Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Jemand ne Ahnung wie man die zwei Sachen kostenlos bekommt?

PlayStation All-Stars Battle Royal (Cross-Buy)

  • Heavenly Sword Level - 1,99€
  • Gravity Rush's Kat - gratis für 2 Wochen
  • Starhawk's Emmett Graves - gratis für 2 Wochen

is von der News Seite. find das leider nicht im Store einzeln. und unter Playstation All-Stars Battle Royale sind die zwei Sachen auch nicht unter Extras.

(hab das Game leider gerade nicht da, weshalb ich nicht in einem ingame store schauen kann, sofern es soetwas gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ne Ahnung wie man die zwei Sachen kostenlos bekommt?

is von der News Seite. find das leider nicht im Store einzeln. und unter Playstation All-Stars Battle Royale sind die zwei Sachen auch nicht unter Extras.

(hab das Game leider gerade nicht da, weshalb ich nicht in einem ingame store schauen kann, sofern es soetwas gibt)

Die Sachen findest du wirklich nur wenn du über den Ingame-Shop suchst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen findest du wirklich nur wenn du über den Ingame-Shop suchst. ;)
Ich hab sie unter Playstation All-Stars Royale und dann bei den DLCs im normalen Store gefunden ;)

yeah, hab sie jetzt im Online-Store per Browser finden und "kaufen" können :) warum auch immer sie mir auf der PS3 nicht angezeigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr Dishonored wird irgendwann in die IGC kommen? Laut Chris Howe sind keine von den Titeln die jetzt im Sale sind für PS+ geplant. Ich bin mir nähmlich am überlegen das zu kaufen, hab schon Lust auf das Spiel, da ich sehr gerne Stealth-Spiele spiele. Hab nur keine Lust darauf, dass ich mir das jetzt kaufe und in ein paar Monaten sehe ich, dass man es umsonst bei PS+ bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kostet es immer noch 24,99 € >.<

habe grade nochmal geguckt

Schau mal hier im Online Store nach:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP0177-NPEB00915_00-BINARYDOMAINPSN1

Sollte es da für dich auch noch 24,99 kosten, solltest du wirklich nachschauen, ob dein ps+ noch aktiv ist.

Ansonsten im Online Shop kaufen, dann kannst es dir über die Downloadliste runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr Dishonored wird irgendwann in die IGC kommen? Laut Chris Howe sind keine von den Titeln die jetzt im Sale sind für PS+ geplant. Ich bin mir nähmlich am überlegen das zu kaufen, hab schon Lust auf das Spiel, da ich sehr gerne Stealth-Spiele spiele. Hab nur keine Lust darauf, dass ich mir das jetzt kaufe und in ein paar Monaten sehe ich, dass man es umsonst bei PS+ bekommt.

Meinst du wirklich er schreibt, ihr müsst es euch nicht kaufen weil es irgendwann umsonst ist?

Aber die letzten Monate haben eben gezeigt, dass Spiele die im Angebot waren auch in die IGC kommen können. Aber nicht müssen!

Plus ist halt wie ne Wundertüte, man weiß nie was drinnen ist. ;)

Edit: ich würd generell mal niemandem von denen glauben. Schon garnicht die die bis letzten Dienstag behauptet haben. SD kommt nach Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wirklich er schreibt, ihr müsst es euch nicht kaufen weil es irgendwann umsonst ist?

Aber die letzten Monate haben eben gezeigt, dass Spiele die im Angebot waren auch in die IGC kommen können. Aber nicht müssen!

Plus ist halt wie ne Wundertüte, man weiß nie was drinnen ist. ;)

Ein schöne Wundertüte :D

Ne, ich weiß das der sowas nie schreiben würde, so haben sie ja mehr zahlende Kunden. Egal habs mir jetzt gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal hier im Online Store nach:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP0177-NPEB00915_00-BINARYDOMAINPSN1

Sollte es da für dich auch noch 24,99 kosten, solltest du wirklich nachschauen, ob dein ps+ noch aktiv ist.

Ansonsten im Online Shop kaufen, dann kannst es dir über die Downloadliste runterladen

da wird es mir angezeigt für umsonst ... komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris Howe hat in dem Punkt noch nie gelogen. Kann sein dass ein Spiel mehrere Monate danach doch noch in der IGC landet, aber gewiss nicht 1-2 Monate nachdem er das "ausgeschlossen" hatte.

Ist es den wichtig in welchem Punkt man lügt???

Schon in der Schule lernt man doch, wer einmal lügt lügt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...