marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Warum muss ich jeden mal mein Personalausweis eingeben. Boah es funkt sowas von ab schon Hast du deine Kreditkarten- oder PayPal-Daten im PSN angegeben? Denn dann ist es im WebStore normal.
marcelreise11 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ab wann weiß man eigentlich was als nächstes kommt. Es gab doch mal eine Instand Game Collection. Die gibt es nicht mehr oder? Die Games für den kommenden Monat wird meistens am letzten Mittwoch im Monat angekündigt. Die Instant Game Collection gibt es noch https://store.playstation.com/#!/de-de/monatliche-spiele/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME
marcelreise11 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ok danke. Waren es bei der Instand Game Collection nicht immer 10 Spiele die länger verfügbar waren wie z.B Uncharted Golden Abyss Soweit ich mich erinnern kann nein. Die Jahres-Games gibt es schon seit 2-3 Jahren nicht mehr
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Passend zum kostenlosen PS+ Game "Grim Fandango Remasterd" im Januar für die PS4, erhaltet ihr mit dem folgenden PSN-Code ein Design zum Game. PSN-Code: QH68-A5NQ-AB42 Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:29 Hardware Rivals ist doch sowas wie Hardware online Arena damals auf der PS2 oder? Es ist so gesehen der Nachfolger https://blog.de.playstation.com/2015/09/10/explosiver-action-racer-hardware-rivals-fr-ps4-angekndigt/
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Grim Fandango habe ich vor 4 Monaten gekauft.Hat spaß gemacht.Das andere Plus Spiel noch nie was davon gehört. Hardware Rivals wurde auch erst September angekündigt und erscheint auch erst am Dienstag
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Die Januar Liste ist nun bekannt Here’s the full list of great titles that await you on 5th January:Hardware: Rivals (PS4) Grim Fandango Remastered (PS4) Dragon Age: Origins (PS3) Medal of Honor: Warfighter*(PS3) Nihilumbra*(PS Vita) Legends of War: Patton (PS Vita) https://blog.eu.playstation.com/2015/12/30/playstation-plus-in-january-hardware-rivals-grim-fandango-remastered-more/
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Bin ich blind oder hat Sony Hardware Rivals noch nicht hinzugefügt und die PS+ Games noch nicht aktualisiert?
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Die Games wurden bereits ausgetauscht, sind aber noch nicht kostenlos und Hardware Rivals fehlt weiterhin. https://store.playstation.com/#!/de-de/monatliche-spiele/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Wie Hardware Rivals so von der Schwierigkeit und vom Zeitaufwand einzuordnen ist ist noch nicht abzuschätzen, oder?Oder gab es das eventuell schon auf einer anderen Plattform vorher? Sent from my SM-G920F Der Schwierigkeit und Zeitaufwand der Platin ist bisher noch unbekannt. Hardware Rivals ist PS4 exklusiv
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 In privaten Matche kann man leider auch keine Trophies freischalten
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hab mal ne kurze Frage.Ich hab mir die "super Deluxe Edition von FIFA 16" im Store gekauft. Das Angebot läuft aber zum 7.1 ab. Muss ich es jetzt bis dahin auch runter geladen haben, oder reicht es wenn ich es gekauft hab? On Tour mit dem 6.Apfel Reicht nur das du es gekauft hast
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ist legend of war ernsthaft die psp version und hat keine trophies? Shame on you sony...ernsthaft. Richtig, ist die PSP Version ohne Trophies
marcelreise11 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Da am 4. Januar 2016 von ca. 17 bis 4 Uhr das PSN für ca. 11h down war, versprach uns Sony wenig später eine Entschädigung. Wie Sony nun via Twitter mitgeteilt hat, sollen alle aktiven Playstation Plus Accounts ihr E-Mail Postfach im Auge behalten. https://twitter.com/PlayStation/status/686963423121399810
marcelreise11 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ich hab mein 10%-Code einfach einen Kumpel geschenkt, da ich zurzeit eh nicht so viel Geld hab und Freitag Life is Strange Limited Edition ankommt. Mein Kumpel hat sich über den Code gefreut ^^
marcelreise11 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich möchte gar nicht in euer aktuelle Thema zwischenfunken, habe jedoch ein kurzes Anliegen. Da ich gerade an meiner PS Plus Spiele-Auflistung sitze, bin ich da über etwas gestolpert (es geht mir erstmal nur um PS3-Spiele): PS Plus Juni 2013 - Kingdoms of Amalur Reckoning™ - Shadow of the Colossus™ - Demon's Souls™ laut Wikipedia sind dazu dann am 12. Juni 2013 folgende gekommen: - LittleBigPlanet™ Karting - Uncharted 3 Drake's Deception™ (Singleplayer) - XCOM Enemy Unknown Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube LBP und XCOM hatte ich auch gratis bekommen, aber war dem so? LBP Karting, Uncharted 3 Singleplayer und XCOM zählten zu den jährlichen PS+ Games https://blog.de.playstation.com/2013/06/07/playstation-plus-neue-spiele-fr-euch/
marcelreise11 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Okay, danke für die Info. Gibts dann für die jährlichen PS+ Games auch eine Liste? Soweit ich mich erinnere gabs nur 6 jährliche Games - die stehen im PS Blog Link. Seit Juni 2014 gibts keine mehr, da seit dem jeden Monat je 2 PS3, PS4 und Vita Games gibt
marcelreise11 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich hab auch alles an einem Verteiler )) aber um zum Thema zurüc zukommen bei euch funktioniert das mit dem Updates im Ruhemodus nicht ??? Vorheriger Post um 08:23 Post hinzugefügt um 08:58 Mal noch eine Frage weis einer von euch was anfang februar im PS Plus Angebot für die PS4 ist ? Diesen Monat war ich ja mit Grim Fandango recht zufrieden, Hardware Rivals hat eher enttäuscht da für mich kein längerfristiger Spielspaß vorhanden war ... Das Februar-Update wird erst Mittwoch/Donnerstag bekannt gegeben
marcelreise11 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 ging mir ähnlich gonzo -.- Vorheriger Post um 08:21 Post hinzugefügt um 09:03 Ich hab noch eine Frage und zwar: Ich zock eigentlich nur noch aktiv auf der PS4, hab aber meinen PS Plus Account jetz auf der PS3 aktiviert um auch dort die PS PLUS Titel zu ziehen. Kann ich die Spiele auf der 3 auch starten wenn ich keine Internet Verbindung habe ? Ja kannst du, die Games müssen sich nur auf der PS3 befinden
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 schon wieder nix dabei-.-ich frag mich jedes mal wieder wie lang sie auf der 4er noch warten bis größere titel kommen Seeeeehr lange, der PS4 Store wird doch mit Indies überschwemmt
Recommended Posts