Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich halte davon NICHTS aber auch GARNICHTS....

nächste steigerung wird dann sein, dass wir auch für ganz normal online spielen zahlen müssen. wett' ich mit euch, aber ihc hoffe ich lieg falsch...

Geschrieben
Ca. 15 GB?

@Sveninho22: Ich meine LBP als Eröffnungs angebot und dann InFamous als Test Vollversion...find ich in Ordnung

Sicher das man sich LBP downloaden muss?

Hate eigentlich gedacht man bekommt das irgendwie geschickt oder so.:skep:

Geschrieben
Sicher das man sich LBP downloaden muss?

Hate eigentlich gedacht man bekommt das irgendwie geschickt oder so.:skep:

Wie soll das den aussehen, wenn dein Abo abläuft und du nicht verlängerst?

Kommt Mr. Sony und nimmt es dir weg:lol:

Geschrieben
Dachte das kann man auch nur mieten.
  • Wenn ihr zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahr Mitglied werdet, erhaltet ihr außerdem eine herunterladbare Version des Originalspiels LittleBigPlanet für PS3 – völlig umsonst! Dieses Spiel dürft ihr behalten, auch über den Abonnementzeitraum hinaus.

Geschrieben

werd mir direkt am ersten tag das jahres-abo mopsen und mit little big planet und wipeout hd bekommt man ja schon im ersten monat 2 spiele die zusammen fast 40€ kosten und da ich noch nie was ausm PSN gezogen hab werd ich auch noch kein spiel haben welche für PS+ mitglieder angeboten werden

da alle momentanen features des PSN weiterhin kostenlos bleiben brauchen sich alle die playstation plus nich haben wollen keine sorgen machen denn online spielen bleibt für immer und ewig kostenlos

warum sollte sony sich auch unbeliebt machen mit spielgebühren?

Geschrieben
habe mal ne frage

bin nicht so mitgekommen aber kommt psn plus jehzt diesen monat oder nexten ?

Auf der ersten Seite steht alles, kommt diesen Monat.

JAAA Bitte les den Startpost ;):D:2:

Geschrieben
Ist schon etwas bekannt wie das mit den COntent ist wenn man mal keine Netzverbindung hat, bzw das PSN (warum auch immer) ausfällt? Kann ich die Spiele dann überhaupt spielen?

gute Frage. Würd ich auch mal gerne wissen.

Geschrieben

Ich allerdings auch. Hier hat man manchmal nen TaG kein Internet und dann wäre es natürlich mies wenn man nicht mehr zocken könnte

Geschrieben
Ich allerdings auch. Hier hat man manchmal nen TaG kein Internet und dann wäre es natürlich mies wenn man nicht mehr zocken könnte

Kann man auch ohne I-net Verbindung zocken, keine Ahnung ich werd mal versuchen ob ich das in Erfahrung bringen kann ;)

EDIT: Ich hab hier was steht zwar nichts über ob man die auch ohne I-net spielen kann aber lest selbst.

Das Premium-Feature für PlayStation Plus-Mitglieder hat bedeutend mehr zu bieten als die im PlayStation Store verfügbaren Demos. Mit Test-Vollversionen kannst du Vollversionen downloaden und sie für eine Stunde spielen, als wären es deine eigenen Games, bevor du dich anschließend entscheidest, ob du sie kaufen möchtest oder nicht. Du hast also die Möglichkeit, Online-Modi zu testen, gegen deine Freunde anzutreten und alles zu tun, was du normalerweise mit einem Spiel in einer Stunde machen würdest. Danach entscheidest du dann, ob du das Game kaufen möchtest.
Das heißt man kann sie nur für eine Stunde überhaupt spielen...:frown:

EDIT 2: Sieht aber so aus als könnte man das Spiel bzw. die auch die anderen Spiele auch ohne Verbindung zum PSN Spielen ;)

Geschrieben

Naja, die Frage ging eher zu den Minis, Psone... Games die als Vollversion runtergeladen werden können und immer spielbar sind.

Währe schon zíemlich mies wenn eine ständige Inet Verbindung Grundvoraussetzung ist.

Geschrieben
Naja, die Frage ging eher zu den Minis, Psone... Games die als Vollversion runtergeladen werden können und immer spielbar sind.

Währe schon zíemlich mies wenn eine ständige Inet Verbindung Grundvoraussetzung ist.

Naja wenn dein Abo ausgelaufen ist dann kannste die auch nicht mehr spielen, aber ich denk des gehtauch alles OHNE internetverbindung..

Geschrieben
Naja wenn dein Abo ausgelaufen ist dann kannste die auch nicht mehr spielen, aber ich denk des gehtauch alles OHNE internetverbindung..

geh ich auch mal von aus und wenn nich is es nich so schlimm wir haben hier ne permanente verbindung höchstens ein oder zwei ausfälle pro tag und dann auch nur höchstens 1-2 minuten

Geschrieben

So ich hab da mal ein paar Fragen zu denen ich nichts wirklich gefunden habe. Kann ich die Vollversionen die ich bei PS+ kriege mit einem Nicht PS+ Besitzer sharen? (Glaub ich zwar kaum, aber Fragen kostet ja nix)

Und kommen denn in den anderen Stores wie z.B. im US andere Spiele raus? Denn ich hab schon einige Spiele aus dem EU Store und da wäre es ja vielleicht ganz sinnvoll, wenn ich mir PS+ für den US Store holen würde.

Falls es da andere Titel gibt, wäre ja noch die Frage, kann ich wenn ich mit meinem Kumpel sharen, wenn er PS+ für Deutschland und ich für US habe?

Sind zwar eigentlich blöde Fragen, aber ich muss halt schauen, ob sich PS+ überhaupt lohnt, da ich wie gesagt einige Spiele schon aus dem deutschen Store habe. Danke für eure Hilfe.

Geschrieben
So ich hab da mal ein paar Fragen zu denen ich nichts wirklich gefunden habe. Kann ich die Vollversionen die ich bei PS+ kriege mit einem Nicht PS+ Besitzer sharen? (Glaub ich zwar kaum, aber Fragen kostet ja nix)

Und kommen denn in den anderen Stores wie z.B. im US andere Spiele raus? Denn ich hab schon einige Spiele aus dem EU Store und da wäre es ja vielleicht ganz sinnvoll, wenn ich mir PS+ für den US Store holen würde.

Falls es da andere Titel gibt, wäre ja noch die Frage, kann ich wenn ich mit meinem Kumpel sharen, wenn er PS+ für Deutschland und ich für US habe?

Sind zwar eigentlich blöde Fragen, aber ich muss halt schauen, ob sich PS+ überhaupt lohnt, da ich wie gesagt einige Spiele schon aus dem deutschen Store habe. Danke für eure Hilfe.

ich denke es ist auf deinen psn acc gebunden

und ja ih us store kommen auch games die ab 18 sind und co :biggrin5::biggrin5:;)

Geschrieben

runtergeladene game werden garantiert angebinden sein,anders wäre aus auch schwachsinn psn+ anzubiete.

weil dann könnte sich einer anmelden uns seinem kollegen zb alles sharen aber da die runtergeladen sachen eh nicht mehr anwählbar sind wenn das abo ausläuft ,kannst zu 100% damit rechnes das psn+ inhalte nicht sharebar sind

Geschrieben

hat jemand ne ahnung was bei den amis fürs psn plus gibt? da kann ich mir doch theoretisch auch das abo holen mit meinem us-accoutn. oder meint ihr das funktioniert irgendwie nicht?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...