NickNorris Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 es gibt ja wohl nichts besseres als die spiele im hintergrund laden zu lassen. da kann der controller auch über nacht aufgeladen werden
Praeceptor_cgn Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Hab ich nicht mitbekommen und danke für die Antwort zum nachlesen https://www.play3.de/2012/06/05/playstation-plus-instant-game-collection-fur-deutschland-bestatigt-details/
undertakersmack Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 ist schon bekannt wann das US Update kommt?
Domi3991 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Eigentlich heißt das, dass am Mittwoch nur ein Game kommt, oder? (statt Virtua Fighter)
der_marx Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Eigentlich heißt das, dass am Mittwoch nur ein Game kommt, oder? (statt Virtua Fighter) hmmm, ich denke ja. Und am 18.7. kommen dann wohl nochmal 2 neue für Chime Super Deluxe und Warhammer...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ja ihr redet aber vom Deutschen plus update!! Undertakersmack will aber den vom US store wissen!! Ich weiss nur das im US store die Spiele nicht so schnell gewechselt werden weil dort mehr Spiele drin sind!!
raveronalkohol Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ärgerlich ja und in meinen Augen kann das nicht Sinn des Ganzen sein. Bevor ich meine Playse 5 Stunden blockier um beispielsweise Darksiders runterzuladen, hol ich´s mir lieber für die 15Tacken aus´m Laden. Nee ehrlich, ist mir zu umständlich. schonma was vom hintergrund runterladen gehört. Sicher haben hier User mit schwachen Leitungen nen nachteil aber soll Sony darauf auch noch Rücksicht nehmen? Wehms zu stressig ist lässt es bleiben aber hört das jammern dann auf.
NoObZkInG Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Wann kommen die neuen Spiele raus für Plus Member . Sollte doch heute soweit sein oder ?
qranchips Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Am 4.7. wird Virtual Fighter mit einem neuen Spiel ausgetauscht.
raveronalkohol Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Wann kommen die neuen Spiele raus für Plus Member .Sollte doch heute soweit sein oder ? Sonntags? Mittwoch wird das Angebot geupdatet wie immer voher wirste nix neues bekommen. Manche scheinen hier echt blind irgentwas zu holen ohne sich voher um die rahmenbedingungen information einzuholen immer wieder aufs neue amüsant btw als erstes wird wohl erstma nur VF ausgetauscht dem müssten Oddworld & Warhammer folgen wenn ichs richtig im kopf hab.
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Sonntags? Mittwoch wird das Angebot geupdatet wie immer voher wirste nix neues bekommen. Manche scheinen hier echt blind irgentwas zu holen ohne sich voher um die rahmenbedingungen information einzuholen immer wieder aufs neue amüsant btw als erstes wird wohl erstma nur VF ausgetauscht dem müssten Oddworld & Warhammer folgen wenn ichs richtig im kopf hab. ich dachte chime und warhammer 40k fallen raus
qranchips Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 ich dachte chime und warhammer 40k fallen raus Ne, die sind bis zum 18.7. erhältlich. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-juni-stand-05-06-2012-a.html
undertakersmack Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Also, das US Update kommt Dienstag, hoffentlich ist was vernünftiges dabei
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ne, die sind bis zum 18.7. erhältlich.https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-juni-stand-05-06-2012-a.html sag ich doch statt den 2 von ihm genannten werden nach virtua fighter 5 chime und warhammer ausgetauscht hab mich nur etwas unverständlich ausgedrückt.
Fanatico Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo. Hab mir eben nochmal den Startpost durchgelesen. Wo anders hatte ich gelesen, dass man z.B. mit seinem US-Account PS+ erwerben kann und dann zusätzlich mit einem weiteren (z.B. dem deutschen Hauptaccount) zumindest die Spiele nutzen kann. PS+ Funktionen gehen nur mit dem Erwerberaccount. Wenn dies so ist, sollte man es evtl. auch noch zum FAQ-Bereich mit aufnehmen.
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 sag ich dochstatt den 2 von ihm genannten werden nach virtua fighter 5 chime und warhammer ausgetauscht hab mich nur etwas unverständlich ausgedrückt. es soll doch aber 3 neue spiele geben. :emot-raise:
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 es soll doch aber 3 neue spiele geben. :emot-raise: Normalerweise nur 1 neues für vf5 und erst in 2 wochen die anderen 2 neuen.
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 schonma was vom hintergrund runterladen gehört. Sicher haben hier User mit schwachen Leitungen nen nachteil aber soll Sony darauf auch noch Rücksicht nehmen? Wehms zu stressig ist lässt es bleiben aber hört das jammern dann auf. Meinen Beitrag richtig gelesen? Genau das hab ich gesagt. Wie lange dauern denn 10Gigs bei ´ner richtig schnellen Leitung btw?
deHeru Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 hab iwo gelesen das jurassic park kommen solll
haisven Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 jurassic park kommt für plusler mit 50 % rabatt, für nicht plusler mit 30 %.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.