Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist nur die Test-Vollversion. Es steht auch im Überblick, dass es sich nur um eine Test-Vollversion handelt und wenn man nochmal drauf geht und auf Version wählen geht, sieht man dass die Vollversion von ACII 12,99 kosten soll. Bei ACB wird es das gleiche sein.

Geschrieben
Das ist nur die Test-Vollversion. Es steht auch im Überblick, dass es sich nur um eine Test-Vollversion handelt und wenn man nochmal drauf geht und auf Version wählen geht, sieht man dass die Vollversion von ACII 12,99 kosten soll. Bei ACB wird es das gleiche sein.

Ich hab's mir mal angeguckt und ausprobiert. In meiner Downloadliste steht neben AC II "Vollversion" und bei diesem ACB Essential steht nichts. :emot-raise:

Geschrieben

Probiert es aus, aber ich denke nach 1 h wird Schicht im Schacht sein.

Vielleicht war ja auch irgendein Systemfehler oder so und ihr habt Glück, aber davon geh ich nicht aus.

Geschrieben

also ich bin jetzt bei 90% download von ac2 ich kann euch ja berichten ob es nur ne test oder ne richtige vollversion ist wobei ich hoffe das natürlich letzteres zutrifft ^^

Geschrieben

also AC II war bei mir auch als Vollversion PS+ Kostenlos drin (wichtig, nicht das Komplettpaket, sondern nur das Spiel alleine!) - und nein, die Test-Vollverison müsste was eigenes sein (laut Anzeige - hoff ich auch^^) - gefunden über die Suchfunktion

allerdings finde ich Brotherhood nicht, nur als "Komplettpaket" wo es dann 19,99 kostet (ähnlich wie bei AC II) :(

edit: AC: Brotherhood ist zu finden unter Spiele - PS3 Spiele - Alle - und dann runter zu "As" scrollen ... da ists dann als Essential für PS+ Kostenlos ...

sehr sehr strange das ganze ... ob das wirklich funktioniert :D

Geschrieben

edit: AC: Brotherhood ist zu finden unter Spiele - PS3 Spiele - Alle - und dann runter zu "As" scrollen ... da ists dann als Essential für PS+ Kostenlos ...

sehr sehr strange das ganze ... ob das wirklich funktioniert :D

genauso habe ich es heute mittag auch durch zufall endeckt. das einzige was jetzt wirklich hilft ist abwarten ob es funzt oder auch nicht.

Geschrieben
genauso habe ich es heute mittag auch durch zufall endeckt. das einzige was jetzt wirklich hilft ist abwarten ob es funzt oder auch nicht.

jupp, sind wir mal gespannt :)

woran erkennt man denn, obs nur die Test-Vollversion ist? ist da nach 1 Std rum oder sieht man das vorher schon? wollte die Games jetz eigentlich nich extra direkt runterladen und anzocken nur um das zu testen :redface:

(falls wer anders - *in Steels Richtung guck* - das testet, bitte hier reinschreiben^^)

btw. DANKE für den Hinweis dass es umsonst ist! (oder sein könnte^^)

Geschrieben

Im übrigen steht doch direkt im Text rechts, dass man als Plus Mitglied Zugriff auf die Test-Version hat und es damit 1 Stunde spielen kann. Also könnt ihr euch den Download sparen.

Edit:

Nachdem ihr AC2 zum Beispiel im Warenkorb habt, könnt ihr nochmal auf AC2 gehen und wenn ihr dort auf Version wählen klickt, werdet ihr sehen, dass die Test-Version im Warenkorb ist und nicht die Vollversion für 12,99 Euro. ;)

20121103204925.jpg

Geschrieben
Im übrigen steht doch direkt im Text rechts, dass man als Plus Mitglied Zugriff auf die Test-Version hat und es damit 1 Stunde spielen kann. Also könnt ihr euch den Download sparen.

Edit:

Nachdem ihr AC2 zum Beispiel im Warenkorb habt, könnt ihr nochmal auf AC2 gehen und wenn ihr dort auf Version wählen klickt, werdet ihr sehen, dass die Test-Version im Warenkorb ist und nicht die Vollversion für 12,99 Euro. ;)

20121103204925.jpg

und genau das kam bei mir nicht, bei mir kam download und dann nix mehr. weder bei ac2 noch bei ac brotherhood. und von meinem ps+ guthaben ist auch kein cent weg.

Geschrieben

Edit:

20121103204925.jpg

Genau meine Rede. Ich denke das ist einfach nur sehr irreführend gehandhabt von Sony. Denn ihr habt ja recht, man sieht nicht sofort, dass es sich um eine Testversion handelt. Man glaubt im ersten Moment es wäre Gratis die Vollversion. Liegt daran, dass die einzelnen "Versionen" nicht mehr einzeln anwählbar sind sondern als eins angezeigt werden. Hat man aber eins gekauft für "umsonst" kann man die Vollversion für 12,99 bekommen. Hätte man die bereits würde da gekauft stehen und nicht kaufbar für so und so viel.

Geschrieben
Gibt es jetzt irgendein neues Spiel in PS Plus?

Erst ab Mittwoch. Crysis 2 als Spiel des Monats November, dazu noch CubixxHD und Ratchet & Clank, weiß aber nicht welcher Teil.

Geschrieben

Was ich bei der Sache mit Ac2 und Acb merkwürdig finde: Hat man die Spiele in den Warenkorb gelegt bzw gekauft und scrollt dann normal durch die Spielelisten, ist bei beiden Spielen die Einkaufstüte in der Übersicht zu sehen. Das passiert aber nicht, wenn man nur die Test-Vollversion hat.. Sehr komisch.

Geschrieben
Erst ab Mittwoch. Crysis 2 als Spiel des Monats November, dazu noch CubixxHD und Ratchet & Clank, weiß aber nicht welcher Teil.

R&C - All 4 One ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Bei der Sache mit Assassins Creed zeichnet sich ein Muster ab:

Im Oktober: Darksiders II kommt raus, wenige Wochen später ist Darksiders für PS+ kostenlos.

Mitte der Woche jetzt kam AC III raus, prompt gibt es AC II und Brotherhood umsonst.

Was kommt demnächst? Far Cry 3 kommt noch Ende November, würde ja zeitlich mit den derzeitigen Spielen passen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...