Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
habe mal ne frage

bin nicht so mitgekommen aber kommt psn plus jehzt diesen monat oder nexten ?

Auf der ersten Seite steht alles, kommt diesen Monat.

JAAA Bitte les den Startpost ;):D:2:

Geschrieben
Ist schon etwas bekannt wie das mit den COntent ist wenn man mal keine Netzverbindung hat, bzw das PSN (warum auch immer) ausfällt? Kann ich die Spiele dann überhaupt spielen?

gute Frage. Würd ich auch mal gerne wissen.

Geschrieben

Ich allerdings auch. Hier hat man manchmal nen TaG kein Internet und dann wäre es natürlich mies wenn man nicht mehr zocken könnte

Geschrieben
Ich allerdings auch. Hier hat man manchmal nen TaG kein Internet und dann wäre es natürlich mies wenn man nicht mehr zocken könnte

Kann man auch ohne I-net Verbindung zocken, keine Ahnung ich werd mal versuchen ob ich das in Erfahrung bringen kann ;)

EDIT: Ich hab hier was steht zwar nichts über ob man die auch ohne I-net spielen kann aber lest selbst.

Das Premium-Feature für PlayStation Plus-Mitglieder hat bedeutend mehr zu bieten als die im PlayStation Store verfügbaren Demos. Mit Test-Vollversionen kannst du Vollversionen downloaden und sie für eine Stunde spielen, als wären es deine eigenen Games, bevor du dich anschließend entscheidest, ob du sie kaufen möchtest oder nicht. Du hast also die Möglichkeit, Online-Modi zu testen, gegen deine Freunde anzutreten und alles zu tun, was du normalerweise mit einem Spiel in einer Stunde machen würdest. Danach entscheidest du dann, ob du das Game kaufen möchtest.
Das heißt man kann sie nur für eine Stunde überhaupt spielen...:frown:

EDIT 2: Sieht aber so aus als könnte man das Spiel bzw. die auch die anderen Spiele auch ohne Verbindung zum PSN Spielen ;)

Geschrieben

Naja, die Frage ging eher zu den Minis, Psone... Games die als Vollversion runtergeladen werden können und immer spielbar sind.

Währe schon zíemlich mies wenn eine ständige Inet Verbindung Grundvoraussetzung ist.

Geschrieben
Naja, die Frage ging eher zu den Minis, Psone... Games die als Vollversion runtergeladen werden können und immer spielbar sind.

Währe schon zíemlich mies wenn eine ständige Inet Verbindung Grundvoraussetzung ist.

Naja wenn dein Abo ausgelaufen ist dann kannste die auch nicht mehr spielen, aber ich denk des gehtauch alles OHNE internetverbindung..

Geschrieben
Naja wenn dein Abo ausgelaufen ist dann kannste die auch nicht mehr spielen, aber ich denk des gehtauch alles OHNE internetverbindung..

geh ich auch mal von aus und wenn nich is es nich so schlimm wir haben hier ne permanente verbindung höchstens ein oder zwei ausfälle pro tag und dann auch nur höchstens 1-2 minuten

Geschrieben

So ich hab da mal ein paar Fragen zu denen ich nichts wirklich gefunden habe. Kann ich die Vollversionen die ich bei PS+ kriege mit einem Nicht PS+ Besitzer sharen? (Glaub ich zwar kaum, aber Fragen kostet ja nix)

Und kommen denn in den anderen Stores wie z.B. im US andere Spiele raus? Denn ich hab schon einige Spiele aus dem EU Store und da wäre es ja vielleicht ganz sinnvoll, wenn ich mir PS+ für den US Store holen würde.

Falls es da andere Titel gibt, wäre ja noch die Frage, kann ich wenn ich mit meinem Kumpel sharen, wenn er PS+ für Deutschland und ich für US habe?

Sind zwar eigentlich blöde Fragen, aber ich muss halt schauen, ob sich PS+ überhaupt lohnt, da ich wie gesagt einige Spiele schon aus dem deutschen Store habe. Danke für eure Hilfe.

Geschrieben
So ich hab da mal ein paar Fragen zu denen ich nichts wirklich gefunden habe. Kann ich die Vollversionen die ich bei PS+ kriege mit einem Nicht PS+ Besitzer sharen? (Glaub ich zwar kaum, aber Fragen kostet ja nix)

Und kommen denn in den anderen Stores wie z.B. im US andere Spiele raus? Denn ich hab schon einige Spiele aus dem EU Store und da wäre es ja vielleicht ganz sinnvoll, wenn ich mir PS+ für den US Store holen würde.

Falls es da andere Titel gibt, wäre ja noch die Frage, kann ich wenn ich mit meinem Kumpel sharen, wenn er PS+ für Deutschland und ich für US habe?

Sind zwar eigentlich blöde Fragen, aber ich muss halt schauen, ob sich PS+ überhaupt lohnt, da ich wie gesagt einige Spiele schon aus dem deutschen Store habe. Danke für eure Hilfe.

ich denke es ist auf deinen psn acc gebunden

und ja ih us store kommen auch games die ab 18 sind und co :biggrin5::biggrin5:;)

Geschrieben

runtergeladene game werden garantiert angebinden sein,anders wäre aus auch schwachsinn psn+ anzubiete.

weil dann könnte sich einer anmelden uns seinem kollegen zb alles sharen aber da die runtergeladen sachen eh nicht mehr anwählbar sind wenn das abo ausläuft ,kannst zu 100% damit rechnes das psn+ inhalte nicht sharebar sind

Geschrieben

hat jemand ne ahnung was bei den amis fürs psn plus gibt? da kann ich mir doch theoretisch auch das abo holen mit meinem us-accoutn. oder meint ihr das funktioniert irgendwie nicht?

Geschrieben
hat jemand ne ahnung was bei den amis fürs psn plus gibt? da kann ich mir doch theoretisch auch das abo holen mit meinem us-accoutn. oder meint ihr das funktioniert irgendwie nicht?

Ja kannst du aber sicherlich wirst du diese auch nur mit deinem US-Account spielen können !

Geschrieben

kein cgc, kein abo... Ich warte einfach mal ab wie sich das entwickelt. Lbp find ich eh nicht gut (ausserdem steht es hier rum) und die minis etc jucken mich nicht. Ich hab immer 4-5 ungespielte vollversionen zu hause stehen. Da brauch ich keinen deutschen crap ausm store.

Ich freu mich jetzt schon wenn die amis ne hd version von mortal kombat 2 bekommen und wir dann flower... weil wir ja einen kinderstore haben. Der deutsche store ist müll. bleibt müll und wir immer müll sein

/flame off

Geschrieben

Ich steh dieser Plussache eher skeptisch gegenüber. Diese tollen Sachen, die man "umsonst" bekommt, sind alter Kram. Würd ich mir so ja auch nicht kaufen. Man dreht uns also quasi den Ramsch hinterrücks an. Ob es sich durchsetzt, wird die Zeit zeigen. Und wie läuft es eigentlich mit der Kündigung. Es wird geschrieben, daß man kündigen muss. Nehmen wir mal an, ich bezahl nicht mehr (PSN-Card, da bei Kreditkarte ja fast immer gebucht werden kann), kündige aber auch nicht. Damit hätte aus meiner Sicht der Account 50,- Minus aufzuweisen. Bezahlen ist damit Pflicht um jemals wieder im PSN-Store einzukaufen, auch ohne Plus-Mitgliedschaft.

Geschrieben
Ich steh dieser Plussache eher skeptisch gegenüber. Diese tollen Sachen, die man "umsonst" bekommt, sind alter Kram. Würd ich mir so ja auch nicht kaufen. Man dreht uns also quasi den Ramsch hinterrücks an. Ob es sich durchsetzt, wird die Zeit zeigen. Und wie läuft es eigentlich mit der Kündigung. Es wird geschrieben, daß man kündigen muss. Nehmen wir mal an, ich bezahl nicht mehr (PSN-Card, da bei Kreditkarte ja fast immer gebucht werden kann), kündige aber auch nicht. Damit hätte aus meiner Sicht der Account 50,- Minus aufzuweisen. Bezahlen ist damit Pflicht um jemals wieder im PSN-Store einzukaufen, auch ohne Plus-Mitgliedschaft.

Das wissen wir frühestens nach 3 monaten. Ich denke mal, man wird direkt gefragt und kriegt per knopfdruck die chance zu verlängern. Ist ja wahnsinn wie schnell man heutzutage geld ausgeben kann. 1-2 klicks und schon ist man 50€ ärmer.

Wenn der cgc mal kommt nice, automatische updates nice... aber bis jetzt find ich die anderen features alle unspektakulär. Ich versteh auch echt nich was alle immer über xbox live meckern. Die online performance der xbox ist göttlich beim online zocken. Dafür würde ich in den geldbeutel greifen. Das wäre mir mehr wert als irgendwelchen ramsch ausm store. Im ernst jetzt, die minis sind schlechter als flashgames und die kann ich mir selbst programmieren :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...