Sebastian1175 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 Der CGC ist immer noch nicht aufgetaucht auf den Websitene aber da der Launch in den USA erst bevorsteht können wir nur hoffen das er doch mit dabei ist...wäre aber ärgerlich aber ich würde den Service trotzdem in Anspruch nehmen... Edit: Startpost nochmals überarbeitet
Mikey-Bua Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Wenn dann im PLUS die Spiele um einen schönen Teil billiger wären, dann würd ich´s mir auch mal überlegen 50€ zu investieren. Ansonten sind mit 50€ für ein Jahr zuviel!
MaD Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 die frage die ich mir stelle was für spiele bekommen wir... also im ersten monat ja wipeout und so ein billiges ps1 rennspiel, so... die meisten ps1 spiele werden mich eh nicht interessieren, ich erwarte auch dass es ff7 nie kostenlos dazu geben wird. wipeout besitzte ich jetzt schon, also würde es mir nichts bringen... okay das ist nicht bei jedem der fall klar ich hätte jetzt pech gehabt, aber nirgendswo steht was für spiele wir bekommen! es gibt JETZT genug spiele im store, wenn die jeden monat ein altes spiel welches es schon lange im store gibt anbieten, dann bringt das des öfteren nichts. ich besitze glaube ich 20spiele ungefährt aus dem store, dh es könnte passieren dass 20mal eins dieser spiele kommt... würden sie dagegen immer ein neues anbieten würde mir das nicht passieren... ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will, ich würde eg die 50euro zahlen, aber ich sehe da einfach ein problem... ich hab kein bock immer spiele angeboten zu bekommen die schlecht sind oder ich sie schon besitze.
Liquide Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 ich verstehe das mit dem CGC irgendwie noch immer nicht so ganz. zb gehen wir mal davon aus das 50% die premium mitgliderschaft beantragen was hat das dann für einen sinn wenn nicht alle da dabei sind weil wenn jetzt ein freund von mir mit mir sprechen möchte(dieser hat jetzt nicht playstation +) aber gerade nicht in dem spiel ist was ich spiele erübrigt sich das ganze ja für ihn bzw mich. ich meine damit das dass irgendwie eine frechheit ist das nur die premium users den vorteil haben.
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 ich verstehe das mit dem CGC irgendwie noch immer nicht so ganz. zb gehen wir mal davon aus das 50% die premium mitgliderschaft beantragen was hat das dann für einen sinn wenn nicht alle da dabei sind weil wenn jetzt ein freund von mir mit mir sprechen möchte(dieser hat jetzt nicht playstation +) aber gerade nicht in dem spiel ist was ich spiele erübrigt sich das ganze ja für ihn bzw mich. ich meine damit das dass irgendwie eine frechheit ist das nur die premium users den vorteil haben. Ein Premium User kann alle einladen in den Chat, auch die kein Plus haben.
zombiemaniac Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 also ich werd erst ma abwarten, wie das wirklich läuft mit Playstation+, da so manche Sachen echt nicr sind.
MONOTON1C Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Nach wie vor Schrott in meinen Augen...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Alter 50€ im Jahr ist doch nichts . Plus noch 4 Games im Monat für Lau . Wenn man bedenkt einige Titel kosten schon mehr als 5€ (5x4x12=~240€ geschenkt!). Also da hab ich nichts gegen .
MONOTON1C Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Alter 50€ im Jahr ist doch nichts . Plus noch 4 Games im Monat für Lau . Wenn man bedenkt einige Titel kosten schon mehr als 5€ (5x4x12=~240€ geschenkt!). Also da hab ich nichts gegen . Abwarten WAS das genau für Games sein werden...Ausserdem geh ich mal nicht davon aus das die euch 4x 10€ Titel zur Auswahl stellen. Das können auch Mini´s sein oder sonstiger Rotz den ICH nich will. Da such ich mir doch schon noch lieber selber aus WANN und vorallem WAS ich lade.
Liquide Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ein Premium User kann alle einladen in den Chat, auch die kein Plus haben. hey cool passt das sind ja gute nachrichten thx für die schnelle antwort!!
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 ich hols mir nur wenn es tatsächlich cgc gibt das ist doch der absolute hammer wenn das gehen würde
theorder Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hört sich sehr attraktiv an. Werde es wahrscheinlich kaufen. Gibt ja die passenden 50€ PSN Cards dazu
CescHGW Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 werd mir es auch holen... 50€ kann man doch mal ausgeben für ein jahr...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Abwarten WAS das genau für Games sein werden...Ausserdem geh ich mal nicht davon aus das die euch 4x 10€ Titel zur Auswahl stellen.Das können auch Mini´s sein oder sonstiger Rotz den ICH nich will. Da such ich mir doch schon noch lieber selber aus WANN und vorallem WAS ich lade. Da steht doch das zwei PSN Titel, ein Mini und ein PSOne Klassiker, zur auswahl steht. Daraus schließe ich, das man sie sich wahrscheinlich aussuchen darf, was ich sehr begrüßen würde. Dazu noch ist es einem ja freiwillig gestellt ob man sie sich runterladen möchte oder nicht. Naja.. wieso soll man etwas, was gratis ist, nicht annehmen ? Ich seh nichts was dagegen spricht.
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 Abwarten WAS das genau für Games sein werden...Ausserdem geh ich mal nicht davon aus das die euch 4x 10€ Titel zur Auswahl stellen.Das können auch Mini´s sein oder sonstiger Rotz den ICH nich will. Da such ich mir doch schon noch lieber selber aus WANN und vorallem WAS ich lade. So auch noch mal für Leute die den Startpost wohl nicht lesen Spiele:Als Mitglied erhältst du jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis. Im PlayStation Store kannst du nämlich monatlich eine aus einem PSN-Game, zwei minis und einem PS one®-Klassiker bestehende Spieleauswahl downloaden. Außerdem gibt es jeden Monat Avatare und dynamische Designs, von denen viele exklusiv für Mitglieder zu haben sind.
FURT87 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Das mit den Spielen mieten is doch auch sinnlos. Das werden nur alte Spiele sein und die man haben wollte, wird man sich schon gekauft haben. Und die Minis braucht kein Mensch auf der PS3.
MONOTON1C Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 ich hols mir nur wenn es tatsächlich cgc gibtdas ist doch der absolute hammer wenn das gehen würde Das ist doch ne Frechheit das man jetzt dafür zahlen muss.
Genes!s Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Das mit den Spielen mieten is doch auch sinnlos.Das werden nur alte Spiele sein und die man haben wollte, wird man sich schon gekauft haben. Und die Minis braucht kein Mensch auf der PS3. Wenn kein mensch minis braucht, wuerden auch keine erstellt werden. Erst denken, dann schreiben. In zukunft bitte denken, danke:redface:
St3re0L0v3R Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Das ist doch ne Frechheit das man jetzt dafür zahlen muss. War der CGC je für lau angeboten worden? bzw. damit gepriesen,den kostenlos zu bringen?
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 Wenn kein mensch minis braucht, wuerden auch keine erstellt werden.Erst denken, dann schreiben. In zukunft bitte denken, danke:redface: Ich finde die Minis auch wenn ich se nur auf der PS3 zock eigentlich sehr gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.