chefgott7 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Unter Product details steht dass der code nur für US gilt. na logisch muss man den code im us-store einlösen. online spielen mit der ps4 geht aber 100% wenn irgendein benutzer plus hat mit allen benutzern. um das kaufen zu können braucht man nur einen neuen acc anlegen der eine adresse in den usa hat. hier mal der link wie man vorgehen sollte: https://chillmo.com/1-jahr-playstation-plus-fr-22-eur-nur-fr-us-accounts/ das geht übrigens mit den ganzen spielen die momentan im angebot sind genauso (zb. gta 5 für 25€ usw.) wobei die dann logischerweise nur auf englisch sind. allerdings kann man die ja auch mit jedem benutzer spielen.
Rain Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 na logisch muss man den code im us-store einlösen. online spielen mit der ps4 geht aber 100% wenn irgendein benutzer plus hat mit allen benutzern. um das kaufen zu können braucht man nur einen neuen acc anlegen der eine adresse in den usa hat. hier mal der link wie man vorgehen sollte: Ahso, dass wusste ich nicht.^^ Aber da ich keine KK habe ist es für mich zumindest, uninteressant.
chefgott7 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich nehm dafür auch die wirecard. Geht genauso. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Rohrschacht11 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Na ich hoffe mal dass es bald wieder möglich sein wird Guthaben via Guthabenkarte aufzuladen. Wär ja zu doof wenn man den Sale nicht nutzen könnte. Zumal die Angebote ja nur bis Montag gelten.
lemondemon19 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich hab mal ne Frage. Um ein Gratis-PS-Plus-Spiel zu erhalten, muss man es ja in die Downloadliste packen. Wenn ich Plus Mitglied bin, aber noch keine PS4 besitze, kann ich dann auch von meiner PS3 aus die Gratis-PS4-Spiele sichern?
Sonny Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich hab mal ne Frage. Um ein Gratis-PS-Plus-Spiel zu erhalten, muss man es ja in die Downloadliste packen. Wenn ich Plus Mitglied bin, aber noch keine PS4 besitze, kann ich dann auch von meiner PS3 aus die Gratis-PS4-Spiele sichern? Auf der PS3 nicht aber im Webstore kannst du sie sichern. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main
lemondemon19 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 ok danke, noch eine frage: macht es einen unterschied, ob ich mir eine 365-tage-abo-karte direkt bei amazon bestelle oder einfach ne 50€ gamecard und dann im store ein plus-abo kaufe?
st-o-ck Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 hey. ne Freundin hat vorhin 20€ auf ihr PSN geladen (über PayPal) und jetzt ein Guthaben von 22,xx € jetzt wollte sie sich 1 Monat (zum Test auch 3 Moante) PS+ kaufen, geht aber nicht. sowohl im Store auf der PS3 als auch im Webstore wird eine Kreditkarte verlangt damit das Abo abgeschlossen werden kann sie hat aber keine, und meines Wissens nach ist diese auch nicht nötig, außer vielleicht für diese 30 Tage Testabos. sie hatte aber schon PS+ auf dem gleichen Account und wollt jetzt mal wieder nach 1 Monat Pause ein neues Abo abschließen. hat das mit den ganzen PSN Problemen zu tun seit dem Release gestern oder hat Sony da etwas geändert?
ccfliege Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 hey. ne Freundin hat vorhin 20€ auf ihr PSN geladen (über PayPal) und jetzt ein Guthaben von 22,xx €jetzt wollte sie sich 1 Monat (zum Test auch 3 Moante) PS+ kaufen, geht aber nicht. sowohl im Store auf der PS3 als auch im Webstore wird eine Kreditkarte verlangt damit das Abo abgeschlossen werden kann sie hat aber keine, und meines Wissens nach ist diese auch nicht nötig, außer vielleicht für diese 30 Tage Testabos. sie hatte aber schon PS+ auf dem gleichen Account und wollt jetzt mal wieder nach 1 Monat Pause ein neues Abo abschließen. hat das mit den ganzen PSN Problemen zu tun seit dem Release gestern oder hat Sony da etwas geändert? Ankündigung zum PlayStation Network Länder: AT, CH, DE, LU Wir sind uns bewusst, dass das PSN-Angebot zur Zeit von einigen Störungen befallen ist. Um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, haben wir die “Gutschein einlösen”-Funktion vorrübergehend deaktiviert, während wir weitere Nachforschungen anstellen. Leider bedeutet das, dass zu diesem Zeitpunkt Geldkarten, Produkt-Gutscheine, PlayStation Plus-Gutscheine, PS3-PS4-Ugrade-Gutscheine und weitere Gutscheine für digitale Inhalte nicht eingelöst werden können. Andere PSN-Funktionen wie der Login, Online Multiplayer, PlayStation Plus Testversionen, der PlayStation Store (außer der Gutschein-Einlösung), Trophäen, Nachrichten, Freunde und weitere Funktionen stehen alle zur Verfügung. Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen und werden bald weitere Informationen bekanntgeben. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119131-playstation-4-psn-network-statusbericht-deaktivierte-funktionen.html
st-o-ck Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ja ccfliege, Gutscheine. die News kenn ich das ist aber kein Gutschein für irgendetwas, sondern ein Inhalt der direkt im Store gekauft werden soll vom bereits vorhandenen PSN Guthaben. daher ja meine Frage, ob das vielleicht auch damit zu tun haben kann, dass die einiges abgeschaltet haben - oder ob man jetzt wirklich ne Kreditkarte dafür braucht.
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ja ccfliege, Gutscheine. die News kenn ich das ist aber kein Gutschein für irgendetwas, sondern ein Inhalt der direkt im Store gekauft werden soll vom bereits vorhandenen PSN Guthaben. daher ja meine Frage, ob das vielleicht auch damit zu tun haben kann, dass die einiges abgeschaltet haben - oder ob man jetzt wirklich ne Kreditkarte dafür braucht. Hat sie es schon mal über den Browser versucht? Da konnte ich gerade nämlich zwei Codes einlösen.
lemondemon19 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ja ccfliege, Gutscheine. die News kenn ich das ist aber kein Gutschein für irgendetwas, sondern ein Inhalt der direkt im Store gekauft werden soll vom bereits vorhandenen PSN Guthaben. daher ja meine Frage, ob das vielleicht auch damit zu tun haben kann, dass die einiges abgeschaltet haben - oder ob man jetzt wirklich ne Kreditkarte dafür braucht. direkt von der deutschen playstation homepage: Ist für das Abonnement von PlayStation Plus die Registrierung einer Kreditkarte notwendig? Nein, PlayStation Plus kann auch ohne Kreditkartenregistrierung abonniert werden. Die Registrierung wird aber empfohlen, um den Vorteil der automatischen Verlängerung nutzen zu können. Kann ich mit PlayStation Network Cards für PlayStation Plus bezahlen? Alle Zahlungsmethoden, die im PlayStation Store akzeptiert werden, können auch für das Bezahlen von PlayStation Plus-Mitgliedschaften verwendet werden.
st-o-ck Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hat sie es schon mal über den Browser versucht?Da konnte ich gerade nämlich zwei Codes einlösen. das wird dir in meiner eingehenden Frage beantwortet es handelt sich nicht um die Code-Eingabe, sondern den Kauf direkt im Store! Guthaben ist per PayPal aufgeladen und zeigt korrekt 22,xx€ an. und: sowohl im Store auf der PS3 als auch im Webstore direkt von der deutschen playstation homepage:Ist für das Abonnement von PlayStation Plus die Registrierung einer Kreditkarte notwendig? Nein, PlayStation Plus kann auch ohne Kreditkartenregistrierung abonniert werden. Die Registrierung wird aber empfohlen, um den Vorteil der automatischen Verlängerung nutzen zu können. Kann ich mit PlayStation Network Cards für PlayStation Plus bezahlen? Alle Zahlungsmethoden, die im PlayStation Store akzeptiert werden, können auch für das Bezahlen von PlayStation Plus-Mitgliedschaften verwendet werden. danke, dacht ich mirs doch dass die nicht nötigt ist. aber hab extra nochmal nachgefragt, denn wie aktuell das manchmal ist, weiß Niemand dann schieb ich das Problem jetzt einfach mal auf das PSN welches ja nur eingeschränkt funktioniert die Tage. evtl. gehts ja ab Mo / Di wieder wenn mehr Leute arbeiten und weniger online los is.
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 das wird dir in meiner eingehenden Frage beantwortet es handelt sich nicht um die Code-Eingabe, sondern den Kauf direkt im Store! Guthaben ist per PayPal aufgeladen und zeigt korrekt 22,xx€ an. und: Das mit dem Webstore habe ich irgendwie überlesen, sorry Das mit den Codes sollte nur verdeutlichen, dass der Webstore seinen Dienst noch verrichtet
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo leute, wollte mir grad die ps4 plus spiele im webbrowser erwerben, aber bei einem spiel stand dann das es 14,99 kostet. Was hab ich falsch gemacht?
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ja war ich, mein guthaben wurde ja auch angezeigt.
H45t_NFDM Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 hast du auch das richtige contrast erwischt das gibt es auch für die ps3 und das kostet was
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Nein, war ja im plus Menu. Hab's jetzt aber. Ist aber normal das es mir nicht auf der downloadliste auf der ps3 angezeigt wird, oder?
Recommended Posts