Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Ober784:

Habe keine Ahnung wie es sich auf dem PC spielen lässt.
Aber ist ganz gut umgesetzt auf der PS4.

Naja die Frage zielt daraufhin ab, weil man ja (laut YT) ständig mit der Maus hin und her fährt und logischerweise klickt.

Und auf dem Gamepad gibt es ja keine Maus. Daher wäre interessant, wie das auf der PS4 gesteuert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kam bestimmt schon mal, aber kann ich mir auch PS5-Spiele im Plus sichern, auch wenn ich noch keine PS5 besitze?

z.B. über den Internet-Store oder die App?

Und wenn ich dann irgendwann eine PS5 habe, mir die im Plus gesicherten Spiele auf die Konsole runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wieso denn? o.O

Weil ich bei der PS3 3mal Pech hatte (YLOD, Laufwerk, usw.) und bei der PS4 die ersten zwei Generationen auch Probleme hatten (irgendwas mit lautem Netzteil usw.).

Ich bin daher von ersten Konsolengenerationen geheilt und warte lieber. :D

Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Wattwurm:

@xXdanteXx das ist wirklich ärgerlich für diejenigen die noch keine PS5 haben. Mein Beileid.

 

Naja so ärgerlich ist das eigentlich auch nicht, weil man sich ja auch PS5-Spiele über die App in die Bibliothek legen kann.

Somit kann man es dann später kostenlos spielen, wenn die PS5 vorhanden ist. Insofern man dann natürlich noch PSPlus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Echt jetzt?O.o

Hätte ich das früher gewusst die PS5 habe ich seit April 2021 was solls zur Not kann ich die ja kaufen.

 

Ja wirklich. Ich habe mir sämtliche PSPlus-PS5-Spiele gesichert, obwohl ich noch nicht mal eine habe. ;)

Und damit auch noch warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

obwohl ich erst Jahre später mein Passwort geändert hab

 

Ich will nicht klugscheißen, aber das kann nicht sein, weil man sich nach dem PSN-Hack nur mit Passwortänderung wieder einloggen konnte. Also auf Zwang. Und es durfte auch nicht das gleiche Passwort sein.

Hatte ich nämlich auch versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...