Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

joar dann ists ja mal wieder ne supi abzocke von sony :D hab nix andere erwarten vom psn+ schade eigentlich und tut mir natürlich leid für dich

Fraglich ist, warum du dann eigentlich eine PS3 benutzt bzw. besitzt. Ich finds keineswegs ne Abzocke. Sicherlich ist das mit der Stunde nun mal "nicht so toll" gelöst, dafür gibts aber vieles umsonst und vielleicht wird das ja noch geändert. Man bedenke das PLUS gibts erst seit ein paar Tagen.

Ich finde viel kann man bei PLUS nicht falsch machen. 50 Euro für ein Jahr + 3 Monate ist nicht teuer. Wenn man allgemein nix von den PSN Games hält und auch ungern Betas spielt braucht man sichs ja nicht holen. Ich zock gern mal die ein oder andere Beta und PSN Games hab ich auch sauviele. Nun werdens halt noch ein paar mehr. Abzocke find ich das keineswegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich ist, warum du dann eigentlich eine PS3 benutzt bzw. besitzt. Ich finds keineswegs ne Abzocke. Sicherlich ist das mit der Stunde nun mal "nicht so toll" gelöst, dafür gibts aber vieles umsonst und vielleicht wird das ja noch geändert. Man bedenke das PLUS gibts erst seit ein paar Tagen.

Ich finde viel kann man bei PLUS nicht falsch machen. 50 Euro für ein Jahr + 3 Monate ist nicht teuer. Wenn man allgemein nix von den PSN Games hält und auch ungern Betas spielt braucht man sichs ja nicht holen. Ich zock gern mal die ein oder andere Beta und PSN Games hab ich auch sauviele. Nun werdens halt noch ein paar mehr. Abzocke find ich das keineswegs.

die frage warum ich mir die ps3 geholt hab steh hier nicht zur debatte sondern psn+

und ich kann in dem service keinerleih vorteile entdecken,wie schon so oft gesagt zahlen für demos nur hübscher verpackt.die meisten psn games kannst doch eh in die tonne tretten also ich hab nix gefunden was denn preis von 50€ gerecht werden würde ausser spiele und hintergrund updates haste keinerleih vorteile dadurch zumindest hab ich keine gefunden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute abend nach dem Schwimmbad bei einem Freund gesehen. Bis jetzt haut mich das ganze nicht vom Hocker. Okay die Sachen die er umsonst bekommen hat, waren ziemlich cool. Die Autoupdates etc konnte ich mir natürlich noch nicht angucken. Ich hab mir eigentlich eh vorgestellt, dass man auswählen kann was man möchte und die ps3 die auf standby steht, schaltet sich zu einem selbst festgelegten zeitpunkt ein und führt die downloads/installationen aus. Ich denke, ich werde abwarten was noch an features und inhalten kommt, bevor ich es mir vieleicht hole. Bis jetzt ist einfach nichts dabei, was ich unbedingt brauche. Also wie gesagt, da ich nicht wirklich auf minis und co stehe... erst eindruck: unspektakulär. Vieleicht überzeugt mich ja zen pinball nächsten monat... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell finde ich die Idee des Plus-Service gar nicht schlecht. Das die Spiele ablaufen wenn man nicht verlängert finde ich auch nicht so schlimm. Das die Inhalte aber auch verfallen wenn man nach dem Jahr nicht sofort verlängert finde ich nicht so toll.

Bitte genau lesen, da steht nirgends das die Spiele danach verfallen. Es besteht einfach nur die Möglichkeit. Und da es noch keiner genau weiß muss man auch keine Urteile fällen.

die frage warum ich mir die ps3 geholt hab steh hier nicht zur debatte sondern psn+

und ich kann in dem service keinerleih vorteile entdecken,wie schon so oft gesagt zahlen für demos nur hübscher verpackt.die meisten psn games kannst doch eh in die tonne tretten also ich hab nix gefunden was denn preis von 50€ gerecht werden würde ausser spiele und hintergrund updates haste keinerleih vorteile dadurch zumindest hab ich keine gefunden ;-)

Wenn euch PSN+ nicht beigeht, warum hält ihr euch dann in diesem Boardbereich auf und "nervt" andere User mit eurer negativen Einstellung?

Warum können Leute nicht einfach einen Bogen um Bereiche machen, die sie nicht intressieren statt immer überall ihren Senf hinzuzugeben...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte genau lesen, da steht nirgends das die Spiele danach verfallen. Es besteht einfach nur die Möglichkeit. Und da es noch keiner genau weiß muss man auch keine Urteile fällen.

Definitiv ist ja, die Spiele sind weg, wenn man nicht verlängert, zumindest für die Zeit ohne Abo.

Falls man es nicht sofort verlängert, können die Spiele Weg sein, müssen sie aber nicht :-)

Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten Abonnenten-Inhalte verlieren.

Ich wünschte mir da eine eindeutigere Regelung.

Edit:// Fehler schon entdeckt, du warst nur zu Schnell :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren was die playstation-plus besitzer, bei dem jetzigen angebot genau dazu bewogen hat dieses abo zu kaufen. einer aus meiner fr.liste hat sich das gleich fuer ein jahr aboniert mit der begruendung, dass er betas spielen will. ich find das ja ueberteuert.

Ich fuer meinen teil haette ja erstmal das sommerloch abgewartet und dann, je nach derzeitigem angebot, erstmal 90tage aboniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Gestern mal für 3 Monate abonniert um mal reinzuschnuppern. Danach werde ich entscheiden ob ich ein Jahr nehme. 44,85 ? kostet eine 50,00 ? PSN Card und das würde ja gehen.

das ueberteuert bezog sich darauf, dass er fuer diese 49 Euro nur Betas spielen will.

Das was man im dt. Store gratis dazu bekommmt (bis auf LBP) ist doch echt ein schlechter Witz und bin mir sicher, dass das angebot nicht wirklich besser wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Coyote also Little Big Planet & Wipeout sollte eigentlich schon reichen (vorausgesetzt man hat es nicht schon)

Ich als PSNSpieleJunkie bin froh darüber vielleicht mal hier und da was umsonst bzw. billiger zu bekommen.

Betas interessieren mich nicht die Bohne und sollten eigenlich auch dazu benutzt werden um Fehler auszubessern und nicht denen die etwas zahlen nen ersten Eindruck zu geben aber das ist ja nicht mein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Struwel

Ich habe LBP und Wipeout, sowie alle psn-games die mich interessierten schon längst.

Anstatt alte, abgelutschte Spiele zum Start anzubieten, haetten die neue sachen anbieten sollen. Bisher ist plus, so sieht es zumindest aus, voll auf die kunden ausgelegt, die bisher kaum oder gar nix im store gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn allerdings im letzten Monat vor Ablauf ein Knaller-PSN Game herauskommt, dann überlegt man schon ob man es trotzdem nochmal verlängert.

Ich denke das mit dem Knallergame wird passieren ist aber auch gut so. Kundenbindung usw und wir haben dann auch was davon.

Finde das Angebot von PSN+ Fair.

Könnte besser sein , aber auch schlechter.

Ohne PSN + bleibts wie vorher und das ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Struwel

Ich habe LBP und Wipeout, sowie alle psn-games die mich interessierten schon längst.

Anstatt alte, abgelutschte Spiele zum Start anzubieten, haetten die neue sachen anbieten sollen. Bisher ist plus, so sieht es zumindest aus, voll auf die kunden ausgelegt, die bisher kaum oder gar nix im store gekauft haben.

so sieht es aus :D

wenn nen paar interessantere funktionen mit drin wäre dann wär es echt in ordnung aber so.btw hab mir gestern denn us store mit plus funktion angeguckt und der ist wesentlich interessanter.

naja sony hätte vielleicht die ein oder andere sinnvolle sache mit reinehmen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn allerdings im letzten Monat vor Ablauf ein Knaller-PSN Game herauskommt, dann überlegt man schon ob man es trotzdem nochmal verlängert.

Es kauft sich aber nicht jeder zur gleichen Zeit Playstation Plus. Also damit meine ich, dass nach drei Monaten sich immernoch Leute ein Jahresabo kaufen werden und sich dadurch für die Leute das Enddatum verschiebt. Ich glaube eher, dass Sony immer mal wieder ne Perle mit ins Angebot nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...