Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oder man besorgt sich eine Master Card Gold über www.gebuhrenfrei.com oder eine Amazon Visa Kreditkarte, da muss man aber jedes Jahr eine Jahresgebühr zahlen von glaube ich 29 Euro, aber wenn man viel bei Amazon kauft, dann bekommt man schnell die 30 Euro zusammen, da man ab 1000 Punkten 10 Euro bekommt ;) für 1 Euro gleich 2 Punkte, überall woanders, wo man sie einsetzt für 1 Euro gleich 1 Punkt. Habe beide Karten und bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber nichts unsicheres dran^^ Und man braucht erst am Ende des Monats zu bezahlen und wird z. B. 2-3 Tage vorher informiert von Amazon, das sie dann und dann den Betrag vom Bankkonto per Lastschrift abziehen, man kann auch jederzeit online nur einen Teilbetrag von der Rechnung zahlen, wobei zu beachten ist, dass er 10 % der Rechnung entspricht und es mindestens 50 Euro sind. Bin immer gut damit gefahren, man sollte sich aber natürlich die Sachen aufschreiben, die man sich in dem Monat so kauft, damit man es auch zurückbezahlen kann und nicht einen Betrag vergisst, der dann noch in der Rechnung enthalten ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infos zum Startpost müssten mal aktualisiert werden. Zum Thema kostenlose Spiele und das es mittlerweile 100 GB simd.

 

Nur was bringt mir das? Ich bin jetzt auch von den 1000 Speicherelementen Begrenzung betroffen. Aber scheinbar schon länger. Sind mittlerweile 1419 Speichereinheiten. Das sollen die endlich mal hochsetzen. Gerade das ist das wichtigste PS Plus Feature.

 

Das ist mir jetzt erst aufgefallen als ich alle hochladen wollte, da ich beim starten eines Spiels immer als Benutzer ausgeloggt werde und er mir keine neu gestarteten 0 Prozent Trophäenlisten mehr anzeigt. Erst wenn ich eine Trophäe in dem Spiel erspielt habe und oft erschienen die Trophäen erst nachdem man 2 oder 3mal die Bedingung erfüllt hatte, selbst bei automatisch zu erhaltenden Trophäen.

 

Deshalb wollte ich jetzt den Benutzer löschen, da ein neuer Datenaufbau nichts gebracht hatte.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Danke für den Hinweis :)

Du solltest noch einfügen, dass maximal 1000 Speicherelemente hochgeladen werden können.

 

Somit bleiben noch 70 bis 80 GB ungenützter Cloudspeicher über. Selbst mit 3mal Singstardaten. XD

Und es fehlt noch automatisches Synchronisieren von Trophäen auf der PS4 laut Sonys PS Plus Seite.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Schlimm, oder? Woraus bestehen die? Sind da die kompletten Lieder drin?

Muss wohl. XD Aber durch die Bevrenzung dürften die auch ruhig jeweils 20 GB haben. ?

 

@john_cena1993 ich würde es auch nochmal ausserhalb des Spoilers schreiben, damit das jeder sofort sieht und dementsprechend alle Speicherduplikate von jedem Spiel nach Platin löscht und nicht den Fehler wie ich macht und sie einfach behält und die daurch alle hochgeladen werden. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...