weil das könnte man ja auch hier bei der Trophyliste auf der Startseite sehen können.

Edit: ollala

habe mit grad dene Trophylist angeschaut, fast alles auf 100% nicht schlecht, also falls du irgendne Testversion hast, wird sie da nicht angezeigt habe nichts unter 70% oder so gesehn. außer 2 Spiele, das waren aber spiele mit ner Platin also keine Testversion

Habs noch nicht ausprobiert.....werde dann mal Savage Moon ne Stunde ausprobieren. Danach kann man das ja überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs noch nicht ausprobiert.....werde dann mal Savage Moon ne Stunde ausprobieren. Danach kann man das ja überprüfen.

aber wie gesagt, habe es nur gelesen.

nicht das du dir deine Trophylist versaut.

oder willste das game so odr so kaufen.

Ich meine es hieß ja auch bei der Offiziellen Beschreibung von Sony über diese Testversionen, das wenn man sich das Spiel dann kauft die Trophäen die man erspielt hat automatisch freigschaltet werden und nicht nochmal erspielt werden müssen.

Dieses freischalten wäre ja unnötig, wenn sie eh schon da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein 1 stündiger selbstversuch ist beendet. Während meiner 1 stündigen Testphase konnte ich in Savage Moon 3 Trophäen erspielen. Diese werden jetzt in meiner persönlichen Liste angezeigt. Meine Online Liste ist davon nicht betroffen. Außerdem wird das Spiel in der Trophäenliste nicht Alphabetisch (wenn man es so eingestellt hat) nicht angezeigt. Es befindet sich ganz unten. Also bei mir unter WWE Legends of Wrestlemania. Ich könnte mir jetzt die Vollversion kaufen und da weiter machen, wo ich aufgehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein 1 stündiger selbstversuch ist beendet. Während meiner 1 stündigen Testphase konnte ich in Savage Moon 3 Trophäen erspielen. Diese werden jetzt in meiner persönlichen Liste angezeigt. Meine Online Liste ist davon nicht betroffen. Außerdem wird das Spiel in der Trophäenliste nicht Alphabetisch (wenn man es so eingestellt hat) nicht angezeigt. Es befindet sich ganz unten. Also bei mir unter WWE Legends of Wrestlemania. Ich könnte mir jetzt die Vollversion kaufen und da weiter machen, wo ich aufgehört habe.

also hatte ich recht :D

tja, dann gibts da ja zumindest keinen Grund mehr rumzumeckern, außer das es in deiner Persönlichen Liste ist, aber zum Glück nur ganz unten (immer so zwischendrin, fänd ich überhaupt nicht schön).

vlt sollte das der Thread ersteller auch in den startpost reinschreiben, ist nämlich ja nicht unbedingt unwichtig und kann von vielen Missverstanden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hatte ich recht :D

tja, dann gibts da ja zumindest keinen Grund mehr rumzumeckern, außer das es in deiner Persönlichen Liste ist, aber zum Glück nur ganz unten (immer so zwischendrin, fänd ich überhaupt nicht schön).

vlt sollte das der Thread ersteller auch in den startpost reinschreiben, ist nämlich ja nicht unbedingt unwichtig und kann von vielen Missverstanden werden.

Denke ich auch...was ich noch vergessen habe. Man muss während der gesamten Testphase im PSN angemeldet sein. Könnte man auch noch in den Startpost integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich ein Kauf von Playstation Plus?

Oder gibt es da noch nicht so viel?

Was es gibt ist für diesen Montag (bis 3. August) bzw. was es geben wird (bis Anfang Sep.) bekannt. Was den dritten Monat PSN Plus betrifft - scheint es noch keine Gerüchte zu geben.

Aber Sony hat ja selbst eine Umfrage gestartet, was bei mir den Eindruck hinterlässt, dass sie selbst nicht wirklich zufrieden mit dem Angebot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es gibt ist für diesen Montag (bis 3. August) bzw. was es geben wird (bis Anfang Sep.) bekannt. Was den dritten Monat PSN Plus betrifft - scheint es noch keine Gerüchte zu geben.

Aber Sony hat ja selbst eine Umfrage gestartet, was bei mir den Eindruck hinterlässt, dass sie selbst nicht wirklich zufrieden mit dem Angebot sind.

Womöglich sind nicht wirklich viele Verkäufe von statten gelaufen? :emot-raise:

Sony und Selbstkritik passt jedenfalls nicht. ^^ Naja habs mir aber trotzdem geholt, obwohl ich die jetzigen Angebote und die für August auch nicht wirklich vom Hocker reißen, aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir erst im Januar z.B. Plus hole, kann ich aber schon noch nachträglich alles downloaden, bis dahin rausgekommen ist, oder?

Nein leider nicht. Stand doch alles ausfürlich da. Auch wenn du eine Abonnement besitzt und dieses ausläuft, und du erst später wieder abonnierst, kannst du nur die Dinge holen, die es momentan im Shop gibt.

Wäre ja sonst unfair gegenüber anderen Leuten, die dafür immer zahlen, so nach dem Motto: Erst abwarten, dann alles kassieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich ist das logisch

ansonsten würd ich 2 Jahren wartn und dann nen abo für 3 Monate abschließen und dann alles downloaden was in den 2 Jahren umsonst war.

das ist irgendwe nicht der Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...