marcelreise11 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Die neuen PS PLUS Games sind nun verfügbar https://store.playstation.com/#!/de-de/monatliche-spiele/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME Tower of Guns gibts zurzeit nur über die Suche und Aaru’s Awakening ist noch nicht verfügbar.
marcelreise11 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hat jemand den Linkpfad im Bild versucht ob er funktioniert, da ein Bild auch manipuliert sein kann und die Echtheit des Blogstatements nicht verifziert ist, oder irre ich mich, halte ich davon ehrlich gesagt nicht viel.Oder mal eine kritische Frage, denkt Ihr dass so ein Setup realistisch ist, nach den ganzen bisher eher "mageren" Monaten (verglichen mit dem neuen Gerücht)? Hab ihn ausprobiert und komme nur auf einer Fehler-Seite. Beim März Update wars aber auch so. Nur dass das März Update 2h zu früh online war. Das März Update war um ca. 16 Uhr online, wurd um 16:15 Uhr wieder gelöscht und war um 18 Uhr ca. wieder online.
marcelreise11 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ether One ist bereits Für PS+ Mitglieder kostenlos
marcelreise11 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Nicht nur das Spiel, sondern alle. Wenn man die einzeln kaufen würde, würde man 77,94€ zahlen... Sind jetzt auch 5h vergangen Um 6:35 Uhr war nur Ether One kostenlos
marcelreise11 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 wann kommen noch mal die infos zu den neuen titeln? war das nich immer am letzten mittwoche des monats? Jop war es und meistens zwischen 17-19 Uhr, wenn nicht dann Donnerstags ; (
marcelreise11 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Japan wird in Juni u.a. Metal Gear Solid V: Ground Zeros bekommen. https://playfront.de/playstation-plus-im-juni-mit-bedeutenden-titeln/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 17:39 Das PS PLUS Update für Juni ist bekannt. Kommt in PS+: -3rd June:*Metal Gear Solid: Ground Zeroes*(PS4) -3rd June:*Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition(PS4) -3rd June:*Call of Juarez: Gunslinger*(PS3) -3rd June:*Cloudberry Kingdom*(PS3) -3rd June:*Futuridium*(PS4 & PS Vita) -3rd June:*Super Exploding Zoo*(PS4 & PS Vita)
marcelreise11 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe da mal eine frage, und zwar wenn man z.b ein Gratis Spiel sich Downloadet von dem Store und man es spielt bekommt man dann auch noch ganz normal Trophäen? (Hab bis jetzt noch nie etwas gedownloadet, weil nur mist kam.) Ja man bekommt Trophies
marcelreise11 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Das stimmt so nicht ganz. Bei DC Universe Online gibt es erst Trophäen wenn man ein Abo abschließt, obwohl es ein F2P Spiel ist. Dachte sie meint die monatlichen PS+ Games Bearbeitet 1. Juni 2015 von marcelreise11
marcelreise11 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Hab zwar nichts offizielles gelesen aber scheint wohl wirklich durch zu sein. So voll können die Server nach Monaten nach Release doch gar nicht mehr sein :'>Weiß da jemand mehr am besten mit Quelle? In den aktuellen Driveclub Patch Notes steht: "Wichtige technische Verbesserungen zur Steigerung der Server-Konnektivität und zur Vorbereitung auf der PlayStation Plus Edition"
marcelreise11 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ja, dies meinte ich.Es kommt ja für PS4 dieses Metal Gear Solid 5. Ob man da evt. dort Trophöen kommen. Da MGS5: Ground Zeroes Trophies hat und es eine Vollversion ist, kann man dort Trophäen sammeln
marcelreise11 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 "Skulls of the Shogun" und "Super Exploding Zoo!" Können PS+ Mitglieder bereits schon kostenlos downloaden/zur Bibliothek hinzufügen.
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 was für infos denn ? Die in den Patch Notes von der Driveclub V1.16 steht
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Man möge mir verzeihn, dass ich keinen passenden Thread gefunden habe, daher also sorry wegen offtopic. An die PS3 User: Im Store gibts jetzt die Telltale-Games im Angebot. Da ich ein totaler Fan von "The Walking Dead" bin (natürlich ist Daryl Dixon mein Hero), wollte ich hier mal fragen, ob jemand (genau) weiß, ob die 5 Folgen von TWD im Store mit deutschen Untertiteln sind, oder ob sie (laut Store-Beschreibung) komplett englisch sind. Ich bekam da schon unterschiedliche Antworten per PSN Mail. Einige meinen, NUR die GOTY-Version hat deutschen Text, andere sagen, die 5 Folgen in der Store-Version haben auch deutschen Text. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber es gibt ingame viele Fragen, auf die man in paar Sekunden richtig antworten muss, daher wäre ein deutscher Text schon vorteilhaft. Ich wäre euch dankbar für eine (wenn möglich wirklich genaue) Antwort. TWD S2 ist nach dem aktuellsten Update mit deutschen Texten sowie Untertitel. Das selbe gilt auch für TWD S1: 400 Days, denke bei den TWD S1 Hauptepisoden ist auch so. Hab TWD S1 nur auf Bluray
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ooops, sorry, du hast recht, ich hätte die Season dazu schreiben sollen. Also mir gehts um Season1 (die wohl auch platinierbar ist, weiß ich aber nicht so genau).Da die Titel der 5 Folgen (bis auf Folge1, new day) deutsch sind, denke ich auch, dass es deutschen Text gibt. 400 Days ist wohl ein DLC und nicht platinrelevant, oder? (braucht man bestimmt nur, um die 100 % zu bekommen denk ich mal). Ok, ich sag mal vielen Dank, war sehr flott und nett. Jop TWD S1 hat Platin, S2 wiederrum nicht.. Richtig TWD 400 Days eird nur für die 100% benötigt und nicht für die Platin. Gern geschehen ^^
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Heute startet eine neue Rabatt-Aktion bei uns im PSN Store. Bis zu 30% für alle Bis zu 60% für PS+ Mitglider
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wie lange geht die Aktion? Ist noch nicht bekannt, hab im PSN Store nur den Werbebanner gesehen
marcelreise11 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Das Gewinnspiel gibts auch für deutsche & Österreichische Gamer https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus/Gewinnspiel-PS-Plus-5th-Anniversary-Schatzssuche/td-p/23332077
marcelreise11 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Ok aber wie kommt dann dieses Bild zustande? Hat er sich die Trophäen selbst ins Bild eingefügt? Ja hat er, das "Sie haben eine Trophäe erhalten" erhalten hat er am PC selbst hinzugefügt Bearbeitet 12. Juni 2015 von marcelreise11
marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Anscheinend wurde die PS+ Fassung wieder aus dem US Store entfernt. Im US PS4 Store selbst und unter dem Link findet man das Spiel nicht (mehr)
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Morgen erscheint die DRIVECLUB PS+ Edition! Mehr Infos: https://blog.de.playstation.com/2015/06/24/driveclub-playstation-plus-edition-ab-morgen-verfgbar/
Recommended Posts