Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

ja natürlich sind es 60 € und keine 120 frag mich ned wie ich da drauf kam

waren warscheinlich die finger schneller als dei gedanken

also zum testen kann ich ganz normal 3 monats abo nehmen und danch wenn es mir zusagt 1 jahr verlängern

hab durch die 3 monate ja nicht irgendwelche nachteile außer die 10 € auf jahr gerechnet wo man mehr zahl

Ich würde gleich das Jahresabo nehmen. Ich hatte mir jetzt nur einmal das 3monatige geholt. weil mein letztes Geld grade dafür gereicht hatte an dem Monat. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich an dem PSN PLUS Abo noch nicht ganz verstanden habe ist folgendes:

Es gibt ja immer Spiele die bis zu einem bestimmten Datum als Vollversion angeboten werden. Wird z.B. Spiel xy bis 12.08.2012 angeboten, kann ich es danach nicht mehr nutzen, oder kann ich es bis zu diesem Zeitpunkt runterladen und danach weiternutzen bis das Abo abläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich sind es 60 € und keine 120 frag mich ned wie ich da drauf kam

waren warscheinlich die finger schneller als dei gedanken

also zum testen kann ich ganz normal 3 monats abo nehmen und danch wenn es mir zusagt 1 jahr verlängern

hab durch die 3 monate ja nicht irgendwelche nachteile außer die 10 € auf jahr gerechnet wo man mehr zahl

Hol doch direkt das Jahresabo. Ich nehme mal an, dich interessieren derzeit mehr als 1-2 Spiele, denn bei 3 Spielen hast du bei den Storepreisen (hab da mal InFamous 2, Dead Space 2 und LBP 2 als Beispiele genommen) schon locker die 50€ wieder drin.

Ich werde Montag PS+ buchen und werde schon am Montag den Preis von 50€ zweimal wieder reingeholt haben, da ich alle derzeit angebotenen Spiele runterladen und spielen werde (ausgenommen Oddworld, InFamous 2 und Little Big Planet 2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an dem PSN PLUS Abo noch nicht ganz verstanden habe ist folgendes:

Es gibt ja immer Spiele die bis zu einem bestimmten Datum als Vollversion angeboten werden. Wird z.B. Spiel xy bis 12.08.2012 angeboten, kann ich es danach nicht mehr nutzen, oder kann ich es bis zu diesem Zeitpunkt runterladen und danach weiternutzen bis das Abo abläuft?

Du kannst es so lange nutzen, wie dein Abo läuft. Du kannst es dann ab dem 12.8. nur nicht mehr runterladen, weil es nicht mehr gratis angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es so lange nutzen, wie dein Abo läuft. Du kannst es dann ab dem 12.8. nur nicht mehr runterladen, weil es nicht mehr gratis angeboten wird.

Das hört sich verlockend an. Dann scheint es sich echt zu lohnen bei etwas über 4€ im Monat. Dann gönne ich mir das glaube ich mal :D

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol doch direkt das Jahresabo. Ich nehme mal an, dich interessieren derzeit mehr als 1-2 Spiele, denn bei 3 Spielen hast du bei den Storepreisen (hab da mal InFamous 2, Dead Space 2 und LBP 2 als Beispiele genommen) schon locker die 50€ wieder drin.

Ich werde Montag PS+ buchen und werde schon am Montag den Preis von 50€ zweimal wieder reingeholt haben, da ich alle derzeit angebotenen Spiele runterladen und spielen werde (ausgenommen Oddworld, InFamous 2 und Little Big Planet 2).

ok hast recht wollte nur mal eure meinung dazu hören

danke für die tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn ich das Abo verlängere, also ohne unterbrechung, dann kann ich die Inhalte auch weiternutzen?

Ja, aber ich glaube auch, wenn du z.b. ein Monat lang kein PS+ hattest, kannst du die Spiele wieder nutzen, wenn du wieder PS+ abonnierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann ich denn wenn ich mir ein abo zugelegt hab einstellen das ich es nicht automatisch verlängern will

Das Abo wird nie automatisch verlängert. Es läuft automatisch aus nach ablauf der Zeit, je nachdem ob 3 Monate oder 12 Monate. Wenn du es "verlängern" willst musst du dir es neu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Abo wird nie automatisch verlängert. Es läuft automatisch aus nach ablauf der Zeit, je nachdem ob 3 Monate oder 12 Monate. Wenn du es "verlängern" willst musst du dir es neu kaufen.

Oh doch das geht..

Bei kontoverwaltung ---> transaktionsverwaltung---> servic-liste ---> ps+ ---> und da steht automatisches verlängern aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...