Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat jemand den Linkpfad im Bild versucht ob er funktioniert, da ein Bild auch manipuliert sein kann und die Echtheit des Blogstatements nicht verifziert ist, oder irre ich mich, halte ich davon ehrlich gesagt nicht viel.

Oder mal eine kritische Frage, denkt Ihr dass so ein Setup realistisch ist, nach den ganzen bisher eher "mageren" Monaten (verglichen mit dem neuen Gerücht)?

Hab ihn ausprobiert und komme nur auf einer Fehler-Seite.

Beim März Update wars aber auch so. Nur dass das März Update 2h zu früh online war.

Das März Update war um ca. 16 Uhr online, wurd um 16:15 Uhr wieder gelöscht und war um 18 Uhr ca. wieder online.

Geschrieben

Japan wird in Juni u.a. Metal Gear Solid V: Ground Zeros bekommen.

https://playfront.de/playstation-plus-im-juni-mit-bedeutenden-titeln/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Vorheriger Post um 13:53

Post hinzugefügt um 17:39

Das PS PLUS Update für Juni ist bekannt.

Kommt in PS+:

-3rd June:*Metal Gear Solid: Ground Zeroes*(PS4)

-3rd June:*Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition(PS4)

-3rd June:*Call of Juarez: Gunslinger*(PS3)

-3rd June:*Cloudberry Kingdom*(PS3)

-3rd June:*Futuridium*(PS4 & PS Vita)

-3rd June:*Super Exploding Zoo*(PS4 & PS Vita)

Geschrieben
Ich habe da mal eine frage, und zwar wenn man z.b ein Gratis Spiel sich Downloadet von dem Store und man es spielt bekommt man dann auch noch ganz normal Trophäen? (Hab bis jetzt noch nie etwas gedownloadet, weil nur mist kam.)

Ja man bekommt Trophies ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Das stimmt so nicht ganz. Bei DC Universe Online gibt es erst Trophäen wenn man ein Abo abschließt, obwohl es ein F2P Spiel ist.

Dachte sie meint die monatlichen PS+ Games :S

Bearbeitet von marcelreise11
Geschrieben
Hab zwar nichts offizielles gelesen aber scheint wohl wirklich durch zu sein. So voll können die Server nach Monaten nach Release doch gar nicht mehr sein :xd::'>

Weiß da jemand mehr am besten mit Quelle?

In den aktuellen Driveclub Patch Notes steht:

"Wichtige technische Verbesserungen zur Steigerung der Server-Konnektivität und zur Vorbereitung auf der PlayStation Plus Edition"

Geschrieben
Ja, dies meinte ich.

Es kommt ja für PS4 dieses Metal Gear Solid 5.

Ob man da evt. dort Trophöen kommen.

Da MGS5: Ground Zeroes Trophies hat und es eine Vollversion ist, kann man dort Trophäen sammeln ;)

Geschrieben
Man möge mir verzeihn, dass ich keinen passenden Thread gefunden habe, daher also sorry wegen offtopic.

An die PS3 User:

Im Store gibts jetzt die Telltale-Games im Angebot. Da ich ein totaler Fan von "The Walking Dead" bin (natürlich ist Daryl Dixon mein Hero), wollte ich hier mal fragen, ob jemand (genau) weiß, ob die 5 Folgen von TWD im Store mit deutschen Untertiteln sind, oder ob sie (laut Store-Beschreibung) komplett englisch sind. Ich bekam da schon unterschiedliche Antworten per PSN Mail. Einige meinen, NUR die GOTY-Version hat deutschen Text, andere sagen, die 5 Folgen in der Store-Version haben auch deutschen Text.

Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber es gibt ingame viele Fragen, auf die man in paar Sekunden richtig antworten muss, daher wäre ein deutscher Text schon vorteilhaft.

Ich wäre euch dankbar für eine (wenn möglich wirklich genaue) Antwort. :smile:

TWD S2 ist nach dem aktuellsten Update mit deutschen Texten sowie Untertitel.

Das selbe gilt auch für TWD S1: 400 Days, denke bei den TWD S1 Hauptepisoden ist auch so.

Hab TWD S1 nur auf Bluray

Geschrieben
Ooops, sorry, du hast recht, ich hätte die Season dazu schreiben sollen. Also mir gehts um Season1 (die wohl auch platinierbar ist, weiß ich aber nicht so genau).

Da die Titel der 5 Folgen (bis auf Folge1, new day) deutsch sind, denke ich auch, dass es deutschen Text gibt.

400 Days ist wohl ein DLC und nicht platinrelevant, oder? (braucht man bestimmt nur, um die 100 % zu bekommen denk ich mal).

Ok, ich sag mal vielen Dank, war sehr flott und nett. :thumbsup:

Jop TWD S1 hat Platin, S2 wiederrum nicht..

Richtig TWD 400 Days eird nur für die 100% benötigt und nicht für die Platin.

Gern geschehen ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Ok aber wie kommt dann dieses Bild zustande? original?v=mpbl-1&px=-1

Hat er sich die Trophäen selbst ins Bild eingefügt?

Ja hat er, das "Sie haben eine Trophäe erhalten" erhalten hat er am PC selbst hinzugefügt ;)

Bearbeitet von marcelreise11
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...