CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ja genau kenne auch jemanden der hat sie gleich beim ersten online spiel bekommen
DarkUser89 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Na toll mal wieder nix für die Vita dabei!!
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 CubixxHD ist jetzt auch kostenlos, wenn ich mich nicht verguckt hab Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Gast Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Na toll mal wieder nix für die Vita dabei!!Wurde kurzfristig auf nächste Woche verschoben.Quelle: www.play3.de/2012/11/07/playstation-plus-start-auf-playstation-vita-kurzfristig-verschoben/
Tachi Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 CubixxHD ist jetzt auch kostenlos, wenn ich mich nicht verguckt hab Wo denn? Ich finde nur die Testversion, das Vollversionsupgrade kann ich nirgends finden.
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wo denn? Ich finde nur die Testversion, das Vollversionsupgrade kann ich nirgends finden. Hmm, wie gesagt vielleicht hab ich mich verguckt. Ich bin in den Plusbereich und da war es dann drin
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Muss ich eigentlich für die Vita ein extra Plus Abo abschließen, oder reicht mein laufendes?
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Muss ich eigentlich für die Vita ein extra Plus Abo abschließen, oder reicht mein laufendes? Du musst deinen Account lediglich auf der Vita aktivieren, dann geht es.
KrijsKriser Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Du musst deinen Account lediglich auf der Vita aktivieren, dann geht es. wie jetzt? habe leider momentan noch keine Vita, kommt wohl erst zu weihnachten ins Haus. Dachte ich könnte die Vita Sachen trotzdem schonmal in die Downloadliste packen...bitte sag mir, dass du das nur unglücklich formuliert hast!
BVBCHRIS Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 gibt es diesen monat noch andere spiele ?
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 gibt es diesen monat noch andere spiele ? Ratchet & Clank - All 4 One, Crysis 2 und Cubixx
BVBCHRIS Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ratchet & Clank - All 4 One, Crysis 2 und Cubixx ja die weiß ich , aber wird es noch andere geben ? wurden ja sonst auf den monat aufgeteilt.
Kite Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ja genau Früher gings Autom. jetzt muss man es extra starten also mir gefaellt das besser so ^^ Ja das muss man. Aber das mit dem Einkaufswagen ist bei mehreren Titeln recht praktisch. der ist aber leider auf nur 10sachen begrenzt der alte war auf 30 das ist aber auch das einzige was mir bei dem neuen negativ auffaellt wie jetzt?habe leider momentan noch keine Vita, kommt wohl erst zu weihnachten ins Haus. Dachte ich könnte die Vita Sachen trotzdem schonmal in die Downloadliste packen...bitte sag mir, dass du das nur unglücklich formuliert hast! wird wohl unglueklich formuliert sein kannst sie ja auch mitt der ps3 downloaden und dann mit nem usb kabel oder so rueberziehen ging ja bei der psp immerhin auch ^^
Kasi42 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Eine Frage ist das Spiel Cubixx nur die Testversion kostenlos oder auch die Vollversion. Also ich finde irgendwie nur die Testversion.
BVBCHRIS Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Eine Frage ist das Spiel Cubixx nur die Testversion kostenlos oder auch die Vollversion. Also ich finde irgendwie nur die Testversion. bis jetzt ist wohl nur die testversion da.
ILikeCookies Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Sony. Nicht mal was an der Reihe zu bekommen den store Update machen wie immer um 18. denke einer aus de störe ich wohl erkältet
Gast Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich hab mir jetzt Crysis 2 und Ratchet und Clank geladen (bin bei), Cubixx ist nichts für mich... sieht komisch aus ^^ Aber musstest ihr R&C auch speziell suchen und dann laden? Bei PS+ konnte ich es nicht finden und hätte ich hier nicht mitgelesen, würde ich gar nicht wissen, dass es das gibt.... Ansonsten freue ich mich auf Crysis 2, werde ich ganz kurz starten und fix in Multiplayer gehen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine Trophäe, bei der man nach 6 Monaten nochmal online gehen muss oder so
Mogwile Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich hab mir jetzt Crysis 2 und Ratchet und Clank geladen (bin bei),Cubixx ist nichts für mich... sieht komisch aus ^^ Aber musstest ihr R&C auch speziell suchen und dann laden? Bei PS+ konnte ich es nicht finden und hätte ich hier nicht mitgelesen, würde ich gar nicht wissen, dass es das gibt.... Ansonsten freue ich mich auf Crysis 2, werde ich ganz kurz starten und fix in Multiplayer gehen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine Trophäe, bei der man nach 6 Monaten nochmal online gehen muss oder so Ich habe Crysis 2 und R&C auch erst durch die Suche finden können.
Kumbao Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich hab mir jetzt Crysis 2 und Ratchet und Clank geladen (bin bei),Cubixx ist nichts für mich... sieht komisch aus ^^ Probier es doch einfach mal aus, ohne direkt rumzunölen
ManiacWombat Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Crysis war in der Spielesammlung aber gut das ich nochmal geschaut hab weil R&C nicht unter Plus stand.. gleich erstmal laden gehen...
Recommended Posts