Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb yoey:

Einstellungen -> PSN/Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Playstation-Abbonements -> Playstation Plus

Oder PS4 Menü -> PS+ Symbol -> Mitgliedschaft verwalten -> Abonnement 

Im PSN-Store -> Playstation Plus -> Mitglied werden oder Abo verlängern -> Abo auswählen -> in den gelben Satz steht dann bis wann das Abo geht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Die Frage kann ich dir beantworten, es gab ja mal ganz am Anfang von + nen Monat Entschädigung für alle wegen irgendeinem Vorfall, damals war z.B. Streets of Rage 2 dabei, was ich dann Jahre später wo ich mir + zugelegt habe wieder downloaden und weiterspielen konnte.

War ja Juni 2011, wo das PSN im April gehackt wurde und für viele Wochen,  glaub 6-8 Wochen Offline war 

Neben PS+ konnte man sich aus 5 PS3 und PSP Games jeweils 2 aussuchen ;)

EDIT: die Furi Liste ist nun online ;)

https://psnprofiles.com/trophies/5054-Furi?lang=de#content

Bearbeitet von marcelreise11
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Günther Lauch:

Verschwinden eigentlich bei einem Auslaufen von PS+ die Spiele auch aus der Bibliothek? Also, dass man sie nicht mehr spielen kann ist mir klar, aber gibt es dann quasi keine Spur mehr von ihnen?

Wenn sie bereits auf der Festplatte sind ist nur ein Schloss vor.

Die nicht herunter geladenden Games verschwinden und sind nach den Abo Neukauf wieder verfügbar ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb melly23:

Sollte ja eigentlich 5,14€ mit dem PS+ Rabatt kosten. Dies wurde aber leider noch nicht seitens Sony umgesetzt 

Im Blog stand auch nur auf ausgewählte Games und nicht auf alle. 

"Nicht vergessen, wenn ihr PlayStation Plus-Mitglieder seid, könnt ihr zusätzliche PS Plus-Rabatte auf ausgewählte Total Digital-Titel erhalten. Holt euch noch heute eure PS Plus-Mitgliedschaft!"

https://blog.de.playstation.com/2016/07/20/neue-rabatte-starten-heute-im-playstation-store-unter-anderem-mirrors-edge-catalyst/

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Saskia0107:

Weiß einer was es am Spetmeber schon gibt?

Wird erst frühstens Mittwoch um 17:30/18 Uhr auf dem PlayStation Blog enthüllt. 

Kam bisher nur 1x das Sony die Games bereits am Dienstag Abend enthüllten.

Geschrieben
Am 26.11.2016 um 09:00 schrieb xTc:

Mein Plus läuft nächste Woche aus. Hat wer ein Angebot gesichtet? :D

Bei Amazon gibt es bis zum 2. Januar 2017 PS+ für 45€ - man bezahlt aber 50€ und erhält 5€ PSN Guthaben ;)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb deHeru:

Gibt es Ps+ zurzeit irgendwo im Angebot?

Bei Amazon erhält man zurzeit für 50€ 1 Jahr PS+ inkl 5€ PSN Guthaben 

Und bei Gamestop (nur Filiale) gibt es 1 Jahr Plus mit einem Steelbook im PS1 Design für 50€ bis Samstag ;)

Geschrieben

Geschrieben

Leider ein schlechter Monat für mich :(

Alienation Hab ich schon seit Release und auf 100% - Top Game und freue mich schon auf den 23. Mai wenn Nex Machina erscheint :D

Tales from the Borderlands ist ebenfalls auf Platin 

PS3 und PS Vita zocke ich nicht mehr 

Hoffe es wird Juni besser 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Und beide waren auch schon im Plus Angebot.

Wird dann zeit, dass die Borderlands Handsome Shake Collection eines Moants in PS Plus kommt :D Auch wenn der erste Teil für PS4 nicht Remastered wurde :(

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Leute, ganz wichtig bei amazon-Bestellungen:

Wenn ihr mehr als eine Jahres-Karte haben wollt, dann lieber zuerst die Stückzahl bei einer Karte belassen, diese bestellen und dann noch einmal versuchen. So wurde es mir gerade vom Support mitgeteilt. Bei mir wurden die zwei Karten nicht akzeptiert, weil ich wohl die begrenzte Stückzahl pro Kunde überschritten habe. Ich dachte, bei amazon ist es genauso, wie bei den anderen Anbietern und habe daher gleich die zwei ausgewählt. So ist es wohl hier aber nicht. Das Dumme ist, wahrscheinlich habe ich jetzt meine Chance vertan. Im schlimmsten Fall kann ich also die Karte nicht mehr bestellen. :bigcry:

Daher wollte ich euch vorab warnen.

Jetzt gehts mir schon viel besser. :biggrin:

Wenn ich mich nicht irre, kann ich dann einfach verlängern und das nächste Jahr wird dann hinten angehängt, oder net?

Jop wenn du 1 Jahr kaufst und dein aktuelles PS+ noch nicht abgelaufen ist, wird es an das Bestehende Abo hinten dran gehängt ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt ist die Spannung weg.

Wieso "eigentlich"? Muss man das aus irgendeinem Grund wissen? Ist das so ne Wochenaktion? Kenne mich da nicht so aus.

Meinte bis Samstag. 

1 Jahr PS Plus für 35€ ist Teil der Days of Play Action, welche am Samstag endet.

https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/buy-ps4/ps4-deals/?emcid=pa-br-109843&utm_medium=Paid_Search&utm_campaign=&utm_source=&utm_term=pa-br-109843&utm_content=

---

Muss mich erneut korrigieren:

Das Startdatum für dieses Angebot ist der 9. Juni 2017, das Enddatum für physische Artikel ist der 17. Juni 2017 und das Enddatum für digitale Software-Artikel sowie PlayStation Plus aus dem PlayStation Store ist der 21. Juni 2017. Physische Gegenstände sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb Pinki:

Hi,

ich hätte da mal voll die Anfängerfrage. Und zwar möchte ich nach sehr langer Zeit nun doch mal wieder PS+ kaufen, und zwar das Angebot im Store für 35 €

Nun irritiert mich das Wort "Verlängerung" etwas. Bei mir gibts ja nix zu verlängern, mein letztes Plus ist schon Jahre her. 

Ich denke mal, man kann das trotzdem kaufen, oder?

Zahlen kann man doch dann ganz problemlos mit PayPal, oder muss man dann womöglich den Personalausweis zur Hand haben wegen den Daten?

Letzte Frage: Bis wann laufen die momentanen Angebote der kostenlosen Spiele. Denn es gibt ja derzeit Life is Strange, und das möcht ich dann nicht verpassen.

Danke schön :yesnod:

Kannst PS+ problemlos im Store kaufen. 

Wenn du mit PayPal bezahlst, brauchst du dein Personalausweis.

Die aktuellen Games sind bis zum 4. Juli kostenlos :)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Realmatze:

Wenn sie dann irgendwann mal ein Telltale Spiel bringen was ich nicht schon gespielt hab, gern. Wobei das nur Batman wäre oder der DLC von Minecraft Story Mode^^'

Gibt es TTs BTTF auch für die PS4? Das würd ich mir nochmal geben, als ich es damals hatte gab es keine Platin dafür und nochmal Geld ausgeben wollte ich dann auch nicht^^

Jop BttF gibt's auch für PS4.

Auch die PS3 hat ne Platin, allerdings nur die Disk Version ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Verstehe nicht, warum noch überhaupt wer bei Saturn kauft.

Schließlich hat(te) amazon.de z.B. das gleiche Angebot und dort gibt es den Code digital ad hoc und kann diesen gleich einlösen? ?

Für ein solches Produkt ist die Kartenform ein austerbendes Teil...abgesehen von einer Geschenkidee...

Weil man zu den Zeitpunkt noch nicht gewusst hat, dass Sony die Days of Play Aktion macht. Erst 2-4 Tage später hat Sony die Days of Play Aktion angekündigt und gestartet ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...