Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
ääh..also wenn Square Ersatz stellt:

Batman Arham Asylum

Kane & Lynch 2

Dungeon Siege 3

Edit: Batman fällt wohl weg, Square war nur in Japan Publisher

WENN es so wäre, wäre ich für Kane & Lynch 2

Hab den ersten noch hier liegen, ist echt cool.

Geschrieben
ääh..also wenn Square Ersatz stellt:

Batman Arham Asylum

Kane & Lynch 2

Dungeon Siege 3

Edit: Batman fällt wohl weg, Square war nur in Japan Publisher

Steht das schon fest? Wenn ja, dann wäre ich für Dungeon Siege 3..

Geschrieben
Was hat denn ein Ersatz für uns mit irgendwelchen anderen Ländern zu tun?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Es geht um die Definition "Ersatz"

Es wäre eben kein Ersatz wenn es ein Spiel ist was andere auch bekommen.

Den im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass wir dann wieder ein Spiel bekommen was normalerweise eh jeder bekommen hätte und wir wären wieder ein Spiel im Verzug.

So wie bei der Weihnachtsaktion, wir haben kein Ersatz bekommen und sind bis heute ein Spiel im Verzug.

Geschrieben

Kleines Update zu unserem Ersatz:

Posted on 8 February, 2013 at 10:19 am by Fred Dutton

Just to update you on my message above – alas, we won’t have an update for you on the German Plus issue now until next week. We had a replacement title secured, but we’ve passed on it as it wasn’t up to scratch. More news soon…

Übersetzt bedeutet dies dass sie doch nicht heute verkünden können was der Ersatz sein wird. Sie hatten schon einen Ersatz gesichert, haben sich aber dafür entschieden darauf zu verzichten da es den Ansprüchen nicht genügte. Sie suchen nun also was besseres und wir können erst nächste Woche mit Resultaten rechnen.

Ich habe ihm geantwortet dass ich damit leben kann, Qualität > Eile. Wenn mehr von euch auf dem EU Blog aktiv wären, wäre das auch nicht unpraktisch. ;)

P.S.

Kane & Lynch 2 als Ersatz fände ich extrem bescheiden. Was will ich mit einem 62% Flop von 2010 für ein 83% Hitspiel von 2012? Und Dungeon Siege 3 ist nicht im Store, somit keine Option. Wurde auch schon mehrfach angesprochen.

Geschrieben
Ich hoffe nur, dass er etwas taugt. ;)

ja hoffentlich kommt der noch heute ,sonst sagen die immer bald bald und lassen uns das vergessen

Geschrieben
ja hoffentlich kommt der noch heute ,sonst sagen die immer bald bald und lassen uns das vergessen

Es hilft wenn man nicht nur den allerletzten Beitrag eines Threads liest. :skep::D

Geschrieben
Konntest du rauskriegen wer Ersatz liefert?

Nein, darüber kann ich auch nur spekulieren. Was ich gerne tun kann, uns aber auch nicht wirklich weiter bringt. ;)

*tief Luft hol*

Sie haben einen Azubi geschickt der mit SE einen Ersatz aushandeln sollte. Der kam dann mit Gurken wie Kane & Lynch 2 oder einem PSN Spiel zurück. Irgendein weiser Mensch bei SCEE hat dann in letzter Sekunde bemerkt dass das nicht wirklich fair ist und die Sache abgeblasen.

Keine Ahnung wie das nun weiter gehen wird. Bei SE wird es nicht viel zu holen geben, alles andere kostet SCEE Geld.

@xBloodyChaos

Das macht er mit Absicht. Han hat scheinbar bis heute an einigen Sachen zu knabbern, darum kommt er immer wieder mit solchen Aktionen. Ignore hilft, mir zumindest. ;)

Geschrieben

Nein, darüber kann ich auch nur spekulieren. Was ich gerne tun kann, uns aber auch nicht wirklich weiter bringt. ;)

*tief Luft hol*

Sie haben einen Azubi geschickt der mit SE einen Ersatz aushandeln sollte. Der kam dann mit Gurken wie Kane & Lynch 2 oder einem PSN Spiel zurück. Irgendein weiser Mensch bei SCEE hat dann in letzter Sekunde bemerkt dass das nicht wirklich fair ist und die Sache abgeblasen.

Keine Ahnung wie das nun weiter gehen wird. Bei SE wird es nicht viel zu holen geben, alles andere kostet SCEE Geld.

@xBloodyChaos

Das macht er mit Absicht. Han hat scheinbar bis heute an einigen Sachen zu knabbern, darum kommt er immer wieder mit solchen Aktionen. Ignore hilft, mir zumindest. ;)

Passiert halt.

Ich bin mal gespannt. Scheinbar kommt nicht wieder so ein Mist wie bei MC..

Geschrieben
Es hilft wenn man nicht nur den allerletzten Beitrag eines Threads liest. :skep::D

Ja hab ich ja auch^^,aber wohl überlesen .

Ich lese eigentlich immer die letzten 2 seiten durch :)

Geschrieben

Hey Leute, sorry wenn ich hier Fragen stelle die vielleicht schon längst besprochen wurden aber

kann das sein das man die Gratis-Spiele nicht mehr in den Einkaufswagen legen kann und sie sogar direkt runterladen muss

oder gibt's da jetzt nur eine andere Funktion wo das dann geht? :emot-raise:

lg Psycho :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...