Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Ähm.....echt jetzt? Eine 80GB Platte in ner PS4? Wer tut sich das freiwillig an und seit wann ist das überhaupt technisch möglich? Ich hab jetzt irgendwie komplett den Faden verloren.
Romeo Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Na toll Teslagrad habe ich mir vor einem guten Monat für 5€ aus einem PSN Angebot gekauft ( noch nichtmal gespielt )Und nun ist es im PS+ Update drin , da hätte ich mir die 5€ auch sparen können. Warum hast denn nicht noch einen Monat gewartet?
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich sags gerne nochmal: ich finde es eine Frechheit Geld dafür zu zahlen. Ja es sind "nur" 3-4 monatlich. Trotzdem! Wir zahlen doch schon die Kosten für Internet. Da ist so eine Schweinerei wie die GEZ. Fernsehgebühren zahlen und dann nochmal extra. Kosten in Kosten. Okay das eine ist ja Zwang (Augenzwinker), aber trotzdem! Wenn man dafür wenigstens eine gerechte Leistung kriegen würde. Toll die Spiele! Da lade ich mir Apps runter, die besser und kostenlos sind. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument "aber es zwingt dich ja keiner". Danke fürs lesen. Ich schäme mich fast schon dafür, aber es zwingt dich wirklich niemand dazu.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Siehst du so, weil du nichts mit Onlinegaming anfangen kannst.Wenn du aber beispielsweise fast ausschließlich online spielen würdest hättest du da höchstwahrscheinlich eine andere Sichtweise Vielleicht hab ich ihn ja auch falsch verstanden. Es ging ihm schon um die mal wieder ach so schlechten Spiele, oder? Also nicht um die Probleme rund um das PSN. Bei den Problemen mit dem PSN könntest du mit deiner Behauptung recht haben. Was die Games betrifft, liegst du falsch. Dieser indie-Kram interessiert mich auch nicht so. Auch für mich kommen höchstens 2x im Jahr ein paar Spiele raus. Aber wieso sollte ich mich denn darüber aufregen? Gibt es irgendwo ne Passage, worin zu lesen ist, dass Sony AAA-Titel versprochen hat oder war die Rede von Games? So wie ich das sehe werden die Versprechen Monat für Monat eingehalten. Ob AAA-Titel, Blockbuster oder Indie, unterm Strich bekommen wir die versprochenen Games. Wem das nicht passt, keiner wird dazu gezwungen. jetzt musste ich es wieder sagen.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Wenn 50€ für ein Jahr für dich zu viel ist. Kauf dir dann eben drei Monate für 19,99€. Da geht noch was. Für einen Monat würde er nur 6,99€ zahlen. :emot-haw:
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Bedeutung des Wortes "überspitzt" ist dir bekannt?Natürlich ist das gar nicht möglich, aber die seit Monaten rapide gesunkene Qualität spricht auch für sich. Welche "rapide gesunkene Qualität" meinst du denn? Wieso ist das wohl für dich und ein paar anderen so glasklar, für mich und ein paar anderen jedoch nicht? Wenn es tatsächlich so wäre, müssten doch eigentlich die aller meisten einig sein. Wenn ich aber jeden Monat hier reinschaue, sehe ich ein Verhältnis von etwa 50/50. Sooooo rapide gesunken kann die Qualität also nicht sein. Das Einzige, was ich hier Monat für Monat glasklar sehe ist, dass einige den Hals nicht vollbekommen. Klarer gehts eigentlich gar nicht mehr. Man hat euch Games versprochen und ihr bekommt eure Games. Da könnt ihr doch nicht daher kommen und meinen "öhm, das gefällt mir aber nicht". Zu PS3-Zeiten habt ihr weit mehr für euer Geld bekommen, jetzt bekommt ihr halt mal genauso viel, aber ganz sicher nicht weniger. Schon stößt das sauer auf. Das verstehe, wer will.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Siehe meinen Post direkt über deinem und dann nochmal von vorn bitte ... Hab ich im Nachhinein gesehen und das ändert rein gar nichts an meiner Aussage. Wobei, bei einer Sache sind wir uns auf jeden Fall einig: Wie schon mehrfach erwähnt, wir drehen uns ständig im Kreis und daher lassen wir es einfach.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich diesen Beitrag in meine Sig übernehme. Der ist zu köstlich! Pack deine Beiträge am besten gleich mit rein. Die sind nämlich noch viel köstlicher. Was genau ist eigentlich so schwer zu verstehen? Wenn ich ein Produkt nicht haben will, zahle ich dafür nicht! Wenn ich aber dennoch dafür zahle, kann es wohl nicht soooooooo abgrundtief schlecht sein, wie man hier einem jeden Monat weismachen will. Wo genau hakt es bei euch?
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Vergiss es. Das frage ich mich auch die ganze Zeit...Monat für Monat. Kann niemand erklären weil sie es selber net wissen. Da ist Hopfen und Malz verloren plus kostbare Lebenszeit ^& Eigentlich hatte ich es ja auch ne ganze Weile vergessen und hier zu diesem Thema nichts gepostet. Aber irgendwie bin ich wieder reingerutscht. Konnte mich mal wieder nicht bremsen. Ich werde es jetzt hoffentlich erneut vergessen und lasse die Herrschaften hier Monat für Monat weiter abkotzen. Scheint ja richtig Spaß zu machen. Ist immer wieder das Gleiche. Die neuen Games werden angekündigt, die eine Seite kotzt wieder um die Wette, die andere hält dagegen und werden dafür zu Sony-Fanboys, Sonyjünger, Guardians of Sony, Schönredner, Milchmädchenrechner usw. ernannt. Als ob das sooo viel besser als Troll wäre, wofür man ja gleich wieder eingeschnappt ist. Hat man eine Gegenmeinung und bringt sie ein, hat man automatisch keine Ahnung. Weil die "die den Hals nicht voll bekommer" es ja wissen müssen. Dann kommt so ein Hanswurst und schreit, "nieder mit dem System". Wir sind ja so schrecklich am Verhungern, wissen nicht mehr, was wir zocken sollen, weil Sony uns unsere Blockbuster nicht geben will. Die Bibliothek ist aber dennoch vollgemüllt mit irgendwelchen dämlichen Indies, die ja eigentlich keiner haben will. Echt verrückte Welt.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich finde Sony sollte seine Angebote Verbraucher freundlich gestalten. Wenn ich online spielen will, dann zahle ich eben dafür. Aber ich seh es nicht ein, mehr Geld zahlen zu müssen, weil diverse andere Dinge dabei sind, die ich ja gar nicht will. Zumindest da kann ich dir zustimmen. Wie schon von anderen hier vorgeschlagen, sollte man Onlinegaming und den Rest trennen. Man könnte es irgendwie in mehrere Pakete aufteilen. Ein Premiumpaket mit allem drum und dran, ein Basispaket mit nur Onlinegaming und dann noch irgendeine Mischung dazwischen. Wäre sicherlich für einige interessanter.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Da kann aber Microsoft nichts dafür. Fakt ist Xbox Gold kostet 60€ im Jahr und da kann man nicht sagen, dass der Service von Sony teuerer ist und möglicherweise auch schlechter. Jetzt wird es ja noch lustiger. Ich dachte die ganze Zeit echt, XBox Live kostet offiziell 30€ im Jahr. Was mach ich denn dann, wenn ich kein eBay-Konto hab? Hab gerade erst gesehen, bei amazon.de bekommt man Gold auch nur für 51,44€. Jetzt verstehe ich, warum manche nicht abwandern wollen. Ist schon scheiße, wenn man zwischen Not und Elend wählen muss. Nicht gleich aufregen. Das war nur ein Joke.
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Verstehe nicht worauf du hinaus willst Er will uns sagen, dass alle Konzerne, wie z. B. Sony, böse sind und uns ausbluten wollen. Sie tun so als ob sie unsere besten Freunde sind und wollen in Wirklichkeit nur unser Geld. Ich wette, das hast du nicht gewusst. Ich nämlich auch nicht. Bis mir der gute Plebejer die Augen geöffnet hat. Jetzt seh ich alles viel klarer. "Guck i num, guck i rum, lauter Schurken um mi rum".
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Du, mein Freund, bist ein geistiger Brandstifter. Das tut mir Leid.
Romeo Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Gibs schon Infos was als nächstes kommt?Wann kommt immer die Ankündigung? Plus ist auch nichtmehr das was es mal war. Lohnt es sich Dark Souls II im Sale zu kaufen oder kommt das nächste Woche? Wann ist das nächste Plus Update? Kommt bestimmt wieder nur Pixel Müll. Die sollen mal Triple AAA bringen. Injustice und inFamous zählen für mich nicht! Ich glaub ich verlängere diesmal nicht!! Xbox Live is fiehl bessa!!einself! Mit diesem Post legst du ganz klar das System lahm. Warum denn gleich alles auf einmal?
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Benutze seit ewigkeiten ne KK Karte und musste noch nie meine Persodaten eingeben oder sonstiges Jop, bei mir genauso. Das hat auch soweit ich weiß mit KK-Daten nichts zu tun. Irgendein User hier oder anderweitig hatte den genauen Grund schon mal genannt. Ich weiß es leider nicht mehr.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 ET von Atari 2600 können sie auch mal bringen, für Plus.Warum kein Need for Speed Rivals oder killzone. Assassins Creed Black Flag oder the last of us , wäre mal toll. Muss schon sagen, mit diesem Post hast du mir ganz schön Angst eingejagt. Musste dann auch gleich mal nachschauen und bin auch zum Glück fündig geworden: Killzone: Shadow Fall Need for Speed: Rivals Assassin's Creed 4: Black Flag The Last of Us Bei dir klang das so, als ob man diese Games gar nicht mehr bekommt, jedoch gibt es die sogar wie Sand am Meer. Kannst also ruhig zugreifen.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Was ??? Lies noch mal alles durch Es war nur eine Frage , es hätten auch andere spiele sein können. Ist besser als das was sonst kommt. Seit dem es Pflicht ist , kommt nur Müll . Aber kann nur für mich sprächen . Wenn ich bei Facebook bei den Seiten gucke. Behaupte ich, dass es die Mehrheit ist die so denkt . Ups, sorry. Dann hab ich dich wohl völlig missverstanden. Ich Dummerchen. Wenn das so ist, ja hast recht, mal wieder total beschissener Monat. Hatte eigentlich auch schwer mit Fallout 4 gerechnet. Aber Sony will uns jeden Monat aufs Neue verarschen. Aber Dragon Age Origins will ich nicht mal geschenkt haben Hab das vor Jahren gespielt und (meine Meinung) für mich gehört dieses Spiel zu den Top 5 der schlechtesten Games, die ich in meiner langen Laufbahn als Zocker gespielt habe. Dann bist du kein RPGler, oder? Ich kenne die Nachfolger nicht und kann daher Origins nicht damit vergleichen. Aber als RPG fand ich es ziemlich gut. Sicher nicht das beste RPG, das ich bisher gezockt habe, dennoch aber ein ganz ordentliches Rollenspiel. Also, meilenweit von den Top 5 der schlechtesten Games entfernt.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Mal langsam, deine beschrieben Erwartungshaltung (gerade bezogen auf Studenten und Co. - kurz um: Jene, die jeden Cent 2x umdrehen müssen) ist schlichtweg zu hoch angesetzt.Sony offeriert in eindeutiger Weise, dass durch PS+ im Jahr so 24? oder 26? Spiele (gar noch mehr, wenn man beide, Last- und CurGen sei Eigen nennt) gratis gespielt werden dürfen. Auch steht nirgends, dass uns, dem Kunden AAA Games zu stehen. Natürlich freut man sich, sollte ein Blockbuster mal die IGC schmücken, aber zu glauben, das Sony Rücksicht auf Geringverdiener nimmt, bzw umgekehrt, zu erwarten, das Sony Rücksicht zu nehmen hat - ist einfach falsch. Ich gehöre zu Jenen, die sich Monat um Monat mal mehr mal weniger auf die Indie Angebote freuen. Und empfinde den ganzen Service nebenbei als durchaus zufriedenstellend. Klar ist nicht immer was dabei, darauf kommts aber am Ende des Tages garnicht an. Für 4,17€ / Monat (bei Jahreskauf des Abos) erhält man Zugang zu allen Plattformen (Vita, PS3/4) und derweil noch andere Services, die aber stillschweigend im Background ihren Dienst abtun. Was ich schluss endlich sagen will: Egal, welches Forum, egal welche Platform - ich lese Monat um Monat die gleiche Nörgelei (nicht auf diech bezogen, sondern eine allg. Feststellung). Irgendwann wird doch auch mal der letzte Hinterwäldler begreifen müssen, dass die IGC ein i-Tüpferle für den Ps+ Service darstellt. All zu oft wird dieser Service aber nur und ausschliesslich auf die IGC reduziert. Schade sowas ... wirklich Das ist ein Bingo, lieber Cuurad. Daher bleibe ich auch bei meinem Vorwurf. Die Gier spricht aus diesen Leuten. Sie bekommen einfach den Hals nicht voll. Ich verwette meinen süßen Hintern, wenn Sony anfangen würde, jeden Monat zwei (ach so tolle) AAA-Titel rauszuhauen, würden spätestens in einem Quartal die gleichen Typen erneut rumjammern. Man könnte ja dann drei (ach so tolle) AAA-Titel einführen. Oder vier. Oder fünf..... Wenn man es bis heute nicht geschafft hat, Games wie Killzone SF, Knack, Infamous Second Son, AC Black Flag zu kaufen, dann hat man wohl eher kein Interesse dran und jammert einfach nur aus Gewohnheit. Könnte man meinen. Das Problem ist, dass viele schon aus Prinzip Indies ablehnen, obwohl meiner Meinung nach da schon einige Top Titel dabei waren. So schauts aus!
Romeo Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ach vermisse ich die Plus Zeiten von der PS3. Das waren tolle Zeiten Halte sie in guter Erinnerung. Diese Zeiten kommen nicht wieder.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Find ich okay. Besser als nichts. So trocken kannst auch nur du das bringen, oder? Du bist so obercool.
Recommended Posts