CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Wird damit endgültig Zeit das Netz nach einem Vita Schnäppchen abzugrasen. Ja oder du packst die spiele erstmal nur in die Downloadliste und wartest bis es ganz günstig wird außer es juckt dich ganz doll in den fingern
cees86 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hi Leute, ich bin grad am überlegen mir PS+ zu holen. Hab da aber vorher noch eine Frage... Ich pendel zur Zeit viel zwischen zwei Wohnorten und will nun wissen, ob ich den Account dann auch auf verschiedenen Systemen nutzen kann. Da ich auch so nicht mehr wirklich viel Zeit habe zum spielen, würde es sich für mich gar nicht mehr lohnen, wenn ich es nur an einem der Orte nutzen könnte
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hi Leute, ich bin grad am überlegen mir PS+ zu holen. Hab da aber vorher noch eine Frage...Ich pendel zur Zeit viel zwischen zwei Wohnorten und will nun wissen, ob ich den Account dann auch auf verschiedenen Systemen nutzen kann. Da ich auch so nicht mehr wirklich viel Zeit habe zum spielen, würde es sich für mich gar nicht mehr lohnen, wenn ich es nur an einem der Orte nutzen könnte ja kannst es an beiden orten nutzen, nur die automatische funktion fürs savegames in die cloud laden und atomatisch patches runterladen kannst du nur an einer der beiden PS3 nutzen
cees86 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Gut, danke für die schnelle Antwort. Die Nebenfunktionen finde ich eh nicht so wichtig, dass es mich nicht weiter stört, wenn ich es an einem System selber aktualisieren muss.
Gast Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich hau erstmal alle Vita Spiele in Download Liste bis ich irgendwann mal eine habe. Dann brauche ich keine Spiele erstmal kaufen ^^
MadeMan Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich hau erstmal alle Vita Spiele in Download Liste bis ich irgendwann mal eine habe. Dann brauche ich keine Spiele erstmal kaufen ^^ Gute Idee Danke! Da hab ich garnicht dran gedacht. Auch wenn ich nicht vor hatte eine zu kaufen. Aber man weiß ja nie
Gast Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Du weißt, haben ist besser als später brauchen ^^ Zu 100% weiß ich auch nicht, ob ich wirklich ne Vita hole... obwohl es eigentlich ein gutes Ding ist.
mugetsuSHADOW Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich hau erstmal alle Vita Spiele in Download Liste bis ich irgendwann mal eine habe. Dann brauche ich keine Spiele erstmal kaufen ^^ Mach ich genau so
MadeMan Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Du weißt, haben ist besser als später brauchen ^^Zu 100% weiß ich auch nicht, ob ich wirklich ne Vita hole... obwohl es eigentlich ein gutes Ding ist. Hätten sie telefonieren mit eingebaut wäre es schon längst gekauft und die Verkaufszahlen wären bestimmt auch besser.
NoObZkInG Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 2 Fragen hab ich zum morgigen Update. Erscheinen morgen die 2 Frei Spiele und wenn ja welche , hat jemand da eine Ahnung ?
xBloodyChaos Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 2 Fragen hab ich zum morgigen Update. Erscheinen morgen die 2 Frei Spiele und wenn ja welche , hat jemand da eine Ahnung ? Frei Spiele? Meinst du die gratis Games der Instant-Collection?
NoObZkInG Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Frei Spiele? Meinst du die gratis Games der Instant-Collection? Ja meine ich sorry das es so schlecht formuliert ist.
BVBCHRIS Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ja meine ich sorry das es so schlecht formuliert ist. soll es denn morgen 2 neue spiele geben ??
NoObZkInG Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 War ja meine Frage, hab seit Freitag erst wieder PS+ und hab die letzten 3 Monate nix mitbekommen.
xBloodyChaos Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 War ja meine Frage, hab seit Freitag erst wieder PS+ und hab die letzten 3 Monate nix mitbekommen. Letzten Mittwoch sind Ratchet & Clank All 4 One und Crysis 2 erschienen. Von daher wird nun wohl kein neues Spiel kommen.
NoObZkInG Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Aso oke gut und was ist das Spiel des Monats ?
MadeMan Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Aso oke gut und was ist das Spiel des Monats ? Cubixx HD
Tachi Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Cubixx HD Eigentlich ist ja Crysis 2 Spiel des Monats. Cubixx HD und Ratchet und Clank sind in der IGC.
MadeMan Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ok gut Danke. War natürlich nur Spaß, keine Ahnung. Meines Erachtens gibt es nicht wirklich ein Spiel des Monats! Es kommen neue und gehen alte Spiele. Das war's! Das einzige ist nur das LBP2,Infomus2,Motorstorm erst nächsten Sommer ausgetauscht werden.
Recommended Posts