Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Lonestar

Nein der Austausch der HDD ist kein Grund das die Garantie verfällt.

Deswegen kommt man an sie ran ohne die PS3 zu öffnen.

Das steht soweit ich weiß auch irgendwo in dem Handbuch zur PS3 bin mir aber nich mehr ganz sicher. War aufjedenfall das beste was ich machen konnte ne 1 TB Platte reinzubauen und ich hatte danach noch alle Speicherstände.

Geschrieben
@Lonestar

Nein der Austausch der HDD ist kein Grund das die Garantie verfällt.

Deswegen kommt man an sie ran ohne die PS3 zu öffnen.

genau und es ist wirklich kinderleicht, man muss eine klappe öffnen (an der unterseite) eine schraube lösen (um die festplatte raus zu bekommen) und dann die 4 schrauben der festplatte lösen und andersrum wieder zusammenbauen.

ABER: genau nach der offiziellen liste beim tausch vorgehen denn nicht alle platten funktionieren, hatte es bei meiner ersten 1 TB platte -.-

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/100500-festplatten-die-die-ps3-verwenden-kann.html

und doch ALLE daten außer die Trophys werden kopiert

Geschrieben

-____________- !!

Vor paar Tagen noch Batman bei Amazon Crime Monday bestellt und jetzt das ... Ich hoffe ich kann es noch UVP zurückschicken . Aber es ist ja noch nicht zu 100% sicher ob es Batman als Gratis Game ist ... wann weiß man das denn genau ? :S

Geschrieben

Also schon mal vielen Dank an alle für die Aufklärung. Ich hatte halt nur Angst, wenn ich ein Spiel zu 60% durch habe und sich die Speicherdaten von diesem Spiel nicht kopieren lassen, dass ich bei der Datensicherung diesen Spielstand verliere und auf der neuen Festplatte nochmal neu anfangen muss, aber das scheint ja nicht so zu sein.

Danke für den Link. Trophies werden nicht kopiert? Die Trophies liegen doch auch auf nen online Server, oder wie meinst du das?

Geschrieben
-____________- !!

Vor paar Tagen noch Batman bei Amazon Crime Monday bestellt und jetzt das ... Ich hoffe ich kann es noch UVP zurückschicken . Aber es ist ja noch nicht zu 100% sicher ob es Batman als Gratis Game ist ... wann weiß man das denn genau ? :S

Beim Onlinekauf hast du ja zwei Wochen Rückgaberecht ;)

Geschrieben
Beim Onlinekauf hast du ja zwei Wochen Rückgaberecht ;)

Achso ... ? Also wenn ich jetzt auf "Artikel zurückschicken" klicke , bekomme ich einen Lieferschein und kann es kostenlos zurückschicken ? :)

Geschrieben
Achso ... ? Also wenn ich jetzt auf "Artikel zurückschicken" klicke , bekomme ich einen Lieferschein und kann es kostenlos zurückschicken ? :)

Das weiß ich jetzt so nicht, aber sollte eigentlich so sein.

Geschrieben
Also schon mal vielen Dank an alle für die Aufklärung. Ich hatte halt nur Angst, wenn ich ein Spiel zu 60% durch habe und sich die Speicherdaten von diesem Spiel nicht kopieren lassen, dass ich bei der Datensicherung diesen Spielstand verliere und auf der neuen Festplatte nochmal neu anfangen muss, aber das scheint ja nicht so zu sein.

Danke für den Link. Trophies werden nicht kopiert? Die Trophies liegen doch auch auf nen online Server, oder wie meinst du das?

Bevor du die Platte ausbaust einfach nochmal Trophies synchen dann sind die auf deinem Profil gespeichert. Die gehen also auch nicht verloren ;)

Geschrieben

Bei Software/Spiele allgemein gilt, nur Original verpackt.

Geschrieben

PlayStation Plus-Inhalte im Dezember:

5. Dezember: “Batman: Arkham City” (PS3)

5. Dezember: “Limbo” (PS3)

5. Dezember: “Vanquish” (PS3)

19. Dezember: “Mortal Kombat” (PS Vita)

26. Dezember: “Knytt Underground” (PS Vita und PS3)

26. Dezember: “Big Sky Infinity” (PS Vita und PS3)

Aus dem Zugriff auf die Spielesammlung entfernte Titel:

5. Dezember: “Crysis 2″ (PS3)

5. Dezember: “Scott Pilgrim vs. The World” (PS3)

5. Dezember: “Double Dragon: Neon” (PS3)

19. Dezember: “Chronovolt” (PS Vita)

26. Dezember: “Tales From Space: Mutant Blobs Attack” (PS Vita)

Okay, von all dem habe ich NICHTS. Ich sage also mal: geil geil geil! :D

Geschrieben

Okay, von all dem habe ich NICHTS. Ich sage also mal: geil geil geil! :D

same here :D

Gott sei Dank habe ich Batman beim Cyber monday nicht gekauft :J:

Geschrieben
Immer interessant, wie Sony genau die Spiel raushaut, die ich nicht habe, mir aber schon immer irgendwann kaufen wollte :D

bei mir ist es leider genau andersrum.

sie nehmen immer genau die spiele die ich schon hatte bzw. habe. :mad1:

Geschrieben

Nice Batman *-*

Limbo find ich mal auch interessant

Vanquish wollte ich mir schon letztes mal kaufen gut das ich es nicht getan habe :D

Geschrieben
am besten man kauft sich gar keine spiele mehr.

in 2 bis 3 jahren gibt es die auch bei plus. :facepalm:

Ich hab das Abo erst seit September dieses Jahres und bei mir war erst Resi 5 "doppelt". Dazu habe ich die Ps3 erst ein Jahr und für "neu" einsteiger die sich nicht viele Spiele kaufen reicht das Abo. Wenn man richtig spiele sammelt oder wenn man die Ps3 länger hat mit viele Spiele kann es halt vor kommen das es Titel in Plus auftauchen die man schon hat^^

Aber wenn es bei dir immer auftaucht fast jedes Monat würde wenn ich du wäre kein Plus mehr kaufen

Geschrieben

... ich freu mich riesig auf Limbo! Batman habe ich schon in meiner Disc-Sammlung, aber man kann ja nicht immer einen Volltreffer landen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...