Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Och man da probiert man mal Mushroom Wars aus und da setzt es sich genau mit 4 % zwischen meine Trophäenliste. Bei Savage Moon war das nicht so -_- Naja ist ja nur meine Interne.

Übrigens ist jetzt Infamous als Testeversion für PS+ Nutzer im dt. Store verfügbar. Das Spiel kann man auch für 26,99 € da kaufen....der Download ist 7 GB groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man da probiert man mal Mushroom Wars aus und da setzt es sich genau mit 4 % zwischen meine Trophäenliste. Bei Savage Moon war das nicht so -_- Naja ist ja nur meine Interne.

Übrigens ist jetzt Infamous als Testeversion für PS+ Nutzer im dt. Store verfügbar. Das Spiel kann man auch für 26,99 € da kaufen....der Download ist 7 GB groß!

7 GB :skep:

Das dauert ja ewig bei mir :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man da probiert man mal Mushroom Wars aus und da setzt es sich genau mit 4 % zwischen meine Trophäenliste. Bei Savage Moon war das nicht so -_- Naja ist ja nur meine Interne.

Übrigens ist jetzt Infamous als Testeversion für PS+ Nutzer im dt. Store verfügbar. Das Spiel kann man auch für 26,99 ? da kaufen....der Download ist 7 GB groß!

bei " shatter " war das auch so!! hat mushroom vlt keine trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist jetzt Infamous als Testeversion für PS+ Nutzer im dt. Store verfügbar. Das Spiel kann man auch für 26,99 € da kaufen....der Download ist 7 GB groß!

Ist ein wenig teuer, die UK-Import Platinum version bekommt man ja schon für

20€ und die de-Platinum für 30€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man heute Abend fahr ich nach hause fürs Wochenende udn hab direkt mal wieder was neues zum zocken ist ja geil. Bin echt gespannt auf die Mafia II Demo, freue mich eh schon saumäßig auf das Spiel.^^

Zen Pinball reizt mich zwar nun nicht, aber immerhin kann ich mal ein paar weitere Trophies in Motorstorm sammeln, da es ja den DLC gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die ganze sache mit Plus lohnt sich auf jeden Fall aber vlt noch nicht jetzt sondern etwas später den das angebot ist noch nicht sehr groß aller dings wer viele spiele besitzt kann sich das auch jetzt holen den sehr viele Dls sind im angebot so wie mein freund von kurzem sich auch plus geholt hat hat er bis jetzt über 50€ sich sachen runtergeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch erst später (eine Woche war das glaub ich)

Übrigens, falls ihr kein “Mafiaisch” sprecht: Ich versuche hiermit, euch zu sagen, dass von morgen früh an die Mafia II Demo für Plus-Mitglieder per automatischer Download und im PlayStation Plus-Bereich im Store verfügbar ist. Alle anderen können ab Mittwoch darauf zugreifen… Ach ja, und: Don Fauster beobachtet euch!

Einen ganzen Tag lang ist die Demo PS+ exklusiv, wow.

https://blog.de.playstation.com/2010/08/09/playstation-plus-mafia-ii-demo-24-stunden-lang-exklusiv/#more-5347

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm Jungs das ist irgendeine Demo wen interessiert ne Demo ?

Ob sie nun zwei Tage drei Tage oder auch ne Woche früher oder später erscheint ist vollkommen egal

Du kaufst dir doch das Plus DIngens nicht weil ne Demo ne Woche früher kommt sondern weil du das PSN näher kennen lernen möchtest .

Wenn du leider schon alle spiele hast dann lohnt sich das evtl. nicht aber selbst ich der sich wirklich alles gekauft hat was es gab hat an diesen och so blöden minis seinen Spass.

Ob es diese minis nun als Download für irgendwelche Handys gibt ist doch egal mein Handy kann das nicht und es war lustig die spiele zu spielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und das nennen die dann zeitexclusive Demos für PlusMember :D

Naja, über diese Tatsache bin ich eigentlich überhaupt nicht sauer. Demos sind und sollten immer kostenlos bleiben und somit sehe ich auch für mich und andere PSN+ Nutzer keine Sonderrechte, was den erfrühten Zugang angeht.

Außerdem wird es auch nicht im Sinne der Entwickler sein, bestimmten Content erst für einen relativ kleinen Teil und dann erst kurz vor Release der breiten Masse zugänglich zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja auch nie gesagt, das es für die andern kosten sollte, aber im Startpost steht unteranderem dieser Satz:

Zu guter Letzt erhältst du als Mitglied, wann immer es möglich ist, die Gelegenheit, vor der eigentlichen Veröffentlichung ausgewählte Demos und Betatestversionen auszuprobieren. So kannst du deinen Freunden die besten Spiele bereits empfehlen, bevor sie auf den Markt kommen.

bis jetzt konnte man ja nicht so viel davon sehen.

ansonsten hat natürlich Struwel recht, den + holt man sich nicht um die Demos zu bekommen.

najaa, ich habe eh kein Plus.

aber ich finde die Tatsache, eine Demo oder eher gesagt ne Beta früher zu bekommen ist auf jedenfall ein kleiner (vlt auch ein minimaler) Pluspunkt. Also das mit den Betas fänd ich persönlich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...