Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Sorry das weiß ich nicht ... ich denke aber schon- Aber vielleicht kann einer der das Jahresabo PSNPlus (AT oder CH-Store) geholt hat - etwas dazu sagen, ... Bitte Hab es grad getestet LBP geht auch mit dem alten Spielstand von der Discversion
ren007nix Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Hab es grad getestet LBP geht auch mit dem alten Spielstand von der Discversion Die DLC's sollten daher auch funktionieren, habs aber noch nicht ausprobiert!
Count von Count Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Die Angebotsübersichten zu den Monaten Juli & August sind auch im Forum-Thread zu PlaystationPlus oben angepinnt ... werde ich auch immer brav aktualisieren wenn es was neues gibt:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-infos-im-startpost.html Sorry Count von Count aber den Zahn kann ich gleich schon wieder ziehen, da für DE nicht Infamous dabei sein wird, für den Monat August ... es kommt dafür Inferno Pool in DE. Ist mir klar, hab ich auch schon mehrmals erklärt, aber danke für den Hinweis hatte nur kopiert aus dem Blog. Mea culpa.
thorr Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Mit dem Angebot aus dem US-Store wärs gekauft. Aber den Unterschied zum DE-Store find ich ja mal heftig. Was die im US nicht sonst noch alles gratis bekommen. Und dann ist es im US umgerechnet auch noch fast 20% günstiger.
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Mit dem Angebot aus dem US-Store wärs gekauft. Aber den Unterschied zum DE-Store find ich ja mal heftig. Was die im US nicht sonst noch alles gratis bekommen.Und dann ist es im US umgerechnet auch noch fast 20% günstiger. wie wahr nur mal am rande: JP plus hat nochmal andere sachemn gratis is dort zum bleistift echochrome, irgendein everybodys golf teil (kA welcher) wipeout is billiger, und, uhm, kA mehr also zumindest fakten: PAL, NTSC-U/C, NTSC-J haben unterschiedliche store listings NTSC jap gibt es entweder 30 tage (500yen) oder 365 tage (5k yen) erste mal dass der jap store billiger ist umgerechnet aufs jahr macht das also ~46€ (monatlich wärs also demnach 4,60€)
xzoccer93x Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Frage: Wenn man ein Spiel kauft, und darin auch Trophäen holt, hat man die nach dem Abo auch noch? Denn dann kann man ja nicht mehr auf die SPiele zugreifen, aber bleiben die Trophäen?
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Frage: Wenn man ein Spiel kauft, und darin auch Trophäen holt, hat man die nach dem Abo auch noch? Denn dann kann man ja nicht mehr auf die SPiele zugreifen, aber bleiben die Trophäen? Trophäen werden ja abgespeichert in der Trophyliste, jedoch sind sie für andere nicht sichbar und sie erhöhen auch nicht die Trophäenlevelanzeige. Außerdem wird ein ganz normales SaveGame angelegt, wo man dann ab dem letzten Speicherpunkt - wenn man das Spiel kauft - fortsetzten kann. Erst wenn du das Spiel kaufst werden die Trophäen sichtbar freigeschaltet.
xzoccer93x Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Trophäen werden ja abgespeichert in der Trophyliste, jedoch sind sie für andere nicht sichbar und sie erhöhen auch nicht die Trophäenlevelanzeige. Außerdem wird ein ganz normales SaveGame angelegt, wo man dann ab dem letzten Speicherpunkt - wenn man das Spiel kauft - fortsetzten kann.Erst wenn du das Spiel kaufst werden die Trophäen sichtbar freigeschaltet. Und wenn ich mir jetzt z.B. WipeOut HD holen würde, dass hätte ich bei einem ein Jahres Abo dann ja ein Jahr frei zum spielen, wenn das ganze dann abgelaufen sind werden die erspielten Trophäen doch trotzdem behalten, oder? Danke schonmal für die Antwort.
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Und wenn ich mir jetzt z.B. WipeOut HD holen würde, dass hätte ich bei einem ein Jahres Abo dann ja ein Jahr frei zum spielen, wenn das ganze dann abgelaufen sind werden die erspielten Trophäen doch trotzdem behalten, oder?Danke schonmal für die Antwort. Ja ich denke schon, warum sollten sie auch nicht - sie sind ja dann fest auf deinem Profil auf den Sony Servern abgespeichert. Es wird ja nur dann das Game "deaktiviert" so das man es nicht mehr spielen kann.
Dyphann Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habs mir zwar noch nicht geholt, werde es aber definitv tun. Hab nur im Moment wegen des Wetters keine Lust, vor der PS3 zu sitzen Das mit den 4 kostenlosen Games alleine ist ja schon ein Kaufgrund. Selbst wenn jedes Game einen Euro kosten würde, wäre man im Jahr bei 48 Euro und hätte die Gebühr nahezu wieder raus. Da is es dann auch nicht so dramatisch, wenn man mal ein Game schon hat oder ein nicht so tolles dabei ist. Dass man die Games nur für die Abozeit spielen kann, macht nichts, keiner wird Fieldrunners und so nach nem Jahr immer noch regelmäßig spielen. Hinzu kommen die Spiele, die man ne Std. testen kann, bei einigen Games wirds schon die Entscheidung erleichtern. Also ich kann die Comments a la reine Abzocke etc nicht verstehen, werds auf jeden Fall abschließen, respektiere aber natürlich, wenn jemand das nicht machen möchte.
braddelson Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Sorry, falls es schonmal gepostet wurde, bin aber am iPod und da ist das Suchen recht umständlich Also, wenn ich mir evtl. einen US+ Account hole, kann ich die Games dann über meinen DE-Account spielen, und auch auf Deutsch?
BVB-Crack Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Weiß nicht ob, dass schon einmal gefragt wurde, wenn ich richtig gelesen habe gibt es ein LbP gratis zum runterladen, für alle Playstation + Nutzer, die dass in diesem Zeitraum erwerben, kann man das schon laden, wenn ja, wo? Ich finde da nichts..
DaMobby Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Weiß nicht ob, dass schon einmal gefragt wurde, wenn ich richtig gelesen habe gibt es ein LbP gratis zum runterladen, für alle Playstation + Nutzer, die dass in diesem Zeitraum erwerben, kann man das schon laden, wenn ja, wo? Ich finde da nichts.. bekommst in ca 14 Tagen ne Mail von Sony
BVB-Crack Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 bekommst in ca 14 Tagen ne Mail von Sony Achso, ok danke dir für die schnelle Info.
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 bekommst in ca 14 Tagen ne Mail von Sony warum so umständlich?
Count von Count Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ganz einfach, in Deutschland gibts ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Damit jetzt gar nicht erst die ganzen Trickser loslegen und PS+ abonnieren, nur um schnell LBP zu laden und um dann zu widerrufen, verzögert Sony das etwas.
somali_boy92 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Also wenn ich jetzt ein Spiel downloade und es sagen wir mal erst nächstes Jahr zocken, dann ist es nach dem 1 Jahr wieder weg oder bleibt das dann?
Count von Count Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Wenn du noch nächstes Jahr noch PS+ hast, kannst du es spielen, ohne Abo nicht.
somali_boy92 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Wenn du noch nächstes Jahr noch PS+ hast, kannst du es spielen, ohne Abo nicht. Ok danke....dann aber noch ein Frage: Ich weiß zwar das man Playstation+ nicht sharen kann, aber man kann doch die Spiele sharen und wenn ich mir z.B Wipeout HD loade und es mit einem Buddy share, dann bleibt es doch für ihn da oder wie?
MONOTON1C Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habs mir zwar noch nicht geholt, werde es aber definitv tun. Hab nur im Moment wegen des Wetters keine Lust, vor der PS3 zu sitzen Das mit den 4 kostenlosen Games alleine ist ja schon ein Kaufgrund. Selbst wenn jedes Game einen Euro kosten würde, wäre man im Jahr bei 48 Euro und hätte die Gebühr nahezu wieder raus. Da is es dann auch nicht so dramatisch, wenn man mal ein Game schon hat oder ein nicht so tolles dabei ist. Dass man die Games nur für die Abozeit spielen kann, macht nichts, keiner wird Fieldrunners und so nach nem Jahr immer noch regelmäßig spielen. Hinzu kommen die Spiele, die man ne Std. testen kann, bei einigen Games wirds schon die Entscheidung erleichtern. Also ich kann die Comments a la reine Abzocke etc nicht verstehen, werds auf jeden Fall abschließen, respektiere aber natürlich, wenn jemand das nicht machen möchte. Hier gehts nur um Ehrfahrungsberichte. Allgemeine Meinung gehört hier rein. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-playstation-plus-infos-im-startpost.html
Recommended Posts