Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich hat das PSN+ an Reitz verloren, seit klar ist, dass es keinen CGC geben wird. Und wenn ich mir mal überlege, was es wirklich für spiele im PS-Store gibt, die auch gut sind, beschränkt sich das auf vlt. 4 oder 5, und dafür ein Jahresabo kaufen find ich sinnlos. PS-One klassiker braucht kein Mensch, da ich ´ne Ps3 habe, will auch Ps3 Spiele Spielen. Minis sind schlechter als Flashgames auf Internetseiten, somit auch uninteressant.

Interessant wäre es, wenn man dadurch einen "Altersgerechten" PS-Store bekommen würde (USK 18). Aber da das wohl nie Passieren wird (man muss erwachsene ja schützen???) ist dieses PSN+ meiner Meinung nach ein totaler Reinfall...

Geschrieben

was meinen die mit games wie wipeout hd? bekommt man das ganze spiel kostenlos zu einem abo? da steht ja psn spiel, hab mir nie solch ein game runtergeladen auch nicht mal angeschaut, im psn store bin ich auch selten unterwegs wenn schon für dlc´s, sind psn spiele die spiele die man im laden kauft also vollwertige?

und hatten die auf der e3 cgc nicht bestätigt? ich hatte damit schon gerechnet und hab mit freunden schon pläne geschmiedet. ohne cgc wird es nicht gekauft.

Geschrieben
was meinen die mit games wie wipeout hd? bekommt man das ganze spiel kostenlos zu einem abo? da steht ja psn spiel, hab mir nie solch ein game runtergeladen auch nicht mal angeschaut, im psn store bin ich auch selten unterwegs wenn schon für dlc´s, sind psn spiele die spiele die man im laden kauft also vollwertige?

und hatten die auf der e3 cgc nicht bestätigt? ich hatte damit schon gerechnet und hab mit freunden schon pläne geschmiedet. ohne cgc wird es nicht gekauft.

Ja, es sind vollwertige Spiele, helt ohne Verpackung, sondern nur per Download. Sie sind aber nur so lange spielbar, wie das Abo läuft.

Und zum cgc wurde hier ja inzwischen schon genug geschrieben, lies mal ein paar Beiträge über Dir.

Geschrieben

Ich hätte mir bestimmt ein 1jahes Abo gemacht, aber mich stört das das alles was ich aus dem Abo geladen habe auch nur solange nutzbar ist, solange ich zahle.

Denn das ist mein einziger Grund weshalb ich mir so ein Abo nicht holen werde.

Meine Befürchtung ist, dass wenn ich ein Abo Nutzer bin, die Leistungen bzw. Qualität der Inhalte stark abnehmen wird.

Da ich aber dann ein paar Games aus dem Abo nicht verzichten möchte, bin ich dann gezwungen das Abo weiter zu nutzen und zu zahlen.

Da die Spiele nach Ablauf des Abos sonst unbrauchbar sind.

Das ist für mich kein Abo, sonder ein Videotheken Verfahren.

Das grenzt schon an Frechheit.

Geschrieben

Ist schon etwas bekannt wie das mit den COntent ist wenn man mal keine Netzverbindung hat, bzw das PSN (warum auch immer) ausfällt? Kann ich die Spiele dann überhaupt spielen?

Geschrieben

Also,

Wegen dem CGC , den verspricht man dne leuten schon länger als von Plus die rede ist.ist genau wie max payne früher auf dme pc falls sich noch welche daran errinern können , wurde an ein datum gepresst und dann kam es 2 jahre später raus lol. aber egal erstmal.

ich muss zu geben das ich sehr neugirieg bin und deswegen mir plus holen möchte, nicht nur wegen den games , weil ich mir erhoffe das neben der spiele und den avataren auch der support besser wird.

das dies eine 2 klassentrennung ist , das ist ganz klar .das ist genau wie in der realen welt.

und das sie die spiele nur solange frei geben wie man das abo hat , find ich zwar persöhnlich auch dumm aber stört mich net gross.

sony will mit dme geld rechnen können , schätze ich mal, daher werden die sich denken "wer einmal was kauft , wird das auch immer wieder tun wollen und von daher die plus mitgliedschafft verlängern"

ich hoffe auch , zumindest in der bweiteren laufzeit von + , dass es irgendwann extra rubriken geben wird (sofern das system ausgereifter sein wird) , wo man die möglichkeit haben wird sicherlich an USK 18 sachen zu kommen.(ich hoffs einfach mal)

seien wir ehrlich, irgendwo reizt es viele dieses + mal zu haben (acuh wenn man es danach wieder abbestellt oder nicht verlängert).die neugierde ist einfach zu gross.

und mit wessen geld sie am meisten rechnen sind die gelder der ganzen freaks , die ihre ps3 morgens , mittags und abends anbeten (manchmal überfällt es mich auch lol)

vieleicht wird es am anfang net der brenner sein , siehe psn store war am anfang auch net soooo toll (isser jetzt immer noch nit aber kommt ja langsam mal was rein)

alles was einen anfang hatte , war nie besonderlich perfekt , wurde es aber nach und nach .

ich denke man sollte dem System eine chance geben , früher oder später

und was den CGC angeht , meiner meinung nach haben sie dne leuten das teil versprochen , dann sollte es auch für JEDERMANN zugänglich sein, sowohl + leuten als auch psn normalos.

naja das sind einfach meine gedanken die ich dazu habe , vieleicht sehen es ja einige genau so oder andere weniger lol

Geschrieben
Ist schon etwas bekannt wie das mit den COntent ist wenn man mal keine Netzverbindung hat, bzw das PSN (warum auch immer) ausfällt? Kann ich die Spiele dann überhaupt spielen?

Du hast den Content auf Deiner Festplatte liegen, dürfte also wahrscheinlich egal sein, ob Du Internetzugang hast oder nicht, wenn Du ihn nutzen möchtest. Genau wissen werden wir es aber erst in ein paar Wochen.

Geschrieben

Ich werd auch ma sehen, das ich das Abo für 1 Jahr mache. Nur schade find ich es, das es LBP "anscheinend" als Download-Game gratis gibt. Hätte es gerne meiner Cousine geschenkt zum zusammen Online zocken ;)

Geschrieben
Ich werd auch ma sehen, das ich das Abo für 1 Jahr mache. Nur schade find ich es, das es LBP "anscheinend" als Download-Game gratis gibt. Hätte es gerne meiner Cousine geschenkt zum zusammen Online zocken ;)

Dann schenk deiner Cousine doch deins und du hast es dann auf der Platte ;)

Geschrieben
Dann schenk deiner Cousine doch deins und du hast es dann auf der Platte ;)

:biggrin5: so hab ich das noch gar nicht gesehen :biggrin5:

super idee, reicht nur wegen meiner festplatte nicht ganz aus ;) trotzdem thx

Geschrieben

Ich denke mal ich werde mir ein 12 Monate Abo kaufen, zumals es ja dann noch 3 Monate gratis zugibt. Wipeout hab ich nicht und die ganzen minis schon gar nicht sowie die PSone Classicer, manche von denen wolte ich mir eh holen, von daher passts ja ^^

Geschrieben
Wow Little Big Planet für lau wenn man ein Jahresabonnement am zwischen dem 29 und 3 Juni abschliesst, nicht schlecht :)

Schade nur dass ich diese Game bereits Hardcoremässig auf 100% gepusht habe. :biggrin5:

aber bin sehr gespannt was man auf lange Sicht von diesem Service, wirklich hat :)

Zwischen dem 29. Juni und dem 3. Juni kann ja gar nicht sein, ist total unlogisch!

Wenn dann meinst du zwischen dem 29. Juni und dem 3. Juli !

Aber im Startpost steht, dass es zwischen dem 29. Juni und dem 3. August!

Was stimmt denn nun jetzt, der Zeitraum von ca. 5 Tagen oder ca. 1 Monat!

Geschrieben
Zwischen dem 29. Juni und dem 3. Juni kann ja gar nicht sein, ist total unlogisch!

Wenn dann meinst du zwischen dem 29. Juni und dem 3. Juli !

Aber im Startpost steht, dass es zwischen dem 29. Juni und dem 3. August!

Was stimmt denn nun jetzt, der Zeitraum von ca. 5 Tagen oder ca. 1 Monat!

1monat damit ist einfach der erste monat gemeint ;)

wie ist denn das mit den geschenkten 3monaten? bekommt man die nur,wenn man sich das jahresabo im ersten monat holt oder immer wenn man sich ein jahresabo bestellt? weil ich hatte überlegt mir erst ab dem 3monat ein jahresabo zu holen, weil in den ersten beiden interessiert mich echt nicht viel...

Geschrieben

Ich werde mir das ganze erst einmal anschauen bei einen Kollegen bevor ich mir das Überlege. Prinzipell aber werde ich es mir wohl holen

Geschrieben
1monat damit ist einfach der erste monat gemeint ;)

wie ist denn das mit den geschenkten 3monaten? bekommt man die nur,wenn man sich das jahresabo im ersten monat holt oder immer wenn man sich ein jahresabo bestellt? weil ich hatte überlegt mir erst ab dem 3monat ein jahresabo zu holen, weil in den ersten beiden interessiert mich echt nicht viel...

Mit den 3 Monaten kostenlos bin ich mir nicht sicher einige Quellen sagen ja und manche nein. Aber falls ja nur wenn man das erste Jahresabo macht:smile:

Geschrieben
Also ich werd mir auf jeden Fall ein Jahres Abo Holen, weiß eigentlich jemand wie Groß LittlebigPlanet ist.

Ca. 15 GB?

@Sveninho22: Ich meine LBP als Eröffnungs angebot und dann InFamous als Test Vollversion...find ich in Ordnung

Geschrieben

Also mit 50 € kostet es doch deutlich weniger als ich dachte...

Das mit LBP ist auch ein Top-angebot, ich würde auch glatt zuschlagen, hätte ich schon wieder I-net -.-

Die Leute die LBP schon haben, haben natürlich Pech:frown:

Geschrieben
Also mit 50 € kostet es doch deutlich weniger als ich dachte...

Das mit LBP ist auch ein Top-angebot, ich würde auch glatt zuschlagen, hätte ich schon wieder I-net -.-

Die Leute die LBP schon haben, haben natürlich Pech:frown:

Das sind sogut wie alle die sich das Abo holen werden.

LittleBigPlanet ist einer der besten exklusiv Titel daher liegt das wohl nah.

Ich werde mir erstmal ein 90 Tage Test Abo holen.:biggrin5:

Liebe Grüße Tim_Drake

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...