Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Savyna:

Habe vorhin beim Saturn Kundenservice angerufen und nachgefragt, wie es mit meiner Anfang Juni bestellten Plus Card aussieht. Saturn hat wohl einen recht großen Lieferrückstand und hatte nicht genug Karten (gut, das war zu erwarten). Neue Karten sollen diese Woche eintrudeln und verschickt werden... Die Frage bleibt ob es genug werden, denn mit Sicherheit sagen konnte die Dame am Telefon nicht ob dann auch alle bzw. ich eine bekomme. So langsam ärgere ich mich dann doch, dass ich nicht storniert habe als es noch ging und direkt aus dem Store gekauft habe. So viel Aufwand. Im August endet mein Plus, bis dahin ist sie hoffentlich da^^.

 

By the way habe ich noch angemerkt, dass eine Infomail nicht schaden würde, die wissen ja nicht erst seit heute dass sich die Lieferung verzögert.

 

meine kamen kurz nach meiner Bestellung. Sind nur Pappkarten zum aufreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel...
Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen.

 

RDR? Neuauflage? Hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...