Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Bin seit gestern + Mitglied und wollte mal fragen wann das auch auf der offiziellen Sony Homepage registriert wird? Also um z.B. eine übertragbare ID im Plus Design benutzen zu können?

Geschrieben

Juhu, endlich gibt es Mushroom Wars. Das hat mir damals als Testversion schon gut gefallen. War seit dem immer wieder kurz davor, mir es zu kaufen. Jetzt hat sich das lange warten endlich gelohnt. Magic Orbz und Mahjong wollte ich auch immer schon haben. Dieser Monat ist super, wenn man wie ich auf Puzzle Spiele steht.

Geschrieben

Also ich gebe zu, dass ich bei den kostenlosen Games immer gleich auf die Schwierigkeit für die 100% schaue. Und die meisten sollen ja recht übel sein..

@Trasher

Max Payne ruckelt jetzt doch, gerade bei Schiessereien mit vielen Gegnern. :/

Geschrieben
Es gibt angeblich eine Umfrage von Sony zum Thema Plus. Vorgestellt werden drei neue Plus Modelle mit teilweise stark unterschiedlichen Inhalten.

Sind sehr interessante Modelle dabei. Vielleicht ist ja was dran.

Nachzuliesen über diesen Link bei ign.

Ich hoff es wird nicht zu viel geändert, bin gerade sehr zufrieden mit der Plus-Situation...

Geschrieben
Ich hab`auch erst den zweiten Monat Plus und mir Burnout wieder gezogen, das geht.
Wenn ich mir jetzt Plus holen sollte, habe ich dann noch die Spiele vom Welcome-Back? In meiner Downloadliste seh ich nähmlich gar nix. :(

Kann ich guen Gewissens bestätigen. :)

Geschrieben
Kann ich guen Gewissens bestätigen. :)

Trotz, dass es nicht in meiner Liste ist. Sorry bin da irgentwie skeptisch. Wenn ichs hol, sollte das schon dabei sein..

Geschrieben
Das ist normal. Bei mir war es (Burnout) auch nicht in der Liste als ich "normalo" war. Jetzt wo ich wieder + bin sind sie wieder da. :)

Alles klar, danke. Wollts mir im prinzip nur wegen den geschützten Savegames holn, aber diesen Monat sind auch coole Games dabei und wenn ich dann Burnout, Magic und Streets of Rage wieder hab kann ich da evtl noch bissl die Trophies pushen. xD

Geschrieben

Ist es normal, dass man seine ps+ spiele auch auf anderen accounts spielen kann?

Ich hab des vorgestern zufällig getestet, da ich mir meine trophylist nicht versauen wollte.

Ich dachte die kostenlosen inhalte sind acc gebunden?

Geschrieben
Ist es normal, dass man seine ps+ spiele auch auf anderen accounts spielen kann?

Ich hab des vorgestern zufällig getestet, da ich mir meine trophylist nicht versauen wollte.

Ich dachte die kostenlosen inhalte sind acc gebunden?

Ja das ist normal. Du kannst die kostenlosen Inhalte auch auf anderen Accounts nutzen.

Geschrieben
ist ja blöd! walking death ist auch komplett engl? viele spiele im store die es jetzt gratis gab sind komplett engl...

The walking Dead ist doch nicht gratis oder?:skep:

Geschrieben
ist ja blöd! walking death ist auch komplett engl? viele spiele im store die es jetzt gratis gab sind komplett engl...

Sind alle deutsch.

Aber rockstargames wie max payne sind alle englisch mit untertiteln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...