Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bitte kein nioh oder the order 1886. :D burnaut paradise wäre cool. oder tomb raider temple of the osiris. nen cooles coop game wäre auch nicht verkehrt. oder dragon age inquisition game of the year edition, dragons dogma dark arisen, horizon zero dawn. bitte bloß kein indie gedöns

Geschrieben

Mal ne frage wegen den plus Games. Muss man bei dem Account psplus erneuern, worüber man die Spiele runter geladen hat, um sie wieder spielen zu können oder kann man es auch über nen zweitaccount machen?

Geschrieben

Schon wieder nen durchwachsener Monat. Mir soll es egal sein. Habe noch genug spiele und es kommen noch genug, damit bin ich locker bis cyberpunk 2077 beschäftigt. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Rayman legends schon mal im plus war wusste ich nicht. Ach menno. ? scheiß billig geoutsourct hergestellte Glaskugel aus Usbekistan. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
  • witzig 3
Geschrieben

Das so viele bereitwillig die überteuerten digitalen Versionen bevorzugen, kann ich auch nicht verstehen. vor allem dauert es auch ewig, bis die preise im Store angepasst werden. Teilweise sind sogar die retail Versionen günstiger als die Angebote im Store und trotzdem wird sich mehr über das Angebot im Store gefreut.

• gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn man durch den Kauf im Store/sale  was spart, ist das auch ok. Aber viel zu häufig würd aus Bequemlichkeit und Faulheit zur überteuerten digitalen Version gegriffen, vor allem bei heutigen Jungend und das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. 
die Frage ist, ob man den Trend noch aufhalten kann oder ob es noch schlimmer wird?

• gefällt mir 3

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...