Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Spieler aller Länder vereint euch und boykottiert DriveClub! Das ist eine Sprache, die die Jungs verstehen. So ein Fehler würde nie wieder vorkommen.Wenn *fast* alle Spieler auf der Welt z.B. im November keine Spiele kaufen würden...ach, ich träume wieder. Träum weiter.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Zu lesen und zu erleben (im Spiel natürlich) sind zweierlei. Ich wollte mir das auch zumindest mal anschauen, um zu erfahren, was denn genau dieses Game so besonders macht. Zu wissen, welche Strecken und welche Fahrzeuge in der Plus-Verion vorhanden sind, hilft mir nicht viel weiter. In der Tat ist das ein Armutszeugnis für Sony. Mit mir kann man sowas sicherlich noch ein paar mal machen, aber länger/öfter dürfen sie sich das nicht mehr erlauben. Irgendwann ist bei jedem der Geduldsfaden durch.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Mir ist da auch eine Idee in den Sinn gekommen, frag mich aber nicht, wie ich drauf kam: Man wartet einfach ein paar Tage ab. Die Idee ist einfach grandios!!! Ich glaube, ich hätte mir mein Leben lang darüber Gedanken machen können, ich wäre da bestimmt nicht draufgekommen. Ich bin so froh, daß ich dein Kumpel bin.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja, egoistisch! Du siehst meinen Beitrag als Angriff, dabei hast du ihn nichtmal im Ansatz verstanden. Aber mach dir nichts draus, du bist einer von Vielen. Du redest des Öfteren auch so herablassend, daß man dich gar nicht verstehen kannn.... ....oder will.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich bin herablassend? Sorry, aber das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Zeig mir einen einzigen Beitrag, in dem ich ohne direkt provoziert worden bin, herablassend war. Bitte! Bekommt man also mit einer Provokation die Lizenz zum Herablassen? Ist ja jetzt nicht so, daß du es übertrieben hättest oder durch und durch arrogant wärst. Immer wieder hast du es aber etwas durchblicken lassen. Wie eben mit deinem Post weiter oben. Aber du musst dir jetzt auch nichts draus machen, du gehörst jetzt auch zu den Vielen, mit denen ich eine "nette" Unterhaltung geführt habe.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Deswegen sagte ich ja auch "neverending story". Wenn man etwas verändern will, sollte man gleich an der richtigen Tür klopfen. Hier hört uns Sony nicht.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Für 13,49€ klingt tatsächlich sehr verlockend. Ich bin zwar kein BF Fan aber für diesen Betrag kann man eigentlich nix falsch machen. Gibts in BF4 überhaupt ne Story oder ist das ein reines Multiplayergame? Die Frage ist aber nicht, ob es eine schlechte Story hat. Gibt es überhaupt eine Story? Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:12 Ich hab keine Ahnung Bekam nur die Antwort, dass Premium für die PS3 dann gesperrt wird, sofern man sich auf der PS4 einloggt. War das nicht bei den Games so, die man nach dem Release der PS4 für die PS4 upgraden konnte? Da war doch mal was. Ich glaube gelesen zu haben, daß dann das Game für die PS3 nicht mehr nutzbar ist. Vielleicht ist das hier auch so.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Achsooooo, und ich hab mir gerade die Hände gerieben. Ich dachte, das Premium-Paket ist mit allem drum und dran. Also auch das Hauptgame.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 wo steht das mit 13,49€? ich habe PS+ Mitgliedschaft und bei mir steht 17,99€ auf der PS4 Keine Ahnung. Oben hat ein User geschrieben 14,99€ ohne Plus und 13,49€ mit Plus. Oder ich hab es falsch verstanden. Edit: hier nochmal: Battlefield 4 Premium gibts für 14,99€ / 13,49€ (PS+). Brauch man sich nur einmal zu kaufen und erhälts für PS3 und PS4. Finde ich grade aussergewöhnlich günstig ... ich hätts mir sogar sofort gekauft, wenns 10€ mehr gekostet hätte ^^. hab ich da etwas falsch verstanden?
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Sie haben aber einen funktionierenden (und wahrscheinlich auch den besten) Racer. Seltsam, daß das mir nicht ausreichend genug ist, um mir eine One zu kaufen. Wann sollte ich denn dann die Masse an funktionierenden PS4-Games zocken?
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Von wem kam denn der Killer-Spruch? Der ist nämlich tatsächlich urkomisch. Ich kenne beide Games nicht, aber wie ein Forzakiller hört sich DriveClub bei weitem nicht an.
Romeo Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Oh ja, meiner Meinung nach passt hier "kleiner Finger vs. ganze Hand" wie die Faust aufs Auge. Ich glaube, ich hatte das ja schon mal gesagt, Sony hätte mit Plus nie anfangen sollen. Sie hätten es genauso machen sollen, wie es MS bereits seit Jahren erfolgreich macht: "ihr zahlt für das Online-Gaming und bekommt gar nichts dafür!" Dann hätten wir zwar diesen durchaus erheiternden Thread nie gehabt, dafür hätten wir aber auch umso weniger Enttäuschte. Alle würden nicken und brav weiterzocken. Der Mensch eben, gibst du ihm die Hand, reißt er dir den ganzen Arm raus!
Romeo Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Jo, da werde ich wohl auch zuschlagen. Wollte mir eigentlich ne Komplettbox mit Phantom Pain kaufen, aber das kann ich ja immer noch tun. Ich hätte jetzt sowieso mal Bock auf was ganz anderes.
Romeo Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Peace Walker muss man gespielt haben um es zu verstehen, eventuell auch MGS 3 Shake Eater. Also ohne Vorkenntnisse kann es schon sein das man manches nicht so ganz nachvollziehen kann. Kannst die story aber auch nachlesen (im Spiel, da gibts recht ausführliche Berichte in der Datenbank) Peace Walker hab ich aber auch noch nicht gezockt. War das nicht so ein PSP Ableger? Gibts davon evtl. ne PS3-Version?
Romeo Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Na toll, noch ein Spiel, das ich zocken muss. Dann kann ich ja langsam mit dem dritten (Spiele)Turm beginnen.
Romeo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Wenn es danach geht, darfst du gar nichts mehr kaufen. Ich habe bestimmt schon knapp über 100€ so "verloren", aber hey, dafür gewinnt man auf der anderen Seite wieder. Also los, kauf es dir. Da gibts nen tollen Spruch von meinem Kollegen, wenn ich auch mit sowas komme: "Warte noch 10 Jahre drauf, vielleicht bekommst du ja sogar Geld zurück."
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Das klang für mich eher wie ein Wunschtraum. Der Poster hat sich ja auch seitdem nicht mehr gemeldet.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ja, gehst in deine Downloadliste (bei der PS4 heißt das Services-Liste) und lädst das Game einfach noch mal runter. Auch wenn es mal im Store nicht mehr sein sollte, über die Downloadliste müsstest du deine Games immer wieder runterladen können. Solange du PS+ hast.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Was meint ihr denn so? Hier wurde doch mal vermutet, daß es dieses Mal wohl eher keine Aktionen ala 33€ für ein Jahr PS+ geben wird. Ich glaube jetzt so langsam auch, daß so kurz vor Weihnachten nichts mehr kommt. Oder wie war es denn in den letzten paar Jahren? Ich merke jetzt zwar, daß ich eher kein PS+ brauche (wegen dem Online-Gaming), aber meine Speicherstände in der Cloud vermisse ich schon etwas. Allein deswegen hätte ich gerne wieder PS+.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe die Vermutung, dass Sony den MP-Zwang zum Anlass nimmt, auf solche Angebote gänzlich zu verzichten. Einzig in den Staaten gab es im Sommer mal ein Angebot für unter 30 US$, was ich immer wieder neben den Preisen bei den diversen Sales als Schlag ins Gesicht der anderen PSNs in anderen Ländern empfinde. Das meinte ich ja. Darüber hatten wir hier schon mal gesprochen. Ich denke langsam auch, daß es so sein wird. Mich würde es aber dennoch ärgern, wenn ich heute verlängere und morgen gibts schon so eine Aktion. Daher warte ich jetzt noch bis Weihnachten. Aber im Grunde kann das ja zu jeder Zeit passieren. Auch nach Weihnachten.
Recommended Posts