Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du schon von Theorie sprichst, dann hätteste aus den 50´ auch 150MBs machen können - oder 500, oder 10.000. :J:

Vielleicht 2 Terabyte pro sekunde?

BTT: Morgen wird bekannt gegeben was in der Patch kommt

Geschrieben

Wenn du schon von Theorie sprichst, dann hätteste aus den 50´ auch 150MBs machen können - oder 500, oder 10.000. :J:

jo oder gleich das Holodeck ne. :dozey:

Geschrieben

Wenn ich die Spiele in meiner Downloadliste hab, dann kann ich die Spiele doch immer wieder runterladen oder? Hab keinen Platz mehr auf der Festplatte und ab morgen kann man die Playstation + Spiele nicht mehr downloaden, deshalb frag ich.

Geschrieben
Wenn ich die Spiele in meiner Downloadliste hab, dann kann ich die Spiele doch immer wieder runterladen oder? Hab keinen Platz mehr auf der Festplatte und ab morgen kann man die Playstation + Spiele nicht mehr downloaden, deshalb frag ich.

Guck doch 1 seite vor da wird es 3 mal gesagt

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage. Wenn ich die Spiele in meiner Downloadliste habe, dann kann ich die doch immer runterladen, oder? Ich hab schon den ganzen Thread durchwühlt, aber ich hab leider keine Antwort finden können.

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage. Wenn ich die Spiele in meiner Downloadliste habe, dann kann ich die doch immer runterladen, oder? Ich hab schon den ganzen Thread durchwühlt, aber ich hab leider keine Antwort finden können.

Also von dir hätt ich das jetzt nicht erwartet. Harter Arbeitstag gewesen? :D

guck mal ein paar posts über dir ^^

Ja kannst du.

Vorausgesetzt du bist grad PlusMitglied natürlich.

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage. Wenn ich die Spiele in meiner Downloadliste habe, dann kann ich die doch immer runterladen, oder? Ich hab schon den ganzen Thread durchwühlt, aber ich hab leider keine Antwort finden können. :biggrin5:

Geschrieben

Nein, kannst du leider nicht.

Machst du erstmal eiskalt copy & paste :D

Der arme Kumbao... Kinder (und andere) können doch so grausam sein ^^

edit: so langsam krieg ich das Gefühl, dass Kumbao das auch extra so blöd gefragt hat um die ganzen Leute, die das zehnmal am Tag zu fragen zu parodieren

Geschrieben
Also von dir hätt ich das jetzt nicht erwartet. Harter Arbeitstag gewesen? :D

guck mal ein paar posts über dir ^^

Selber einen harten Arbeitstag gehabt, oder war das jetzt ernst gemeint? :biggrin5:;)

Edit sagt: ich bin aber dafür, dass ab jetzt jeder dritte Eintrag diese Frage beantworten sollte. Und da wir hier schon bei Nummer drei sind.

Ihr dürft alle Spiele in eurer Downloadliste so lange behalten, wie euer Plusabo weiterläuft. :smile:

Geschrieben

Ja habs jetzt auch gecheckt :D (siehe Spoiler vom letzten post).

Ich bin hier Ironie ohne Smiles nicht gewohnt, dafür aber blöde Fragen ;)

Geschrieben
Ja habs jetzt auch gecheckt :D (siehe Spoiler vom letzten post).

Ich bin hier Ironie ohne Smiles nicht gewohnt, dafür aber blöde Fragen ;)

85.png

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage. Wenn ich die Spiele in meiner Downloadliste habe, dann kann ich die doch immer runterladen, oder? Ich hab schon den ganzen Thread durchwühlt, aber ich hab leider keine Antwort finden können. :biggrin5:
85.png

You made my day!!!! :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Musste echt laut lachen grad. Ich habs übrigens direkt geschnallt, wie es gemeint war und ich fands geil!

Aber eine Frage hätte ich da noch. Und zwar: Wenn ich die........ ne ne, Spaß ;) Das Sonst fühlen sich hiernoch einige übelst beleidigt oder so.

Habt nen schönen Abend, Jungs! :cool2:

Geschrieben

So, ma schnell zur Tanke gewesen, Karte fürn Zwanni gekauft, eingelöst und Einkaufswagen vollgestopft. :D Lass glühen die Leitung. So, nun zur nächsten Frage:

Aufgrund des Geldmangels hab ich mir ein Plus für 90 Tage gönnen können. Wenn ich jetzt nächsten Monat direkt nochmal ein Jahresabo einkaufe, wird das dann hintendran gerechnet oder gehen die Resttage des vorher gekauften Abos flöten?

PS: Und bitte keine ANtworten, bei denne man ein Sarkasmus-Schild hochhalten muss. xD

Geschrieben

Werden hinten dran gerechnet, also wenn Du das so machst wie geplant dann sind es 14 Monate PSN+.

Edit: Handy zu langsam, knowfiii war schneller :)

Geschrieben

Ob wir außer Renegade Ops das gleiche wie die USA bekommen?

Packman würd ich sehr dankend annehmen aber ich weiß nicht was ich von Gotham City Impostors halten soll...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...