Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

"By the way, if you don't have a PS+ subscription, now is the time to get one. For real. Just get 3 months if you aren't sure. Trust me."

Man kann sich auch die drei Monate holen, nachdem die neuen Sachen angekündigt wurden.

Ist wohl kein gutes Zeichen wenn sie jetzt anfangen zu betteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, wie bereits eine Seite vorher geschrieben:

Nach den Bedingungen von Plus sind sie glaub ich dazu verpflichtet, wenn ich mich richtig erinnere steht da irgendwo das zu jedem 1. mittwoch im monat neue inhalte zur Verfügung gestellt werden

Das heisst die haben noch 6 Tage Zeit anzukündigen was sie wollen..

Und 11 Shitty Games im Mai... Da hat wohl einer Awesomnauts nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trotzdem können sie nich einfach sagen das es für juni kein neues update gibt.

hoffe das es eins geben wird

Natürlich wird es eins geben. Sony stellt bald eine Umstellung von Plus vor und natürlich werden sie im ersten Monat des "neuen" Plus nicht einfach mal einen Monat auslassen. Was sollen die angestrebten Neukunden denken, die sie mit der Umstellung gewinnen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird es eins geben. Sony stellt bald eine Umstellung von Plus vor und natürlich werden sie im ersten Monat des "neuen" Plus nicht einfach mal einen Monat auslassen. Was sollen die angestrebten Neukunden denken, die sie mit der Umstellung gewinnen wollen?

aber es soll doch nich schon nächsten monat ein neues plus geben oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es soll doch nich schon nächsten monat ein neues plus geben oder ?

Soweit ich verstanden habe doch (also nächste Woche).

Außerdem haben sie noch keine Plus Vorschau für nächste Woche gebracht, was das nochmal bestätigt, weil sie erst auf der E3 oder so alles vorstellen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn sie es erst noch vorstellen wollen denn kann es doch nich schon nächste woche kommen.

Ja kann auch sein, obwohl die fehlende Vorschau schon irgendwie verdächtig ist (ich hoffe jetzt kommen nicht wieder die Pessimisten raus, die sagen, der Juni wird ausgelassen :J:).

Kann ja sein, dass sies Montag mal kurz vorstellen und Dienstag und Mittwoch schon bringen. Ich kenn Sony zwar auch nicht so schnell aber naja...Montag nach der Sony PK wissen wir dann mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann auch sein, obwohl die fehlende Vorschau schon irgendwie verdächtig ist (ich hoffe jetzt kommen nicht wieder die Pessimisten raus, die sagen, der Juni wird ausgelassen :J:).

Kann ja sein, dass sies Montag mal kurz vorstellen und Dienstag und Mittwoch schon bringen. Ich kenn Sony zwar auch nicht so schnell aber naja...Montag nach der Sony PK wissen wir dann mehr.

das wäre ja echt ne tolle sache wenn es an dem sein würde.

denn lassen wir uns mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman jetzt habe ich letzte woche mir für 3 Monate zum ersten mal PSN+ gekauft und jetzt reden die einen hier, das nächste Woche nichts kommt und die anderen sagen es kommt was ^^

So verwirrend. ich hoffe jedoch, dass nächsten Monat wirklich was kommt, war nicht sooo mein Geschmack diesen Monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand beantworten wo denn die ganzen Spiele wie Wakeboard und Hamsterball angeboten werden? Im Ps+ Store war nur Awesomenauts und Max Payne 2 zu sehen .. :skep:

Hab ich das was übersehen?

LG,

Nobel

Warst du schon im Ordner Gratis-Games (oder so ähnlich)? Da müssten die Sachen drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...