Realmatze Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Pupeteer, Muramasha und Stick it to the men. Gutes Angebot:D
Realmatze Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Schöner Monat für die Vita, PS3 mal schauen .Beim PS4 Spiel rieche ich schon wieder ziemlich viel Geheule von denen die den Hals nicht voll bekommen naja Schau doch nurmal in den deutschen Blog, wie alle Quaken^^
Realmatze Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Nene, fürn 30. wurden sie angekündigt^^
Realmatze Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Ach, all diese Diskussionen wegen schlechtem Management wieder^^ Ich mach mir da wenig Gedanken, weil ich deutlich schlechteres erlebt habe. Schade ist es trotzdem, zumal ich mich sehr auf Silent Hill gefreut hatte und gerade der Vita Store mich ein ums andere mal angekotzt hat.
Realmatze Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Und nicht zu vergessen, unglaublich humorvoll:D
Realmatze Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ist ne Schweinerei. Laut PS Blog wird sogar über ne Lösung für Disc Besitzer nachgedacht und die in der Summe mehr bezahlt haben kriegen nen Arschtritt. Das wär ja genial^^
Realmatze Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Haha 400^^ Ich bin bei 2000^^ Ich schau meist wann ich die erste trophie erspielt habe So finde ich oft das ungefähre datum Oder einfach auf wikipedia suchen in welchem monat das spiel in plus was Ansonsten kannst eh alles auch übern store wieder runter laden Wenn man zwischendurch Plus verlängert, verrutschen die Plus Titel aber in der Downloadliste nach oben.
Realmatze Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ja gefunden hab ich es dann auch so, nur jetzt wenn ich sie downloaden will bekomm ich immer nur die Meldung "Herunterladen nicht möglich". Das hab ich derzeit bei mehreren dingen. Vermute mal dass das psn etwas überlastet ist^^
Realmatze Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ich hoff ja eher auf Killzone, da ich Knack schon auf Platin hab, tolles Spiel btw. Für Killzone würd ich kein Geld bezahlen, weshalb mich das reizen würde^^
Realmatze Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hab auch mal nachgeschaut, Far Cry 3 steht im Browser-Store für 19,99 drin, aber wenn ich auf "alle anzeigen" klicke, bei der Suche nach Far Cry 3, dann steht dort erworben und ich kann auch auf den Button "auf alle meine PS3 herunterladen" anklicken. Ist vllt ein Fehler vom Sale.
Realmatze Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 @van_ike: Mind Zero, Towerfall und Strider wären doch super^^
Realmatze Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ich verstehe es auch nicht und freue mich sehr über Towerfall Ascension, hab sehr darauf gehofft. Klappt Auf Strider hab ich auch Lust.
Realmatze Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ratchet and Clank für die Vita ist immerhin schon online, also Update läuft^^
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Wenn der Leak sich bewahrheitet wird das das beste PS+ Update was es jemals gab^^ Vorallem bei der Vita <3
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Wäre ich der einzige, der 1001 Spikes hierbei am meisten feiert?^^'
Realmatze Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Jeden Monat immer das gleiche Geheule. Für 33,33 (wie ich zahlte) bis max 50€ finde ich das Geheule zu groß. Dauernd passt es einem irgendwie nicht in den Kram.Nochmals, die müssen eigentlich NIX geben und einfach den Online-Modus wie bei der Drecksbox abkassieren.... Trotzdem jeden Monat amüsant hier teils sinnfreie Kommentare zu lesen Naja, inzwischen gibt die XBox auch Monatlich kostenlose Spiele her, u.a. Dark Souls oder Dishonored. Aber ich sehe das auch so. Spiele, die ich wirklich will, kaufe ich eben. Die IGC nutze ich um mal andere Spiele auszuprobieren. Kaum eines von denen hab ich wirklich ernsthaft gespielt, schade eigentlich, war oft was cooles dabei. Aber sobald man was kostenlos bekommt hat es gleich einen ganz anderen Wert für einen selbst..
Realmatze Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 PABR ist echt spaßig (ich behaupte einfach mal dass es besser ist als SSB), ist auch das einzige was ich hiervon habe. Wobei mich mehr auch nicht interessiert. Außer Sportsfriends. Aber das is auch son "einmal anfass und dann nie wieder" Spiel.
Realmatze Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 mit absoluter Sicherheit nicht besser wie Smash Bros also bitte... Geschmackssache^^ Auch wenn ich SSBM noch ab und zu spiele, mit PABR hatte ich deutlich mehr Spaß. Die Chars sind kleiner, es is nicht ganz so chaotisch und das mit den Superangriffen find ich besser als mit dem runterschubsen.
Realmatze Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Drive Club interessiert mich leider nicht, aber schön, dass es kein anderes Spiel verdrängt Wobei mir The binding of Isaac so schon ausreichen würde^^
Realmatze Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Das passiert schon deshalb nicht, weil Isaac erst im November erscheint. ;-) Ups, im monat geirrt^^ Aber hauptsache es kommt
Recommended Posts