Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wird damit endgültig Zeit das Netz nach einem Vita Schnäppchen abzugrasen. ;)

Ja oder du packst die spiele erstmal nur in die Downloadliste und wartest bis es ganz günstig wird ;) außer es juckt dich ganz doll in den fingern ;)

Geschrieben

Hi Leute, ich bin grad am überlegen mir PS+ zu holen. Hab da aber vorher noch eine Frage...

Ich pendel zur Zeit viel zwischen zwei Wohnorten und will nun wissen, ob ich den Account dann auch auf verschiedenen Systemen nutzen kann. Da ich auch so nicht mehr wirklich viel Zeit habe zum spielen, würde es sich für mich gar nicht mehr lohnen, wenn ich es nur an einem der Orte nutzen könnte

Geschrieben
Hi Leute, ich bin grad am überlegen mir PS+ zu holen. Hab da aber vorher noch eine Frage...

Ich pendel zur Zeit viel zwischen zwei Wohnorten und will nun wissen, ob ich den Account dann auch auf verschiedenen Systemen nutzen kann. Da ich auch so nicht mehr wirklich viel Zeit habe zum spielen, würde es sich für mich gar nicht mehr lohnen, wenn ich es nur an einem der Orte nutzen könnte

ja kannst es an beiden orten nutzen, nur die automatische funktion fürs savegames in die cloud laden und atomatisch patches runterladen kannst du nur an einer der beiden PS3 nutzen

Geschrieben

Gut, danke für die schnelle Antwort. Die Nebenfunktionen finde ich eh nicht so wichtig, dass es mich nicht weiter stört, wenn ich es an einem System selber aktualisieren muss.

Geschrieben

Ich hau erstmal alle Vita Spiele in Download Liste bis ich irgendwann mal eine habe. Dann brauche ich keine Spiele erstmal kaufen ^^

Geschrieben
Ich hau erstmal alle Vita Spiele in Download Liste bis ich irgendwann mal eine habe. Dann brauche ich keine Spiele erstmal kaufen ^^

Gute Idee :)

Danke! Da hab ich garnicht dran gedacht. Auch wenn ich nicht vor hatte eine zu kaufen. Aber man weiß ja nie :)

Geschrieben

Du weißt, haben ist besser als später brauchen ^^

Zu 100% weiß ich auch nicht, ob ich wirklich ne Vita hole... obwohl es eigentlich ein gutes Ding ist.

Geschrieben
Du weißt, haben ist besser als später brauchen ^^

Zu 100% weiß ich auch nicht, ob ich wirklich ne Vita hole... obwohl es eigentlich ein gutes Ding ist.

Hätten sie telefonieren mit eingebaut wäre es schon längst gekauft und die Verkaufszahlen wären bestimmt auch besser.

Geschrieben
War ja meine Frage, hab seit Freitag erst wieder PS+ und hab die letzten 3 Monate nix mitbekommen.

Letzten Mittwoch sind Ratchet & Clank All 4 One und Crysis 2 erschienen. Von daher wird nun wohl kein neues Spiel kommen.

Geschrieben
Ok gut Danke.

War natürlich nur Spaß, keine Ahnung. Meines Erachtens gibt es nicht wirklich ein Spiel des Monats! Es kommen neue und gehen alte Spiele. Das war's! Das einzige ist nur das LBP2,Infomus2,Motorstorm erst nächsten Sommer ausgetauscht werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...