Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Eigentlich sind das jetzt nur die Auswüchseder "Geiz ist Geil" Mentalität. Jeder will nur noch gerade erschienene AAA-Spiele. Und anscheinend ist auch keiner bereit mal über den Tellerrand zu schauen, was die angebotenen Spiele betrifft.

Allerdings muss man das auch Sony ein wenig ankreiden, nachdem die damit anfingen Spiele in Plus aufzunehmen, die gerade mal ein halbes Jahr draußen waren. Da hätte man es besser, wie es Wryak schon schreib, so wie MS machen sollen und einfach 1 - 2 Jahre alte Spiele nehmen sollen.

Jetzt bin ich nur noch darauf gespannt, wann das Gemecker wegen den kommenden Retail Spiele für die PS 4 losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinen Augen sollen sie diese ganzen kostenlosen Spiele ( Die Sony ja trotzdem bezahlen muss ) komplett streichen und die gesamten Einnahmen in den PSN Ausbau investieren.

Dann hätten sie aber auch viel wenig Einnahmen!

Zum einen fallen viele PS3 User raus und außerdem diejenigen die auf der PS4 kaum online zocken (so wie ich).

Ist die Frage was größer ist, die Summe die wegfallen würde, oder die Summe die Sony für die Spiele raus haut ;)

Ich würde ja auf ersteres tippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten sie aber auch viel wenig Einnahmen!

Zum einen fallen viele PS3 User raus und außerdem diejenigen die auf der PS4 kaum online zocken (so wie ich).

Ist die Frage was größer ist, die Summe die wegfallen würde, oder die Summe die Sony für die Spiele raus haut ;)

Ich würde ja auf ersteres tippen...

Dafür müsste man bei Sony arbeiten um das zu wissen.

Ich und viele meiner Bekannten haben PS+ wegen der Cloud und der Auto-Update Funktion. Zusätzlich seit 1 Jahr wegen PS4 online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ändert sich die Downloadliste auch jedes Mal bei Verlängerung. Das liegt wohl daran, dass sämtliche Titel, die gratis über Plus erworben wurden, als "Neukauf" angesehen werden. Aber auch wirklich alles, Spiele, Avatare, Themes. Inzwischen ist das bei mir so unübersichtlich geworden, dass ich mir meine Spiele nur noch über die Suche heraussuche und von dort aus runterlade.

Ich verlängere meistens am Tag, an dem Plus ausläuft oder einige Tage später, weil es bei mir meistens in die Urlaubszeit fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...