Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
gibt es diese jahr wieder alle 2 tage was gratis für plusmitglieder ??

Wegen Dezember und Weihnachten jetzt?

Geschrieben
Nein, gibt es nicht. Es gibt nur alle 2 Tage ein neues Angebot etwas zu kaufen. :P

Kaufen, immer nur kaufen :D

Könnten ja zumindest Avatars oder Wallpapers springen lassen^^

Geschrieben

na klasse. Jetzt hab ich mir beim Amazon Cyber Monday gerade Batman Arkham City GOTY geholt und jetzt kommt das Teil im Dezember for Free bei Ps Plus. :skep: Das soll einer ahnen, dass die Batman raushauen. Hab mit ganz andern Games gerechnet. :emot-raise:

Geschrieben
na klasse. Jetzt hab ich mir beim Amazon Cyber Monday gerade Batman Arkham City GOTY geholt und jetzt kommt das Teil im Dezember for Free bei Ps Plus. :skep: Das soll einer ahnen, dass die Batman raushauen. Hab mit ganz andern Games gerechnet. :emot-raise:

Ich hab's gewusst, dass Batman kommt aber auch bewusst die GOTY gekauft. Die DLC's im Store kosteten mehr als die GOTY selber . Also hat man auch gesparrt ...

Geschrieben

na das stimmt schon. Die DLCs kosten schon einiges mehr als die GOTY. Bin aber trotzdem noch am überlegen, welche Version ich dann spielen werde. Sind ja leider nicht kompatibel, sprich Spielstände werden nicht übernommen.

Geschrieben

Hey, ich habe ein Playstation Plus-Abo bis August 2013. Jetzt habe ich in der neuen play3 einen weiteren Probe-Monat geschenkt bekommt. Kann ich den Code einlösen und damit die Laufzeit meines Playstation-Plus-Kontos um einen Monat verlängern, also bis zu September 2013? Oder wird der Code erst garnicht angenommen, weil ich schon ein Abo habe?

Geschrieben
Hey, ich habe ein Playstation Plus-Abo bis August 2013. Jetzt habe ich in der neuen play3 einen weiteren Probe-Monat geschenkt bekommt. Kann ich den Code einlösen und damit die Laufzeit meines Playstation-Plus-Kontos um einen Monat verlängern, also bis zu September 2013? Oder wird der Code erst garnicht angenommen, weil ich schon ein Abo habe?

Kommt drauf an.

Wenn es so ein 30-Tage-Testcode für Neukunden ist funktioniert es nicht.

Wenn es ein normaler 30-Tage-Code ist wird die Zeit einfach hinten dran gehängt.

Ich bin mir gerade aber nicht mal so wirklich sicher, ob es überhaupt solche 30-Tage-Codes gibt :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Posted on 29 November, 2012 at 12:18 pm by Chris Howe

Hey all,

As it has just come up in this post here, I think that its the ideal time to tell you that we have been in contact with the publisher and we have managed to secure the Catwoman DLC as part of the deal for this Plus release!!

Also look out in the very near future for some information on discounts on other Batman DLC.

We really are good to you guys

Tja, scheint als würde es den Catwoman DLC noch gratis oben drauf geben. :)

Schöne News, aber dass die weiteren DLCs mit Preisnachlässen angeboten werden sollen, finde ich nicht minder wichtig zu wissen. Vielleicht bekommt man das Game ja dann doch preiswerter als die GOTY. ;-)

Geschrieben
Schöne News, aber dass die weiteren DLCs mit Preisnachlässen angeboten werden sollen, finde ich nicht minder wichtig zu wissen. Vielleicht bekommt man das Game ja dann doch preiswerter als die GOTY. ;-)

Das ist aber nichts neues. Trozdem eine schöne Sache. Es gibt 4 DLC oder irre ich mich da?

Geschrieben
Das ist aber nichts neues. Trozdem eine schöne Sache. Es gibt 4 DLC oder irre ich mich da?

Ja, so weit ich weiß. Allerdings soll der Catwoman-DLC kostenlos dabei sein.

Geschrieben

Hab den Code auch bekommen. Werde ihn aber nicht benutzen, da du deine Kreditkarten Daten eingeben musst. Seit dem Hack vom psn, würde ich das nicht empfehlen..

Geschrieben

Der Code funktioniert eh nicht, wenn du schon ein Abo hast.

Desweiteren kann man seine Kreditkartendaten auch gleich wieder nach der Eingabe löschen und vom PSN Hack wurde nie bewiesen, dass da tatsächlich KK Daten entwedet wurden und Leute einen Schaden davon getragen haben. Mediengewäsch!

Geschrieben
Hab den Code auch bekommen. Werde ihn aber nicht benutzen, da du deine Kreditkarten Daten eingeben musst. Seit dem Hack vom psn, würde ich das nicht empfehlen..

Ich war damals schon mit meiner KK angemeldet und bin es heute immernoch. Bei mir hat niemand Geld abgebucht oder sonst was damit angestellt. Und ich bin nicht die einzige der es so ergangen ist, hab eher noch nie von jemanden gehört wo tatsächlich was passiert ist. Soviel dazu ;)

Geschrieben

Habe auch meine KK angegeben und noch nie probleme gehabt. :)

Ist alles einfacher. Will ich was haben den kaufen-button drücken und fertig. Keine Code-Eingabe für Guthaben oder sonstwas.

Geschrieben

Hallo Zusammen

Habe heute meine PS3 mit PlayStation®Plus Gutschein bekommen , da ich keine Kreditkarte besitze kann ich nun den Code nicht einlösen , da ich aber schon öfters über eine Anschaffung einer Kreditkarte nachgedacht habe überlege ich nun welche ich denn nehmen kann /soll.

Kann mir jemand eine Kreditkarte empfehlen , vielleicht sogar eine die Kostenlos ist ?

Geschrieben

Eröffne bei der DKB ein Konto, ist zwar eine Online-Bank, aber da die mangels Fillialen extrem wenig Kosten haben, kriegst du eine Visa Kreditkarte umsonst und musst auch beim Geld abheben etc. Ebenfalls keine Gebühren zahlen

Geschrieben

Hab auch seit 3 Jahren eine KK bei der DKB. Bis jetzt keine Probleme gehabt. Die machen es sogar so, dass wenn komische Bewegungen auf deinem Konto passieren, sie die Buchung zurück halten. Hatte das mit Abbuchungen von Shopto. Wenn du den dann allerdings sagst dass es ok ist, schalten sie die Zahlung sofort frei und speichern den Lieferanten oder Kunden auch. Musst also bei neuen Liefranten bei den ersten Bestellungen darauf achten dass es auch abgebucht wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...