marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) TWD2 habe ich zwar schon für die PS3, aber mit dt. Untertiteln und anderen Entscheidungen wohl noch mal eine Runde wert.Magicka wäre dazu ein nettes Koop-Game, auch wenn wir gerade mit Helldivers quasi einen Sci-Fi-Zwilling davon angefangen haben. Und was habe ich von einem gewissen User drauf bekommen, weil ich letzten Monat gepostet habe, dass TWD1 bei Gold dabei ist und daher generell die Chance für Telltale-Games auch bei Plus steigt Nur im US-Plus und da auch nicht alles: https://blog.us.playstation.com/2012/07/30/get-the-walking-dead-episodes-1-and-2-free-with-playstation-plus/ Meinst du diesen Kommentar? Und was hat das mit dem PSN-Plus Angebot zu tun?Kann man solche Neuigkeiten nicht in einen anderen Thread pflanzen, da er hier unsinning erscheint? Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:45 Alle Games sind nun bekannt The Walking Dead Season 2 (PS4) Magicka 2 (PS4) Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3) Mass Effect 2 (PS3) Beyond Good & Evil (PS3) inviZimals (PS Vita) Quelle: PlayStation Blog Bearbeitet 30. Oktober 2015 von marcelreise11
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Laut dem Store Link im Blog ist es die PSP Version
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Hmm, also Magicka sieht durchaus interessant aus, wäre mal einen Blick wert.Wie ist denn inviZimals so? So ähnlich wie Ratchet & Clank etc.? Und das ist aber PSP oder wie? Und in welches Genre steckt man Beyond Good and Evil? Jump'n'Run? Irgendwie ist das bisher völlig an mir vorbeigegangen. Sent from my SM-G920F Jop InviZimals ist ein PSP Game https://store.playstation.com/#!/de-de/games/invizimals/cid=EP9000-UCES01241_00-GPCINVIZIM000001?EMCID=GM391100_SCED_social
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Auswahl der Spiele ist sicherlich Geschmackssache. Fraglich ist auch ob die Strategie so alte Titel zu bringen sinnvoll ist. Z.B. Mass Effect, wer die Reihe mag hat Teil 2 gespielt und wer sie nicht kennt möchte auch nicht unbedingt mit dem 2. Teil starten. Für mich selbst ist das Lineup okay, denke aber das einige das anders sehen werden. Was mich dieses mal am meisten stört ist the walking dead 2 und zwar nicht weil das Spiel mich nicht interessiert, sondern weil es aktuell im Store für PS-Plus User reduziert ist. Gerade deshalb dachte ich eher, dass es alsbald nicht ins Plus-Angebot kommt und habe zugeschlagen. Die Konsequenz ist nun, dass man aus dem Store nichts reduziertes mehr kaufen sollte, da der Spaß an dem Titel leicht verloren geht wenn man das Geld in so kurzer Zeit praktisch umsonst ausgegeben hat. Aus meiner Sicht macht dieses Lineup die Rabatte im Store somit unattraktiv. Für die PS4 ist nur The Walking Dead Season 1 im Angebot, Season 2 nicht. Ist ein Fehler das Season 2 unter Den Halloween-Angeboten angezeigt wird Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 08:56 Bis wann kann man die Spiele jetzt runterladen? Bis zum 3. November 2015 und die neuen von 3. November bis 1. Oder 8. Dezember Vorheriger Post um 08:56 Post hinzugefügt um 08:59 Jup war es. Naja hätte man dann nicht eher die erste Staffel gebracht, wegen der Story ? Diese baut ja auf Teil 1 auf und man will wissen wie es nach der ersten weiter geht. Andersrum könnte man natürlich wissen wollen was vorher passiert ist. Naja Wurst, habe beide Staffeln schon auf der PS3 gehabt. Werde mir diese Selbstläufer-Platin nur reservieren wenn mal flaute bei mir ist. Liegt bei Season 1 auch daran, das es bis zum 15.11. Bei Xbox Gold drin ist und bei uns bis zum 5.11. In den Halloween-Angeboten.
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 The Walking Dead Season 2 hat zudem eine gute Story, wie ich finde Leider habe ich es wegen der Telltale Games Collection schon. Hätte mich mehr über die Vita Version gefreut
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 [/color] Also kann ich mir garnicht TWD 2 runterladen da ich noch bis mindestens 15 Nov. unterwegs bin Kannst es dir ab dem 3. November über den WebStore sichern und am 15. November laden oder am 15. November sofort "kaufen" und laden
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Na ich will es doch "for free", kaufen kann man es ja immer Vom 3. November bis 1. oder 8. Dezember gibt's The Walking Dead 2 kostenlos zu "kaufen"
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Frage ist eher, ob es ohne die Vorkenntnisse aus Season 1 Sinn macht.Aber vom Prinzip geht es schon, wie Sonic94 ja bereits sagte. Sent from my SM-G920F Mir würden spontan 2 Fragen einfallen 1. Warum spielt man Clem? 2. Warum freut sich Clem das Kenny noch lebt?
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich kenn doch alle 2 Staffeln ich habe mir das nur in einem LP angeguckt.- Kommen morgen diese PS+ Sachen? Erst am Dienstag Die Plus Inhalte werden jeden ersten Dienstag im Monat aktualisiert
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Beyond? Welches? Beyond Good and Evil
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Das kann doch nicht wahr sein!Also jetzt spinnt Sony voellig!!!!Eine absolute Frechheit!Ein Spiel ohne Trophies......uralt..... War doch schon mal so. GTA Liberty City Stories war das wenn ich mich nicht irre
marcelreise11 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Hat dieses Invizimals das es zur Zeit in Plus gibt eigentlich Trophäen? Die die ich im Forum finde haben irgendwie alle beinamen^^ InviZimals ist ein PSP Game und hat deshalb keine Trophies
marcelreise11 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Genau deswegen frag ich^^ Das e smit PSP Kompatibel ist hat mich nämlich gewundert ^^ So ein mist wieso kommt denn sowas in plus?-.- Ist nicht das erstmal. War schon mal so Mit GTA Liberty City Stories und Lego Batman
marcelreise11 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Gibs schon Infos was als nächstes kommt?Wann kommt immer die Ankündigung? Plus ist auch nichtmehr das was es mal war. Lohnt es sich Dark Souls II im Sale zu kaufen oder kommt das nächste Woche? Wann ist das nächste Plus Update? Kommt bestimmt wieder nur Pixel Müll. Die sollen mal Triple AAA bringen. Injustice und inFamous zählen für mich nicht! Ich glaub ich verlängere diesmal nicht!! Xbox Live is fiehl bessa!!einself! Die PS+ Plus Ankündigung kommt meistens immer den Mittwoch oder Donnerstag vor den 1. Dienstag im Monat. Das PS+ Update müsste normal am 1. Dezember kommen
marcelreise11 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Die Black Friday Rabatte starten Freitag/Samstag. Bekam eben eine Email von Sony. Bereit für den Black Friday?Rund um den Erdball entwickelt sich der Black Friday zum Tag Nr. 1 für riesige Rabatte – und PlayStation Store ist ganz vorne mit dabei. Nur an diesem Wochenende erhältst du bei uns Riesenrabatte für Spiele und Add-ons auf PlayStation®4, PlayStation®3 und PlayStation®Vita. So lange willst du nicht warten? Entdecke unsere anderen aktuellen Angebote und Rabatte.
marcelreise11 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Die Black Friday Deals sind im PSN-Store gestartet. https://store.playstation.com/#!/de-de/black-friday/cid=STORE-MSF75508-FRI15LAND
marcelreise11 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Teslagred gibt's seit heute für die Vita kostenlos, wenn man es sich für die PS3/PS4 von PS+ kostenlos im September geholt hat
marcelreise11 Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Wird auch diesesn Jahr einen Adventskalender im Store geben, lt. Mail: Auf Facebook wurde der Adventskalender nun auch bestätigt https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=993308494041169&substory_index=0&id=108538035851557
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Und was soll ich genau eingeben ? Kann es nur in kombination mit far cry 3 finden. Aber nicht einzeln. Blood Dragon https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/far-cry-3-blood-dragon/cid=EP0001-NPEB01322_00-B000000000000418
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Na wir wollen mal nicht übertreiben. Aber Metal Gear Solid V: TPP wäre doch drin gewesen:emot-roflolmao: Oder wie wäre es mit Just Cause 3 und Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Recommended Posts