Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage.. Und zwar: Kommen nächsten Monat weitere Spiele zur Instant-Collection? Oder gibt es dann keine aufgrund der Vita Spiele, die es seid gestern gibt? Ich habe diesbezüglich nämlich nichts mitbekommen.

Nächsten Monat kommen wie gehabt neue Spiele für die PS3 hinzu. Angekündigt ist schon ein TripleA Spiel aus dem Adventure Bereich.

Was genau weiß aber noch keiner.

Die Vita sachen sind soweit ich weiß, nur ein weiterer Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage.. Und zwar: Kommen nächsten Monat weitere Spiele zur Instant-Collection? Oder gibt es dann keine aufgrund der Vita Spiele, die es seid gestern gibt? Ich habe diesbezüglich nämlich nichts mitbekommen.

vite hat nix mit der ps3 zu tun, die kommen ganz normal, vita angebote sind jetzt nur zusätzlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich in den ps+ games trophäen holen? Und wenn ja behalt ich die wenn ps+ abläuft?

klar kannst du und ja sie bleiben nach abo.

Nur Spiele kannst du dann keine mehr spielen wenn dein Abo abgelaufen ist. Wenn du dein Abo wieder neu kaufst kannst du sie aber wieder spielen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich in den ps+ games trophäen holen? Und wenn ja behalt ich die wenn ps+ abläuft?

Hier hast du deine Antworten:

klar kannst du und ja sie bleiben nach abo.

Nur Spiele kannst du dann keine mehr spielen wenn dein Abo abgelaufen ist. Wenn du dein Abo wieder neu kaufst kannst du sie aber wieder spielen (:

Ja kannst du und die Trophäen bleiben für immer bestehen, auch wenn dein PS+ ausläuft.

Als Ergänzung sollte man sagen, dass das nur für die Spiele der Instant-Collection gilt. Wenn du dir ein Spiel kaufst, dass durch PS+ vergünstig ist, dann kannst du es immer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...