Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich bedenke wie Sony seit zig Wochen erst den Juni mit dem Geburtstag zum besten bisherigen Plus Monat hochjubeln wollte, es dann auf den Juli verschob und nun ...? Herzlichen Dank aber auch für gar nix.

Die Spiele sind alle wie gehabt, nur dass es mit dem Racer diesmal noch eine 3 Jahre alte Gurke als Zugpferd gibt.

Die Aboangebote sind nichts neues, das Gewinnspiel betrifft gerade mal jene die dann auch gewinnen.

Eigentlich darf sich sogar mehr oder weniger gar nur der Hauptgewinner freuen, denn wenn dies der beste Monat überhaupt sein soll, muss man uns Abonnent schon fast bemitleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon die neuen plus sachen gesehn? ich könnt kotzen... wie immer nur scheisse dabei von sony. ich bereus echt mir das abo für ein jahr geholt zu haben... sony verspricht wie immer viel und hält wie immer nix.

Ähm ja haben wir und ich wieß nicht was du sonst spielst aber was haben sie versprochen !?

SARPBC ist so ein geiles Spiel wenn man es versteht und es einem Spass macht. Shank für Leute die dann doch lieber Blut sehen wollen für die hälfte...

Deathspank bei den Teilen habe sogar ich mich schief und krum gelacht obwohl ich mangels Englischkentnissen nur die hälfte verstanden habe ...

Die Scheiße ist nur das must du alles kaufen und bekommst es nicht umsonst das ist natürlich wiedr blöd gemacht von Sony jaja ....

Ganz ehrlich lad dir SARPBC und hab deinen Spass damit du kannst Stunden mit dem SPiel verbringen und an sonsten ist für jeden was dabei .

Nur muss man evtl. auch noch was bezahlen FRECHHEIT :biggrin5::drool5:

Ach und an die die dann auch noch so "doof" sind und sich NFL Arcade holen hier noch ein Link :D

https://forum.trophies-ps3.de/828021-post36.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey Leute ich habe noch den Kostenlosen PS+ doch ich kann nicht auf den neuen Inhalt zugreifen. Was soll der Mist? Ich hätte gerne den Bösen Cole als Avatar für Lau -.-

Das war auch nie anders geplant. Der kostenlose Monat (egal wann aktiviert) dauert einen Monat... nur man kann einfach "nur" die Dinge vom letzten Monat dabei nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch nie anders geplant. Der kostenlose Monat (egal wann aktiviert) dauert einen Monat... nur man kann einfach "nur" die Dinge vom letzten Monat dabei nutzen.

höh? :emot-raise:

das hab ich aber anders verstanden. ich kann also die juli angebote gar nicht nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie failed sony denn bitte wieder rum mit dem update?

im de store, wo ich ps+ habe, sind nur die neuen testversionen, ps+ angebote vom juni und die sonderangebote haben die normalen preise

im au store sind die ps+ angebote vom juli drin und sonderangebote haben auch die normalen preise

ist das nur bei mir so? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie failed sony denn bitte wieder rum mit dem update?

im de store, wo ich ps+ habe, sind nur die neuen testversionen, ps+ angebote vom juni und die sonderangebote haben die normalen preise

im au store sind die ps+ angebote vom juli drin und sonderangebote haben auch die normalen preise

ist das nur bei mir so? :S

ist bei mir auch so,und gratis vollversion games seh ich auch net wirklich,da frägt man sich schon wozu man das abo hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es auch noch im Plusbereich kann dir also leider nicht helfen ...

Bist du denn überhaupt Plus User weil es ist ja +Exclusive

Ja, bin ich. Eigentlich aber nur Welcome Back-Plus. Hab schon gelesen, dass die neuen Inhalte für "uns" nicht zur Verfügung stehen sollen. Wundere mich aber, dass ich SARPBC runterladen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie einige hier wieder rummheulen ist einfah lächerlich. Es ist bekannt das das Shop Update sich teilweise bis abends zieht, heute mittag war das noch nicht der fall das alles so drinn war wie angekündigt laut blog, mittlerweile ist das aber auch im DE Store so.

Zum Thema Geburtstag, man sollte hier den Tag nicht vor den Abend loben, ich würde einfach mal ein paar Tage warten im bisher Stärksten Monat April war auch nicht ALLES von anfang an verfügbar sondern kam pöapö in den Shop.

Diese typisch deutsche ungedult zeigt sich immer wieder bei vielen hier. Bisher gibt es keinen grund zu meckern was PSN+ angeht und Sony verspricht nicht das jeden Monat für jeden auch etwas dabei ist. Ich hatte auch mal 1-2 Monate schlicht weg pech gehabt, dafür dann aber auch Monate wo ich net wusste was ich zuerst anfangen soll zu zocken.

Kommt einfach mal was runter, und das einige nicht stammkunden hier wirklich geglaubt haben das se einfach durch späteres anklicken des WB Paket im + Bereich den nächsten Monat noch mitzunehmen sind zum glück mal alle schön darauf gefallen wie mans in dem fall jemanden einfach nur wünschen kann :D also will hier keine geflame deswegen lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt einfach mal was runter, und das einige nicht stammkunden hier wirklich geglaubt haben das se einfach durch späteres anklicken des WB Paket im + Bereich den nächsten Monat noch mitzunehmen sind zum glück mal alle schön darauf gefallen wie mans in dem fall jemanden einfach nur wünschen kann :D also will hier keine geflame deswegen lesen

Bloß weil ich kein zahlender PS-Plus-Kunde bin, heißt dass nicht, dass ich kein Stammkunde von Sony bin. Hab schon locker 150 Euro im Store ausgegeben. Also komm Du mal was runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einige hier wieder rummheulen ist einfah lächerlich. Es ist bekannt das das Shop Update sich teilweise bis abends zieht, heute mittag war das noch nicht der fall das alles so drinn war wie angekündigt laut blog, mittlerweile ist das aber auch im DE Store so.

Zum Thema Geburtstag, man sollte hier den Tag nicht vor den Abend loben, ich würde einfach mal ein paar Tage warten im bisher Stärksten Monat April war auch nicht ALLES von anfang an verfügbar sondern kam pöapö in den Shop.

Diese typisch deutsche ungedult zeigt sich immer wieder bei vielen hier. Bisher gibt es keinen grund zu meckern was PSN+ angeht und Sony verspricht nicht das jeden Monat für jeden auch etwas dabei ist. Ich hatte auch mal 1-2 Monate schlicht weg pech gehabt, dafür dann aber auch Monate wo ich net wusste was ich zuerst anfangen soll zu zocken.

Kommt einfach mal was runter, und das einige nicht stammkunden hier wirklich geglaubt haben das se einfach durch späteres anklicken des WB Paket im + Bereich den nächsten Monat noch mitzunehmen sind zum glück mal alle schön darauf gefallen wie mans in dem fall jemanden einfach nur wünschen kann :D also will hier keine geflame deswegen lesen

Achja und warum war es deiner Meinung nach "wünschenswert" das die Leute nicht noch die neuen Inhalte mitbekommen? Denn die Leute haben ja nicht gemogelt oder betrogen, sondern Sony tut dies ja im indirekten Sinne. Sie sagen 30 Tage kostenlos PSN+, aber es ist nicht wirklich ein normaler PSN+ Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie man das Welcome Back plus beendet? Will die Neuen Spiele nicht erst am 11 wenn das bei mir ausläuft.:drool5:

Das hab ich mich auch schon gefragt :smile:, will schon seit 2 Tagen verlängern aber irgendwie will es nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr meckert hier zum Teil ganz schön über das Angebot im Plus bereich.^^

Also was ich hier höre bringt mich ganz schön zum Lachen.

Alle die sich drüber beschweren tut euch selber den Gefallen und kommt NIEMALS auf die Idee ein geschäft zu eröffnen ihr wärt so schnell Pleite.

Rechnet euch das mal selber durch.

Nehmen wir mal Kurz nur den letzten Monat.

Alleine Burnout Kostet im Laden 30 Euro. Gut da sind noch zwei DLC mehr drinne, rechnen wir raus, sind wir noch bei 20 Euro. Gehen wir mal davon aus das an dem Spiel der Hersteller 4 Euro Verdient. So Sony bekommt Pro Monat ca. 5 Euro. davon sind noch mal ein Teil Steuern 19% sind noch ca 4 Euro über so dann kommen ja noch die Einkommenssteuer und was sonst noch so komt lassen wir mal weg wäre zu kompliziert.

Einfach gerechnet wenn der Herrsteller des Spiels 4 Euro Verdienen will. Macht Sony Schon Minus und dann sind die anderen Spiele noch nciht mal mit inbegriffen.

Auf gut Deutsch Sony wird bei jedem Plus Kunden ordentlich draufzahlen.

Kein wunder also das da nicht irgendwelche Hammer teile drinne sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie man das Welcome Back plus beendet? Will die Neuen Spiele nicht erst am 11 wenn das bei mir ausläuft.:drool5:

Kann man sehen wann die 30 Tage rum sind? Weil wenn meins rum ist möchte ich nicht verlängern.

EDIT: Ah grad gefunden, Ist schon abgelaufen, aber warum habe ich das + immer noch vor meinem Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal was gelesen wegen der Option automatisch verlängern. Jetzt ist der Gratis Monat abgelaufen und ich würde gerne diese Option ausschalten,nicht das ich eine Rechnung oder sowas bekomme.Bisher läuft alles im Store über die Guthaben Karten,Kreditkarteninformationen sind nicht hinterlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal was gelesen wegen der Option automatisch verlängern. Jetzt ist der Gratis Monat abgelaufen und ich würde gerne diese Option ausschalten,nicht das ich eine Rechnung oder sowas bekomme.Bisher läuft alles im Store über die Guthaben Karten,Kreditkarteninformationen sind nicht hinterlegt

Wenn du kein Geld drauf hast kann auch nix abgezogen werden oder?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...