Count von Count Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hätte man noch eine stabilere Leistung dazu gepackt, wäre es ein no brainer gewesen. Aber jetzt $50 zu zahlen für PSN-Games zu zahlen, die mich größtenteils nicht interessieren, oder ich schon hab lässt mich zweifeln. Muss ich bei Gelegenheit mal durchrechnen.
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ist auf jeden Fall gekauft. Bin Positiv überrascht, dass es nur 50€ kostet, hätte da echt mit mehr gerechnet.
Bilal Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 wow.Das ist echt geil:Dachte die würden jetzt den Online Spielen Kosten hinzufügen,aber gegenteil,sie geben uns mher Funktionen für Geld. Hoch lebe SONY!
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 wow.Das ist echt geil:Dachte die würden jetzt den Online Spielen Kosten hinzufügen,aber gegenteil,sie geben uns mher Funktionen für Geld.Hoch lebe SONY! Ich glaub das können die einfach nicht machen weil das doch noch einer der Hauptkaufgründe von der Playstation ist!
ccfliege Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Eigtl. müsste ein FW-Update kommen, damit dann CGC ingame geht. Bin mal gespannt. Die neue FW 3.40 erscheint innerhalb der naechsten 14 Tage !
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 und was is wenn man einmal ned zahlen will gehst nix oder wie
sas81 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 also ist gekauft einzige was mir sorgen macht ist der unterschied zwischen psn usa und de wegen 18er sachen
TheAssKicker Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Du zahlst genau 1 mal im Jahr 50 Euro dann hast du 1 jahr Zeit um 50 Euro zusammen zu kratzen um weiter zu machen! Wenn ich da denke wieviele Games oder so ich geladen hab Ich denke das hört sich schon nicht schlecht an weil 50 Euro im Jahr eigentlich nicht so derb viel ist!
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Du zahlst genau 1 mal im Jahr 50 Euro dann hast du 1 jahr Zeit um 50 Euro zusammen zu kratzen um weiter zu machen! Wenn ich da denke wieviele Games oder so ich geladen hab Ich denke das hört sich schon nicht schlecht an weil 50 Euro im Jahr eigentlich nicht so derb viel ist! ick red davon bei XBXOX 360 wenn du es ne dweitter zahlt weills pause macht wird aus Gold wieder Silber nur hier müss ma einstehllung oder anrufen is ne dautomatisch lass ik hier
TheAssKicker Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 ick red davon bei XBXOX 360 wenn du es ne dweitter zahlt weills pause macht wird aus Gold wieder Silber nur hier müss ma einstehllung oder anrufen is ne dautomatisch lass ik hier Ja aber hat ja nichts mit Xbox hier zu tun! Klar wenn du die das 3 Monat paket hast und dann nicht wieder zahlst hast du pech!
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ja aber hat ja nichts mit Xbox hier zu tun! Klar wenn du die das 3 Monat paket hast und dann nicht wieder zahlst hast du pech! e ned ick mein dort is automatische um stehllen XBOX und hier müss man was machen aber kligt sau jut nur bieschen nachteile auch plus sachen 1 mal runderladen und so leider
sas81 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 weiß jemand von euch ob sich was wegen 18er titeln ändert
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 weiß jemand von euch ob sich was wegen 18er titeln ändert denk ned oder die machen ein plus für 18ten jahrige extra noch
TheAssKicker Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Es steht aber auch das Plus erst ab 18 zum Bestellen ist! Daher denke ich wird das weniger das Problem sein
Merlin-87 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Braucht man das den oder kann man das auch sein lassen?
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Es steht aber auch das Plus erst ab 18 zum Bestellen ist!Daher denke ich wird das weniger das Problem sein aso das überlass ick Braucht man das den oder kann man das auch sein lassen? is keien pflicht is freiwillig
TheAssKicker Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Braucht man das den oder kann man das auch sein lassen? Ne man braucht es nicht! Es bestehen weiter alle funktionen des PSN selbst wenn man nicht Plus hat! Ich bin selber am überlegen ob es sich bei mir überhaupt auszahlt!
Merlin-87 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ne dann brauch ich es nicht. Kauf mir nicht jedes PSN Game und auch nicht jedes DLC, gut BFBC 2 ist jetzt ne Ausnahme mit den DLC´s aber sonst. Danke dann werd ich es erstmal sein lassen. Weil reich bin ich auch nicht auch wenn es nur einmal im Jahr 50€ sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.