Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
CubixxHD ist jetzt auch kostenlos, wenn ich mich nicht verguckt hab

Wo denn? Ich finde nur die Testversion, das Vollversionsupgrade kann ich nirgends finden. :(

Geschrieben
Wo denn? Ich finde nur die Testversion, das Vollversionsupgrade kann ich nirgends finden. :(

Hmm, wie gesagt vielleicht hab ich mich verguckt.

Ich bin in den Plusbereich und da war es dann drin

Geschrieben
Du musst deinen Account lediglich auf der Vita aktivieren, dann geht es.

wie jetzt?

habe leider momentan noch keine Vita, kommt wohl erst zu weihnachten ins Haus.

Dachte ich könnte die Vita Sachen trotzdem schonmal in die Downloadliste packen...bitte sag mir, dass du das nur unglücklich formuliert hast! :D

Geschrieben
Ja genau

Früher gings Autom. jetzt muss man es extra starten

also mir gefaellt das besser so ^^

Ja das muss man. Aber das mit dem Einkaufswagen ist bei mehreren Titeln recht praktisch.

der ist aber leider auf nur 10sachen begrenzt der alte war auf 30 das ist aber auch das einzige was mir bei dem neuen negativ auffaellt

wie jetzt?

habe leider momentan noch keine Vita, kommt wohl erst zu weihnachten ins Haus.

Dachte ich könnte die Vita Sachen trotzdem schonmal in die Downloadliste packen...bitte sag mir, dass du das nur unglücklich formuliert hast! :D

wird wohl unglueklich formuliert sein kannst sie ja auch mitt der ps3 downloaden und dann mit nem usb kabel oder so rueberziehen ging ja bei der psp immerhin auch ^^

Geschrieben
Eine Frage ist das Spiel Cubixx nur die Testversion kostenlos oder auch die Vollversion. Also ich finde irgendwie nur die Testversion.

bis jetzt ist wohl nur die testversion da.

Geschrieben

Ich hab mir jetzt Crysis 2 und Ratchet und Clank geladen (bin bei),

Cubixx ist nichts für mich... sieht komisch aus ^^

Aber musstest ihr R&C auch speziell suchen und dann laden?

Bei PS+ konnte ich es nicht finden und hätte ich hier nicht mitgelesen, würde ich gar nicht wissen, dass es das gibt....

Ansonsten freue ich mich auf Crysis 2, werde ich ganz kurz starten und fix in Multiplayer gehen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine Trophäe, bei der man nach 6 Monaten nochmal online gehen muss oder so :D

Geschrieben

Aber musstest ihr R&C auch speziell suchen und dann laden?

Bei PS+ konnte ich es nicht finden und hätte ich hier nicht mitgelesen, würde ich gar nicht wissen, dass es das gibt....

Ansonsten freue ich mich auf Crysis 2, werde ich ganz kurz starten und fix in Multiplayer gehen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine Trophäe, bei der man nach 6 Monaten nochmal online gehen muss oder so :D

Ich habe Crysis 2 und R&C auch erst durch die Suche finden können.;)

Geschrieben

Probier es doch einfach mal aus, ohne direkt rumzunölen :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...