Whooza Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ich werd auch ma sehen, das ich das Abo für 1 Jahr mache. Nur schade find ich es, das es LBP "anscheinend" als Download-Game gratis gibt. Hätte es gerne meiner Cousine geschenkt zum zusammen Online zocken
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Ich werd auch ma sehen, das ich das Abo für 1 Jahr mache. Nur schade find ich es, das es LBP "anscheinend" als Download-Game gratis gibt. Hätte es gerne meiner Cousine geschenkt zum zusammen Online zocken Dann schenk deiner Cousine doch deins und du hast es dann auf der Platte
Whooza Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Dann schenk deiner Cousine doch deins und du hast es dann auf der Platte so hab ich das noch gar nicht gesehen super idee, reicht nur wegen meiner festplatte nicht ganz aus trotzdem thx
Hunter Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ich denke mal ich werde mir ein 12 Monate Abo kaufen, zumals es ja dann noch 3 Monate gratis zugibt. Wipeout hab ich nicht und die ganzen minis schon gar nicht sowie die PSone Classicer, manche von denen wolte ich mir eh holen, von daher passts ja ^^
mattiasekstroem Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Wow Little Big Planet für lau wenn man ein Jahresabonnement am zwischen dem 29 und 3 Juni abschliesst, nicht schlecht Schade nur dass ich diese Game bereits Hardcoremässig auf 100% gepusht habe. aber bin sehr gespannt was man auf lange Sicht von diesem Service, wirklich hat Zwischen dem 29. Juni und dem 3. Juni kann ja gar nicht sein, ist total unlogisch! Wenn dann meinst du zwischen dem 29. Juni und dem 3. Juli ! Aber im Startpost steht, dass es zwischen dem 29. Juni und dem 3. August! Was stimmt denn nun jetzt, der Zeitraum von ca. 5 Tagen oder ca. 1 Monat!
MaD Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Zwischen dem 29. Juni und dem 3. Juni kann ja gar nicht sein, ist total unlogisch!Wenn dann meinst du zwischen dem 29. Juni und dem 3. Juli ! Aber im Startpost steht, dass es zwischen dem 29. Juni und dem 3. August! Was stimmt denn nun jetzt, der Zeitraum von ca. 5 Tagen oder ca. 1 Monat! 1monat damit ist einfach der erste monat gemeint wie ist denn das mit den geschenkten 3monaten? bekommt man die nur,wenn man sich das jahresabo im ersten monat holt oder immer wenn man sich ein jahresabo bestellt? weil ich hatte überlegt mir erst ab dem 3monat ein jahresabo zu holen, weil in den ersten beiden interessiert mich echt nicht viel...
ORWO Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ich werde mir das ganze erst einmal anschauen bei einen Kollegen bevor ich mir das Überlege. Prinzipell aber werde ich es mir wohl holen
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 1monat damit ist einfach der erste monat gemeint wie ist denn das mit den geschenkten 3monaten? bekommt man die nur,wenn man sich das jahresabo im ersten monat holt oder immer wenn man sich ein jahresabo bestellt? weil ich hatte überlegt mir erst ab dem 3monat ein jahresabo zu holen, weil in den ersten beiden interessiert mich echt nicht viel... Mit den 3 Monaten kostenlos bin ich mir nicht sicher einige Quellen sagen ja und manche nein. Aber falls ja nur wenn man das erste Jahresabo macht:smile:
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich werd mir auf jeden Fall ein Jahres Abo Holen, weiß eigentlich jemand wie Groß LittlebigPlanet ist.
Sveninho22 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 IM 1. und 2. Monat kommen meiner Meinung nach eher weniger gute Sachen raus, wie ich finde
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich werd mir auf jeden Fall ein Jahres Abo Holen, weiß eigentlich jemand wie Groß LittlebigPlanet ist. Ca. 15 GB? @Sveninho22: Ich meine LBP als Eröffnungs angebot und dann InFamous als Test Vollversion...find ich in Ordnung
Matthspace Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Also mit 50 € kostet es doch deutlich weniger als ich dachte... Das mit LBP ist auch ein Top-angebot, ich würde auch glatt zuschlagen, hätte ich schon wieder I-net -.- Die Leute die LBP schon haben, haben natürlich Pech:frown:
Tim_Drake Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Also mit 50 € kostet es doch deutlich weniger als ich dachte...Das mit LBP ist auch ein Top-angebot, ich würde auch glatt zuschlagen, hätte ich schon wieder I-net -.- Die Leute die LBP schon haben, haben natürlich Pech:frown: Das sind sogut wie alle die sich das Abo holen werden. LittleBigPlanet ist einer der besten exklusiv Titel daher liegt das wohl nah. Ich werde mir erstmal ein 90 Tage Test Abo holen. Liebe Grüße Tim_Drake
Der_Hesse Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 ich halte davon NICHTS aber auch GARNICHTS.... nächste steigerung wird dann sein, dass wir auch für ganz normal online spielen zahlen müssen. wett' ich mit euch, aber ihc hoffe ich lieg falsch...
nshero Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ca. 15 GB?@Sveninho22: Ich meine LBP als Eröffnungs angebot und dann InFamous als Test Vollversion...find ich in Ordnung Sicher das man sich LBP downloaden muss? Hate eigentlich gedacht man bekommt das irgendwie geschickt oder so.
FURT87 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Sicher das man sich LBP downloaden muss?Hate eigentlich gedacht man bekommt das irgendwie geschickt oder so. Wie soll das den aussehen, wenn dein Abo abläuft und du nicht verlängerst? Kommt Mr. Sony und nimmt es dir weg:lol:
ccfliege Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 LBP muss/kann man downloaden und man kann es danach auch behalten!
ccfliege Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Dachte das kann man auch nur mieten. Wenn ihr zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahr Mitglied werdet, erhaltet ihr außerdem eine herunterladbare Version des Originalspiels LittleBigPlanet für PS3 – völlig umsonst! Dieses Spiel dürft ihr behalten, auch über den Abonnementzeitraum hinaus.
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 werd mir direkt am ersten tag das jahres-abo mopsen und mit little big planet und wipeout hd bekommt man ja schon im ersten monat 2 spiele die zusammen fast 40€ kosten und da ich noch nie was ausm PSN gezogen hab werd ich auch noch kein spiel haben welche für PS+ mitglieder angeboten werden da alle momentanen features des PSN weiterhin kostenlos bleiben brauchen sich alle die playstation plus nich haben wollen keine sorgen machen denn online spielen bleibt für immer und ewig kostenlos warum sollte sony sich auch unbeliebt machen mit spielgebühren?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.