Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin immer noch am laden, habe extra das lan kabel angeschlossen, damit das ein wenig schneller geht. aber das sind soooo viele gb, das ist echt heftig^^

Kabel bringt vielleicht 10 kb mehr. Also ein Unterschied nicht zu sehen.

Geil eh Motorstorm von 50% vor 1 Stunde gestartet und jetzt ist es fertig und installiert.

Dieser Space Marine geht einem Speed von 4 mb/s . Und sogar bei meinen pc ist der downlOad von 1 mb/s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit erster Stunde Plus Mitglied, hab's bisher nie bereut. Aber diese Auswahl is echt der Hammer!!! Aber meine Platte is viiiiieeeeeel zu Klein 80 fat, is der Wechsel eigentlich immer noch möglich mit aktueller Firmware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige der so verrückt war und alle gratis Angebote gedownloadet hat?^^

Hehehe, nee ich auch ;)

Hab ja auch 384 Gb frei und da dachte ich mir: "Was soll's?"

Ich find das Angebot super.

Und falls ein Game doch nicht so toll sein sollte, so ärgert man sich nicht so sehr als wenn man es gekauft hätte.

@ MC1909:

Du kannst Deine Festplatte jederzeit wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sony so weiter macht mit PS+

haben sie einen dauerhaften Kunden mit mir :)

(mir würde ja auch schon 1 richtig krasses Spiel pro Monat reichen, bsw.: LBP2,IF2, und so,

die anderen kleinen Games fand ich nicht so toll immer. Ist zwar ein kleiner Zeitvertreib, aber mehr auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd mich jetzt nicht trauen irgendwas aus dem Store zu kaufen. Wäre ärgerlich wenn es das nächten Monat umsonst gibt. Naja, erstmal ist genug da, und Festplatte voll.

Dito :biggrin5:

Alle 12 Wochen gibt es 6 andere Vollpreisspiele.

Was, echt? Wie geil. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...