Uranec Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ui, Tatsache. Da habe ich auch gekonnt ignoriert dass er den Teil zum Aufladen anstatt des Verlängerns selbst rausgesucht hat. Äußerst (un)geschickt.
sgu123456 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Aber genau dies gibt es ja schon für die PS3 (man muss pro System einen Onlinepass haben, sonst kannst online nicht spielen). Mehr macht keinen Sinn, da nicht alle Gamer einen Onlinenanschluss haben, womit man sich nur eine riesige Käuferschicht vergrätzen würde.Auf einem PC würde so ein Code sicher sinnvoll sein (und es gibt ja manche, die die PS4 als PC ansehen), aber durch das PSN braucht es nur den Onlinepass. Ja aber den Code bräuchtest du dann sozusagen als Aktivierungscode für das gesamte Spiel, selbst wenn es gar keine Onlinefunktionen hat
saghor Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ja er hat einen fehler gemacht und zwar hast su das aufladen deines guthabens ausgeschaltet aber nicht das automatische verlängern des abos da ist der fehler Genau, das war mein Fehler. Danke. Ich habe nicht gewußt, dass das zwei unterschiedliche Sachen sind. Es war nur die Automatische Aufladung aus. Ich mußte unter Kontoverwaltung > Tranaktionsverwaltung > Service Liste > Plus Abo auch noch einmal die Verlängerung deaktivieren. Gut versteckt... Hat sich also somit alles erledigt. Entschuldigung.
CubeFan2003 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Genau, das war mein Fehler. Danke. Ich habe nicht gewußt, dass das zwei unterschiedliche Sachen sind. Es war nur die Automatische Aufladung aus.Ich mußte in den Kontoeinstellungen unter Service Liste > Plus Abo auch noch einmal die Verlängerung deaktivieren. Gut versteckt... Hat sich also somit alles erledigt. Entschuldigung. ja das sind leider diese abo fallen
luckygirl77 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ja aber den Code bräuchtest du dann sozusagen als Aktivierungscode für das gesamte Spiel, selbst wenn es gar keine Onlinefunktionen hat Und genau deswegen schrieb ich,das sie sowas nicht einführen werden im Moment, da eine Offlineaktivierung heutzutage keinen Sinn mehr macht. (weil dann würden die Keys ja durch irgendwelche Börsen wandern). Also geht nur Onlineaktivierung. Und da viele kein Internet haben bzw die PS3 nur offline betreiben wollen, würde sich Sony so eine Kundschaft verschrecken. Dies haben sie schon beim PC lernen dürfen.
sgu123456 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Und genau deswegen schrieb ich,das sie sowas nicht einführen werden im Moment, da eine Offlineaktivierung heutzutage keinen Sinn mehr macht. (weil dann würden die Keys ja durch irgendwelche Börsen wandern). Also geht nur Onlineaktivierung. Und da viele kein Internet haben bzw die PS3 nur offline betreiben wollen, würde sich Sony so eine Kundschaft verschrecken. Dies haben sie schon beim PC lernen dürfen. Achso, dann lag der Fehler bei mir, hab da was falsch verstanden, aber ich stimme mit dir überein, dass das totaler Schwachsinn wäre, denn dann würde die Konsole bzw PS3 - Spiele den Vorteil gegenüber den meisten PC-Spielen verlieren, dann hätte nur noch die xBox den Vorteil, das man Spiele einfach so verleihen kann, abzüglich der Onlinefunktionen bei manchen natürlich.
Praeceptor_cgn Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Kurze Frage, kommt schon morgen Red Dead Redemption? Wird es dazu auch 50% Rabatt auf DLC geben?
Praeceptor_cgn Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Nö......... Was für eine intelligente Antwort. Ohne Angabe von Quellen einfach verneinen. Wann soll das Spiel zur Verfügung stehen?
qranchips Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Warum sollte es morgen kommen, wenn die anderen auch ganz normal mit dem Store-Update kamen?
CubeFan2003 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich meine das es auch am 5.ten kommen wird bin mir aber nicht sicher
Praeceptor_cgn Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Weil das Spiel des Monats immer am 1. erscheinen soll?
iYargh Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Weil das Spiel des Monats immer am 1. erscheinen soll? Richtig und zwar genau genommen am 1. Mittwoch eines Monats.
Praeceptor_cgn Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Richtig und zwar genau genommen am 1. Mittwoch eines Monats. Das stimmt auch nicht, da Dead Space am 1.8. erscheinen sollte und es Probleme mit der Fassung gab, kam dann am 3.8. raus und das war KEIN MITTWOCH!
haisven Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 die kommen immer, vorausgesetzt es gibt keine probleme, am 1. mittwoch. so is es eindeutig, ok?
knoefiii Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Das stimmt auch nicht, da Dead Space am 1.8. erscheinen sollte und es Probleme mit der Fassung gab, kam dann am 3.8. raus und das war KEIN MITTWOCH! Der 1.8. war "rein zufällig" ein mittwoch
Praeceptor_cgn Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Der 1.8. war "rein zufällig" ein mittwoch Danke. Hatte nur den 3.8. im Kopf und das war halt kein Mittwoch.
qranchips Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Danke. Hatte nur den 3.8. im Kopf und das war halt kein Mittwoch. Na, es sollte doch am Mittwoch erscheinen. Aber weil es eben diese Probleme gab, ist es erst am 3.8. erschienen.
Uranec Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Was für eine intelligente Antwort. Ohne Angabe von Quellen einfach verneinen. Wann soll das Spiel zur Verfügung stehen? Weil das Spiel des Monats immer am 1. erscheinen soll? Das stimmt auch nicht, da Dead Space am 1.8. erscheinen sollte und es Probleme mit der Fassung gab, kam dann am 3.8. raus und das war KEIN MITTWOCH! Für jemanden der "intelligente Antworten mit Quellenangabe" bevorzugt, kamen von dir aber reichlich viele Vermutungen und falsche Annahmen. Ganz zu schweigen von dem recht unfreundlichen Tonfall. Nur mal so als dezenter Hinweis wie man es nicht machen sollte, schon gar nicht wenn man selbst höhere Ansprüche anmeldet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.