Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Wo Plus steht weiss ich, ich will wissen wo das mit dem Update steht.

möchte

Erkennst du ja wenn neue Spiele aufgelistet sind, schau einfach hier ins Forum und schau dir die neuen Inhalte an. Wenn du neue Avatar suchst gehst du halt auf PlayStation Plus und dann auf Avatar.

Geschrieben
Wo Plus steht weiss ich, ich will wissen wo das mit dem Update steht.

Na das musst du dann im Playstation Blog nachschauen. Im Store siehst du nur die Inhalte, ob die neu sind, steht aber nicht da.

Geschrieben
Na das musst du dann im Playstation Blog nachschauen. Im Store siehst du nur die Inhalte, ob die neu sind, steht aber nicht da.

Man kann allerdings bei "Alle Spiele" oder so gehen und dann auf "Diese Woche neu" dort sieht man dann sozusagen das wöchentliche Store Update

Geschrieben
Sind denn die PS+ Sachen dort auch mit dabei?

Sobald ich weiß nur die Rabatte die gelten.

Hab kurz nachgeschaut, ein paar Sachen stehen in der ersten Reihe direkt, momentan zB. die Beta von Dust 514. Die restlichen Spiele sind bei einem Klick auf "Dein Zugriff auf deine Spielesammlung" erreichbar. Aber um sämtliche Inhalte übersichtlich anschauen zu können würde ich halt lieber das Update vom PS-Blog nutzen. :)

Geschrieben
Sobald ich weiß nur die Rabatte die gelten.

Hab kurz nachgeschaut, ein paar Sachen stehen in der ersten Reihe direkt, momentan zB. die Beta von Dust 514. Die restlichen Spiele sind bei einem Klick auf "Dein Zugriff auf deine Spielesammlung" erreichbar. Aber um sämtliche Inhalte übersichtlich anschauen zu können würde ich halt lieber das Update vom PS-Blog nutzen. :)

Danke. :)

Ja, das ist wirklich sinnvoller, denn dort hat man alles auf einem Blick.

Geschrieben
Demnächst 25% Rabatt auf 90 Tage / Jahresabo ...

Das kann man so (Statt 50 Euro pro Jahr 37,5 Euro) oder so (Statt 3 Monate , 3 Monate + 20 Tage ) .

Im vergleich zum US PS+ aber kein vorteil, denn dort hat es auch 49,99 gekostet und beim aktuellen kurs kommt man dann auch auf unter 40€.

Also mind 10€ weniger als der bisherige preis in DE

Geschrieben
Im vergleich zum US PS+ aber kein vorteil, denn dort hat es auch 49,99 gekostet und beim aktuellen kurs kommt man dann auch auf unter 40€.

Also mind 10€ weniger als der bisherige preis in DE

hmm, aber in us wird die mehrwertsteuer erst beim bezahlen dazu addiert. ;)

Geschrieben
hmm, aber in us wird die mehrwertsteuer erst beim bezahlen dazu addiert. ;)

Es gibt aber ein paar steuerfreie Staaten in den USA, denn ich zahle keine TAX ;)

Geschrieben

Hi,

ich habe damals bei welcome back mmir sonic the hedgehog geladen. (Ich weiß leider nicht ob im de oder us store) Jedenfalls taucht das Spiel weder im de noch im usaccount in der Dlliste auf. Was kann ich da machen?

gruß

Geschrieben

Ratchet & Clank: QForce BETA ab sofort für Plus User verfügbar

Wie Sony noch einmal erinnert, steht ab sofort die BETA zu Ratchet & Clank: QForce für PlayStation Plus User zur Verfügung.

Die BETA enthält unter anderem einen Tutorial Mode, den ihr alleine spielen könnt, sowie einen Ranglisten Multiplayer-Modus mit 1 vs 1, 2 vs 2 oder Party 2 vs 2 Matches. Außerdem sind die Ranglisten bereits verfügbar.

Die BETA findet ihr in der PlayStation Plus Sektion, wo sie nur für eine begrenzten Zeitraum verfügbar sein wird.

Falls jemand testen will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...