Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Oh Mann, wer sucht denn da bei Sony die Spiele aus? Hallo? Das sind jetzt Shooter 2 und 3 in diesem Monat. Es gibt auch noch Leute, die nicht nur auf Shooter stehen. Es gibt doch noch so viel andere Genres. Langsam reicht es mir. Oder wollen die nur all ihre "ab 18" Spiele loswerden?

Just Cause nen Shooter ? :facepalm:

Dead Space ok ist einer und Borderlands auch auch wenns kein klassischer ist und sehenswert ist sofern man zusammen spielt

Ich kann ja verstehn wenn man das Shooter Genre net mag aber nicht überall wo geschossen wird ist nen Shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder nur USK 18 Spiele - hoffentlich folgt dann mal in einem Monat war "besseres" :frown:

Und wegen den DLCs - das ist ja der Grund warum andere Publisher, die Spiele Sony zur Verfügung stellt - sie hoffen dann so über die DLCs Geld zu bekommen :smile:

und damit haben sie bei mir zumindestens erfolg, habe mir alle 4 Borderlands-DLC für 15,50 € geholt (einer kostet "nur" 3,50 €)

Hätte zwar die Goty für mittlerweile 19 bis 20 €holen können, aber habe immerhin 3,50 € gespart...yay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder nur USK 18 Spiele - hoffentlich folgt dann mal in einem Monat war "besseres" :frown:

Und wegen den DLCs - das ist ja der Grund warum andere Publisher, die Spiele Sony zur Verfügung stellt - sie hoffen dann so über die DLCs Geld zu bekommen :smile:

Da hast du Recht aber uns zwingt ja niemand sich die dlcs zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe PlayStation Plus erst seit einer Woche, aber ich bin zufrieden. Habe damals nachdem das PSB bzw. jetzt SEN down war PS Plus gratis getestet. Hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt. Dadurch das jetzt so ein großes Angebot an titeln 4 free besteht lohnt es sich für mich eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands ebenso . Was wollt ihr ? ich mein das angebot ist jetzt schon unfassbar gut aber irgentwo muss auch ma die grenze sein . Man wird wohl kaum komplett neue retail Games reinhaun der letzten monate . Manche bekommen den Hals halt netvoll ;)

Also Just Cause war definitiv viel öfter im Angebot, gefühlt irgendwie jeden Monat. :dozey:

Aber ich beschwer mich ja auch nicht, PS+ hat sich für mich schon vor Monaten gelohnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber es ist ja allgemeiner Thread zu PS3, demnach denke ich schon. :-)

Ich frage mich wie man in der XMB-Leiste die Spiele-Trophäen sortieren kann. Sprich: Einmal Hauptspiel und darunter DLC mit einem "+" und entsprechenden %-Zahlen. Bei einem Kumpel ist die Anordnung so, bei mir allerdings werden alle Trophies untereinander im Ordner des Hauptspiels aufgelistet. Ist dies eine Sache der PS3 (ich hab ne 320gb er eine 160gb), eine Einstellungssache odr hängt das mit einem Update von Sony zusammen (und warum betrifft das nicht meinen Kumpel)? Ich hoffe Ihr könnt helfen, denn ich würde auch gerne eine Ansicht mit separierten DLC´s haben...

P.S. Hierzu habe ich auch schon einige Beiträge gelesen. Da war immer wieder die Rede von "Quadrat" drücken, aber damit kann ich nur die Downloads ordnen. Bei den Trophies ist es nur möglich nach Titel, Aktualisierung etc. zu ordnen - aber nichts anderes.

Vielen Dank im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber es ist ja allgemeiner Thread zu PS3, demnach denke ich schon. :-)

Ich frage mich wie man in der XMB-Leiste die Spiele-Trophäen sortieren kann. Sprich: Einmal Hauptspiel und darunter DLC mit einem "+" und entsprechenden %-Zahlen. Bei einem Kumpel ist die Anordnung so, bei mir allerdings werden alle Trophies untereinander im Ordner des Hauptspiels aufgelistet. Ist dies eine Sache der PS3 (ich hab ne 320gb er eine 160gb), eine Einstellungssache odr hängt das mit einem Update von Sony zusammen (und warum betrifft das nicht meinen Kumpel)? Ich hoffe Ihr könnt helfen, denn ich würde auch gerne eine Ansicht mit separierten DLC´s haben...

P.S. Hierzu habe ich auch schon einige Beiträge gelesen. Da war immer wieder die Rede von "Quadrat" drücken, aber damit kann ich nur die Downloads ordnen. Bei den Trophies ist es nur möglich nach Titel, Aktualisierung etc. zu ordnen - aber nichts anderes.

Vielen Dank im voraus!!!

Doch, drück einfach wenn du die Trophäen anguckst :Q:

Funktioniert aber nur bei neuen Games, bei alten kann man noch nicht sortieren, ist aber der falsche thread hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just Cause nen Shooter ? :facepalm:

Dead Space ok ist einer und Borderlands auch auch wenns kein klassischer ist und sehenswert ist sofern man zusammen spielt

Ich kann ja verstehn wenn man das Shooter Genre net mag aber nicht überall wo geschossen wird ist nen Shooter

Na gut, dann ist Just Cause halt kein Shooter. Sorry an jeden, der sich durch meine Meinung auf den Schlips getreten gefühlt hat. Vielleicht werde ich es mal antesten.

Und was die Spiele betrifft, die es schon oft im Angebot gab: Red Dead Redemption (was es im September gibt) war auch schon oft dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da ich keine Lust habe jetzt 400 Seiten zu lesen...

Kann man die Spiele die man durch PS+ erhält ewig weiter spielen oder werden die z.B. nach einem Monat wieder gesperrt (momentan gibt es ja scheinbar Dead Space 2 und Just Cause). Also wenn dích mir die beiden Spiele lade, kann ich die dann endlos weiter spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht. Guck Fussball über den ZDF Livestream am PC und ziehe nebenbei auch Just Cause 2. Knappe 7,5 GB und ne Restzeit von 100 Minuten. Würde das schon als recht schnell bezeichnen, bei meiner 12.000er Leitung.

da ich keine Lust habe jetzt 400 Seiten zu lesen...

Kann man die Spiele die man durch PS+ erhält ewig weiter spielen oder werden die z.B. nach einem Monat wieder gesperrt (momentan gibt es ja scheinbar Dead Space 2 und Just Cause). Also wenn dích mir die beiden Spiele lade, kann ich die dann endlos weiter spielen?

Die letzten 5 Seiten hätten auch gereicht, da die Frage dort sicher auch schon zum 100. Mal gestellt wurde. Aber ja, solange du ein aktives Plus Abo hast, kannst du die Spiele spielen und runterladen so oft du möchtest. Selbst wenn du das Abo für ein paar Monate überhaupt nicht verlängerst und dann wieder ein neues 3 Monats- oder Jahresabo holst laufen die Spiele wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...